HAHA N1CE
http://www.youtube.com/watch?v=2zvpPrQ0 ... re=related
(Leider konnt ich es nicht einbetten)
Day Z (Arma 2 Mod)
-
- Beiträge: 230
- Registriert: Do 12. Apr 2012, 17:31
- MoulinKiller
- Beiträge: 1048
- Registriert: Mo 15. Nov 2010, 18:40
- Wohnort: 6.000 Einwohner Kaff in Luxemburg
- Kontaktdaten:
Re: Day Z (Arma 2 Mod)
Hab gestern mal wieder ein bisschen gespielt. Hat echt viel Spass gemacht. Hab viel Zeugs gefunden. Darunter auch ne Silenced M4 mit genügend ammo.
Bis ich dann irgendwann gebannt wurde weil ich einen der admins beim Firestation Lootpiling gestört und gekillt hab ...
Bis ich dann irgendwann gebannt wurde weil ich einen der admins beim Firestation Lootpiling gestört und gekillt hab ...
- Flashp0int94
- Community Member
- Beiträge: 547
- Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:00
- Wohnort: Asbach-sickenberg
- Kontaktdaten:
Re: Day Z (Arma 2 Mod)
Ich finds mitlerweile dumm, hab aber immernoch hoffnung auf das standalone

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
-
- Serveradmin
- Beiträge: 228
- Registriert: Mo 30. Jan 2012, 13:28
- Wohnort: Minden
- Kontaktdaten:
-
- Serveradmin
- Beiträge: 194
- Registriert: Mi 10. Aug 2011, 14:22
- Kontaktdaten:
Re: Day Z (Arma 2 Mod)
Geht mir ebenso. Es ist jetzt gut 1 jahr vergangen seit die mod erschienen ist und am meisten spaß haben die ersten 1-2 Monate gemacht, einfach aus dem grund das damals noch keiner einen plan hatte und wir auch noch an zombies verreckt sind was heute undenkbar ist, da zombies einfach keine Gefahr darstellen. Außerdem hatten wir am Anfang meistens noch keine Ingame Map sodass wir uns an Wäldern und Straßen orientieren mussten, heute kenn ich Chernarus so gut das ich weder eine ingame Map noch eine ausgedruckte Map brauche. Damals sind wir noch teilweise eine halbe stunde durch ein dorf geschlichen weil zombie agro = tod. Heute läuft man einfach mit einer vollautomatischen Waffe amok gegen die Zombies.Flashp0int94 hat geschrieben:Ich finds mitlerweile dumm, hab aber immernoch hoffnung auf das standalone
Ich hab noch ein kleines bisschen Hoffnung das das Standalone zumindest zeitweise wieder so wird wie nachdem die Mod noch frisch war. Zombies müssen wesentlich gefährlicher werden und der loot muss generell stark generft werden.

-
- Community Member
- Beiträge: 144
- Registriert: Do 10. Mai 2012, 19:26
- Kontaktdaten:
Re: Day Z (Arma 2 Mod)
es soll irgendwie neue karten geben u.a. takistan, lingor island und celle glaube ichNemes1s hat geschrieben:Geht mir ebenso. Es ist jetzt gut 1 jahr vergangen seit die mod erschienen ist und am meisten spaß haben die ersten 1-2 Monate gemacht, einfach aus dem grund das damals noch keiner einen plan hatte und wir auch noch an zombies verreckt sind was heute undenkbar ist, da zombies einfach keine Gefahr darstellen. Außerdem hatten wir am Anfang meistens noch keine Ingame Map sodass wir uns an Wäldern und Straßen orientieren mussten, heute kenn ich Chernarus so gut das ich weder eine ingame Map noch eine ausgedruckte Map brauche. Damals sind wir noch teilweise eine halbe stunde durch ein dorf geschlichen weil zombie agro = tod. Heute läuft man einfach mit einer vollautomatischen Waffe amok gegen die Zombies.Flashp0int94 hat geschrieben:Ich finds mitlerweile dumm, hab aber immernoch hoffnung auf das standalone
Ich hab noch ein kleines bisschen Hoffnung das das Standalone zumindest zeitweise wieder so wird wie nachdem die Mod noch frisch war. Zombies müssen wesentlich gefährlicher werden und der loot muss generell stark generft werden.
- DoctorWhose
- Serveradmin
- Beiträge: 962
- Registriert: Sa 3. Mär 2012, 16:06
- Wohnort: bei Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Day Z (Arma 2 Mod)
Es gibt viele neue maps, aber die sind alle auf irgendeine Art imbalanced. Ausserdem haben diese Server mit diesen Karten dann auch Settings wie Always day oder 300+ Vehicles oder sowas...sando23 hat geschrieben: es soll irgendwie neue karten geben u.a. takistan, lingor island und celle glaube ich

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
-
- Beiträge: 230
- Registriert: Do 12. Apr 2012, 17:31
Re: Day Z (Arma 2 Mod)
Also Ich war ja schon immer der Meinung das die Zombies aus Chernarus Apokalypse die aus DayZ um längen überlegen sind! Denn In Chernarus Apokalypse sind die Zombies viel gruseliger und viel schwerer zu Killen d.h nur Kopfschüsse sind tödlich und man selber kann nur 2 Hits einstecken und dann ist mann selber ein part of the ApokalypseNemes1s hat geschrieben: Zombies müssen wesentlich gefährlicher werden und der loot muss generell stark generft werden.


Da es mir ähnlich wie Nemesis ging habe ich versucht es für mich persönlich schwerer zu machen und meine eigenen Handicaps zu schaffen so habe ich z.b Only Night gespielt oder nur mit einer Axt zu überleben versucht! Das war zwar eine Zeit lang witzig aber wurde nach gewisser Zeit auch wieder langweilig und auserdem hat man Stunden nach einem Server gesucht der Hardcore (No Aim, no 3person) und only Night hatte!
Ich bleib beim guten Alten Chernarus Apokalypse!!
BTW hätte jemand Bock mal wieder die Story durchzuzocken?? -->http://newcommunity.eu/forum/viewtopic.php?f=43&t=1733

- i-kill-you2
- Serveradmin
- Beiträge: 873
- Registriert: Di 8. Mär 2011, 10:49
- Wohnort: Schweinfurt
- Kontaktdaten:
-
- Serveradmin
- Beiträge: 194
- Registriert: Mi 10. Aug 2011, 14:22
- Kontaktdaten:
Re: Day Z (Arma 2 Mod)
GerneOmmiMan hat geschrieben: BTW hätte jemand Bock mal wieder die Story durchzuzocken?? -->http://newcommunity.eu/forum/viewtopic.php?f=43&t=1733


Bin grad am überlegen ob ich eine kleine mod für dayz mache die die zombies wesentlich gefährlicher macht, headhost only hört sich gut an und wär auch "realistisch" da zombies ja im Prinzip so lange weiter "leben" bis ihr Gehirn funktioniert.OmmiMan hat geschrieben: Also Ich war ja schon immer der Meinung das die Zombies aus Chernarus Apokalypse die aus DayZ um längen überlegen sind! Denn In Chernarus Apokalypse sind die Zombies viel gruseliger und viel schwerer zu Killen d.h nur Kopfschüsse sind tödlich und man selber kann nur 2 Hits einstecken und dann ist mann selber ein part of the Apokalypse!!
Im Standalone werden zombies anscheinend komplett vom server gespawned und kontrolliert derzeit gibt es im Standalone 4000 zombies auf der map und rocket will die zahl noch weiter steigern! Außerdem wird das pathfinding der zombies komplett überarbeitet sodass sie jetzt immer sehr nah an einem dranhängen anstatt sich in zig-zag Linien zu verirren. Und zu guter letzt können zombies jetzt auch in Gebäuden rennen anstatt nur langsam laufen wie im Mod.

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast