$trIker(GER) Bewerbung

Want to be a part of the community? Sign in here!
Striker(GER)
Community Member
$trIker(GER) Bewerbung

Beitragvon Striker(GER) » Do 21. Okt 2010, 23:36

Moin Moin

Wollte mich mal bewerben um zu sehen ob ich ne Chance hätte der NEW Community bezutreten :clap:

Ich spiele selber seit....ich glaube es zumindest 0.8 PR bin also schon etwas bzw. recht erfahren. Ingame war ich auf dem NEW Server als <bf-g>Striker(GER) oder neuerdings $trIker(GER) zu sehen. Ich spiele meistens jedes Wochenende, ab und zu in der Woche wenn mich das RL, und somit Schule, nicht zu sehr beansprucht.
Meistens spiele ich mit ein bis zwei NEW Leuten zusammen, einpaar sollten mich schon etwas kennen^^. Spielen tue ich meistens Infanterie, ab und zu auch gepanzertes Gesocks. Fliegen tue ich höchstens als Transport oder Gunner im Angriffsheli, nicht weil ich nicht Angriffsheli oder Jet fliegen kann, sondern vielmehr weil ich nicht angeschissen werden will wenn ich was falsch mache :ugly:
Ich war leider erst einmal auf dem Mumbleserver (bei nem Event), einfach weil ich mit so vielen Tasten nicht gut klar komme, die ich dann zu drücken habe. (Hatte noch vor einpaar Wochen ne Maus mit noch 2 seitlichen Tasten, die habe ich für Voip in BF2 benutzt)

Im echten Leben heiße ich Lukas, bin junge 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen. Ich gehe auf ein Fachgymnasium Berufsbildener Schulen und mache ~2013 HOFFENTLICH mein Abi. Hoffentlich weil es gerade nicht gut aussieht, weshalb das in der nächstens Zeit die Spielfreiheit eingrenzen könnte :help: . Nichtsdestotrotz gibts immer Zeit für PR.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Bild
Amok@ndy
Serveradmin
Re: $trIker(GER) Bewerbung

Beitragvon Amok@ndy » Do 21. Okt 2010, 23:42

hey striker
hab ja schon öfters mit dir das vergnügen gehabt zu zocken und ich denke auch andere hatten das vergnügen
allerdings ist mumble eigentlich immer der grund warum eine zu frühe bewerbung scheitert
weil unsere community dann doch etwas mehr als nur PR ist und wir auch so mal schwatzen labern und späße treiben :)

komm einfach mal im mumble vorbei

greetz @ndy
Bild
Striker(GER)
Community Member

Beitragvon Striker(GER) » Do 21. Okt 2010, 23:51

Ich werd mich anstrengen, muss mir aber erstmal ne neue Maus zulegen, denn wenn ich spiele sind nahezu alle mit der linken Hand erreichbaren Tasten belegt :((
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Fr 22. Okt 2010, 04:47

ist dein numblock nicht frei? da gibt es etlich keys. 2# push to talk positional, 5# squadleader voip (flüstern an aktuellen kanal) 8# dich stumm stellen und 9#t aub stellen.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Mi 27. Okt 2010, 21:29

Wir haben im übrigen noch keine Umfrage gestartet, da ich dir versichern kann, dass du wenn du noch nie im Mumble warst sehr wenig Stimmen bekommen hättest (und dann wieder 2 Monate warten musst).
Ich weiss jetzt nicht wie oft du in den letzen Tagen da warst aber am besten schreibst du nochmal, wenn du dich ein bisschen "eingelebt" hast ;)
Bild
Striker(GER)
Community Member

Beitragvon Striker(GER) » Do 28. Okt 2010, 12:17

War seit Freitag jedes mal in Mumble beim Spielen. Aber ist auch nicht schlimm wenn ich nicht aufgenommen werde, dann halt wann anders ;)
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Do 28. Okt 2010, 12:56

Wir wollten damit nur verhindern, dass du 2 Monate warten musst ;)
Bild
Striker(GER)
Community Member

Beitragvon Striker(GER) » Do 28. Okt 2010, 13:00

Ja, hab ich mir auch gedacht^^
Bild
Striker(GER)
Community Member

Beitragvon Striker(GER) » Do 4. Nov 2010, 14:19

Leider war ich in den letzten Tagen kaum onlince bzw auf dem Server (Seit Montag garnicht), das liegt daran das ich Dienstag eine Zahnspange bekommen habe, welche mir das Sprechen momentan sehr erschwert :/
Bild
Amok@ndy
Serveradmin

Beitragvon Amok@ndy » Do 4. Nov 2010, 15:48

:DD kenn ich ich habs aber auch überlebt ! und sprechen kann man immer ;)
Bild