1. Silent Eagle
In Ghostfools Squad gewesen. Rages Deployment sah ganz gut aus. Danach hatten wir ständig INF von überall und nur kurz Fahrzeugsupport. Hat wenig Spaß gemacht. Bezeichnend unser Tank, der nach Russian Airfield getuckert ist.

2. Beirut
Leider hat der Gegner gerusht. Sie haben ewig gebraucht ihre eigenen Flaggen zu cappen aber waren natürlich sofort im H- und sonstigen Gebäuden bei Railway. Spook ist bald geleaved und ich habe das Squad nochmal Richtung Railway geführt, aber dann Richtung Factory zurückgezogen, wo wir den Rest der Runde verbracht haben. Kommunikation ging eigentlich gut, wenn auch ich mich fast ausschließlich auf KSK beschränkt habe, weil die restlichen Squads scheinbar kein Interesse hatten, sich in Capranges jeder Art zu begeben.
3. Burning Sands
Wieder ist der Gegner gerusht, Teamplay war aus CO-Sicht in Ordnung, Squads haben mehr oder weniger gemacht was man gesagt hat (Lob an KSK, Grex, PRCC-APC, Rage-CAS) - Flaggenlayout war aber irgendwie verbuggt - wir mussten als MEC eine Britenflagge verteidigen und haben mit einer Person Highway neutral gezogen - wie auch immer das gehen kann. Irgendwann dann gewonnen.
Fazit:
Vielleicht im Briefing etwas mehr auf die Teambalance achten. Eine 20-Mann FH-Trident-CnL-Combo kann schon was ausmachen. Habt ja 5 min Zeit dafür.
+ veränderte Regeln (Mariachi) in Serverbeschreibung / Scrolling Rules / !rules