Norby hat geschrieben: Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Den Satz hast aber auch hier als Floskel missbraucht, was hat mit dem anderen nichts zu tun?
Wenn das nichts neues wäre, würden alle schon darüber bescheid wissen und unsere Medienlandschaft wäre nicht die, die sie ist. Ganz neu ist es nicht aber die Masse ist wie ein Kleinkind wenn man es nur mal nebenbei erwähnt kommts nicht mal an, geschweige denn dass man sich damit beschäftigt und ausseinandersetzt!
Und dann noch die rechte Keule, ich habe das Buch gelesen das steht nichts aber auch nichts von rechtem Gedankengut drin wäre der Mann nicht 17 Jahre involviert gewesen und selbst Täter, wäre ja auch noch die Verschwörungstheoriekeule öfters gekommen, blöd das dass jetzt nicht so einfach geht.
Ein Bier trinken muss ich mit ihm auch nicht unbedingt das bedeutet aber nicht dass das was er sagt falsch ist. Stimmt wenn wir sympathische Volks-Repräsentanten suchen sollten wir nach diesen hier Ausschau halten:
und hier mein Favorit:

Zbigniew Brzeziński
Bevor Korinthenkacker ankommen der letzte Herr war nie und ist kein Volksrepräsentant sonder ein bekannter Politikwissenschaftler und war Berater 2er US-Präsidenten unter anderm auch bekannt für das Buch: "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft" zu bekommen bei Amazon für schlappe 239€
Alle sehr sehr sympathisch und vertrauenswürdig!