Ich kann mich erinnern Gweck wir hatten mal einen bösen Luftkampf ^^
Danach hatte ich dermaßen Adrenalin im Blut dass ich die MIG ernsthaft mit über 1000 auf den Boden gesetzt hab > BUMM tot
Erst warst du hinter mir, ich hab wie ein verrückter geflared, und bin voll in die Eisen gestiegen!! Dann merk ich FLARES ALLE!! Dachte mir "Bitte lass ihn alles verschossen haben, nummer sicher > ROLLE!" ich dreh mich also, schau nach hinten und seh unter deinen Flügeln die Raketen losheizen...bumm bumm an den Heckflossen explodiert, ich habs überlebt... dann kam mein Moment... ich war zu langsam für dich, ich wurde Gejagten zum Jäger, dachte mir nur "Jetzt hab ich dich" vollen Schub + Afterburner... Raketen gezückt....bumm bumm bumm bumm ... alle verfehlen das ziel... unruhe macht sich breit... nochmal 2 Raketen, verfehlen auch Ihr Ziel... danach noch etwas mit der Gun hinterhergefeuert, aber da wurde leider die Agilität der F16 zu deinem Vorteil
Das war wirklich die (meinerseits) beste Luftkampfleistung die ich je vollbracht hab ... aber viel glück gehört immer dazu
Zu dem Bomben Werfen, Coolangel, das ist mit den neuen Indikatoren wirklich ziemlich böse geworden, du hast keinerlei Entfernungsangeben mehr... Ich finde es jetzt sehr viel Schwieriger Bodenziele zu bekämpfen als zu Zeiten der 3D Marker - ohne Lase geht fast nichtsmehr - Ein HOCH aufs teamwork
Nochmal zum Luftkampf, ein großer Nachteil ist bei der BF2 Engine leider dass man wirklich fast keinerlei Sichtweite hat. Was auch das Angreifen von Zielen ziemlich wiederlich gestaltet, weil man immer fast am Boden kratzen muss um wirklich etwas zu treffen (etwas übertrieben dargestellt)
Gruß Gamml