Day Z (Arma 2 Mod)

Everything related to other Games
OmmiMan

Re: Day Z (Arma 2 Mod)

Beitragvon OmmiMan » Mo 6. Aug 2012, 15:22

HAHA N1CE

http://www.youtube.com/watch?v=2zvpPrQ0 ... re=related

(Leider konnt ich es nicht einbetten)
Bild
MoulinKiller

Beitragvon MoulinKiller » So 6. Jan 2013, 17:00

Hab gestern mal wieder ein bisschen gespielt. Hat echt viel Spass gemacht. Hab viel Zeugs gefunden. Darunter auch ne Silenced M4 mit genügend ammo.

Bis ich dann irgendwann gebannt wurde weil ich einen der admins beim Firestation Lootpiling gestört und gekillt hab ...
Bild
Flashp0int94
Community Member

Beitragvon Flashp0int94 » Fr 11. Jan 2013, 21:26

Ich finds mitlerweile dumm, hab aber immernoch hoffnung auf das standalone
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
Mhisk
Serveradmin

Beitragvon Mhisk » Fr 8. Mär 2013, 22:59

Nemes1s
Serveradmin

Beitragvon Nemes1s » So 14. Apr 2013, 16:07

Flashp0int94 hat geschrieben:Ich finds mitlerweile dumm, hab aber immernoch hoffnung auf das standalone
Geht mir ebenso. Es ist jetzt gut 1 jahr vergangen seit die mod erschienen ist und am meisten spaß haben die ersten 1-2 Monate gemacht, einfach aus dem grund das damals noch keiner einen plan hatte und wir auch noch an zombies verreckt sind was heute undenkbar ist, da zombies einfach keine Gefahr darstellen. Außerdem hatten wir am Anfang meistens noch keine Ingame Map sodass wir uns an Wäldern und Straßen orientieren mussten, heute kenn ich Chernarus so gut das ich weder eine ingame Map noch eine ausgedruckte Map brauche. Damals sind wir noch teilweise eine halbe stunde durch ein dorf geschlichen weil zombie agro = tod. Heute läuft man einfach mit einer vollautomatischen Waffe amok gegen die Zombies.
Ich hab noch ein kleines bisschen Hoffnung das das Standalone zumindest zeitweise wieder so wird wie nachdem die Mod noch frisch war. Zombies müssen wesentlich gefährlicher werden und der loot muss generell stark generft werden.
Bild
sando23
Community Member

Beitragvon sando23 » So 14. Apr 2013, 21:14

Nemes1s hat geschrieben:
Flashp0int94 hat geschrieben:Ich finds mitlerweile dumm, hab aber immernoch hoffnung auf das standalone
Geht mir ebenso. Es ist jetzt gut 1 jahr vergangen seit die mod erschienen ist und am meisten spaß haben die ersten 1-2 Monate gemacht, einfach aus dem grund das damals noch keiner einen plan hatte und wir auch noch an zombies verreckt sind was heute undenkbar ist, da zombies einfach keine Gefahr darstellen. Außerdem hatten wir am Anfang meistens noch keine Ingame Map sodass wir uns an Wäldern und Straßen orientieren mussten, heute kenn ich Chernarus so gut das ich weder eine ingame Map noch eine ausgedruckte Map brauche. Damals sind wir noch teilweise eine halbe stunde durch ein dorf geschlichen weil zombie agro = tod. Heute läuft man einfach mit einer vollautomatischen Waffe amok gegen die Zombies.
Ich hab noch ein kleines bisschen Hoffnung das das Standalone zumindest zeitweise wieder so wird wie nachdem die Mod noch frisch war. Zombies müssen wesentlich gefährlicher werden und der loot muss generell stark generft werden.
es soll irgendwie neue karten geben u.a. takistan, lingor island und celle glaube ich
DoctorWhose
Serveradmin

Beitragvon DoctorWhose » Mo 15. Apr 2013, 05:27

sando23 hat geschrieben: es soll irgendwie neue karten geben u.a. takistan, lingor island und celle glaube ich
Es gibt viele neue maps, aber die sind alle auf irgendeine Art imbalanced. Ausserdem haben diese Server mit diesen Karten dann auch Settings wie Always day oder 300+ Vehicles oder sowas...
Bild

New guy in squad: "Need anything special?"
Me: "A brain."
OmmiMan

Beitragvon OmmiMan » Mo 15. Apr 2013, 14:07

Nemes1s hat geschrieben: Zombies müssen wesentlich gefährlicher werden und der loot muss generell stark generft werden.
Also Ich war ja schon immer der Meinung das die Zombies aus Chernarus Apokalypse die aus DayZ um längen überlegen sind! Denn In Chernarus Apokalypse sind die Zombies viel gruseliger und viel schwerer zu Killen d.h nur Kopfschüsse sind tödlich und man selber kann nur 2 Hits einstecken und dann ist mann selber ein part of the Apokalypse :irre: !! Als ich mal wieder mit Hose gezockt habe und er sich töten musste wer er wieder mal in Kamenka gespawnt ist hat er 63!! Hits eingesteckt ehe er mal bewustlos umgekippt ist!! Das ist echt Lame zur Zeit, die ganzen Spieler sind alle Pussys ich sehe nur noch Only Day,+300 Vehicles oder Start with Map and Gun :doh:

Da es mir ähnlich wie Nemesis ging habe ich versucht es für mich persönlich schwerer zu machen und meine eigenen Handicaps zu schaffen so habe ich z.b Only Night gespielt oder nur mit einer Axt zu überleben versucht! Das war zwar eine Zeit lang witzig aber wurde nach gewisser Zeit auch wieder langweilig und auserdem hat man Stunden nach einem Server gesucht der Hardcore (No Aim, no 3person) und only Night hatte!

Ich bleib beim guten Alten Chernarus Apokalypse!!
BTW hätte jemand Bock mal wieder die Story durchzuzocken?? -->http://newcommunity.eu/forum/viewtopic.php?f=43&t=1733
Bild
i-kill-you2
Serveradmin

Beitragvon i-kill-you2 » Mo 15. Apr 2013, 14:20

Mit all in arma auf der arma3 engine gerne xD
Bild
Nemes1s
Serveradmin

Beitragvon Nemes1s » Sa 20. Apr 2013, 13:35

OmmiMan hat geschrieben: BTW hätte jemand Bock mal wieder die Story durchzuzocken?? -->http://newcommunity.eu/forum/viewtopic.php?f=43&t=1733
Gerne :DD Glaube beim einem Mal wo ich dabei war kamen wir nicht sonderlich weit bevor uns die zombies verspeist haben :rofl:
OmmiMan hat geschrieben: Also Ich war ja schon immer der Meinung das die Zombies aus Chernarus Apokalypse die aus DayZ um längen überlegen sind! Denn In Chernarus Apokalypse sind die Zombies viel gruseliger und viel schwerer zu Killen d.h nur Kopfschüsse sind tödlich und man selber kann nur 2 Hits einstecken und dann ist mann selber ein part of the Apokalypse :irre: !!
Bin grad am überlegen ob ich eine kleine mod für dayz mache die die zombies wesentlich gefährlicher macht, headhost only hört sich gut an und wär auch "realistisch" da zombies ja im Prinzip so lange weiter "leben" bis ihr Gehirn funktioniert.

Im Standalone werden zombies anscheinend komplett vom server gespawned und kontrolliert derzeit gibt es im Standalone 4000 zombies auf der map und rocket will die zahl noch weiter steigern! Außerdem wird das pathfinding der zombies komplett überarbeitet sodass sie jetzt immer sehr nah an einem dranhängen anstatt sich in zig-zag Linien zu verirren. Und zu guter letzt können zombies jetzt auch in Gebäuden rennen anstatt nur langsam laufen wie im Mod.
Bild