Wollte mich mal bewerben um zu sehen ob ich ne Chance hätte der NEW Community bezutreten

Ich spiele selber seit....ich glaube es zumindest 0.8 PR bin also schon etwas bzw. recht erfahren. Ingame war ich auf dem NEW Server als <bf-g>Striker(GER) oder neuerdings $trIker(GER) zu sehen. Ich spiele meistens jedes Wochenende, ab und zu in der Woche wenn mich das RL, und somit Schule, nicht zu sehr beansprucht.
Meistens spiele ich mit ein bis zwei NEW Leuten zusammen, einpaar sollten mich schon etwas kennen^^. Spielen tue ich meistens Infanterie, ab und zu auch gepanzertes Gesocks. Fliegen tue ich höchstens als Transport oder Gunner im Angriffsheli, nicht weil ich nicht Angriffsheli oder Jet fliegen kann, sondern vielmehr weil ich nicht angeschissen werden will wenn ich was falsch mache

Ich war leider erst einmal auf dem Mumbleserver (bei nem Event), einfach weil ich mit so vielen Tasten nicht gut klar komme, die ich dann zu drücken habe. (Hatte noch vor einpaar Wochen ne Maus mit noch 2 seitlichen Tasten, die habe ich für Voip in BF2 benutzt)
Im echten Leben heiße ich Lukas, bin junge 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen. Ich gehe auf ein Fachgymnasium Berufsbildener Schulen und mache ~2013 HOFFENTLICH mein Abi. Hoffentlich weil es gerade nicht gut aussieht, weshalb das in der nächstens Zeit die Spielfreiheit eingrenzen könnte

Mit freundlichen Grüßen
Lukas