Nerviger CTD

PR:BF2 related problems
OmmiMan

Nerviger CTD

Beitragvon OmmiMan » Di 8. Mai 2012, 13:07

Hey Leute

Zur Zeit plagt mich ein extrem nerviges Problem!

Letztens wieder: ich mach ein Transsquad auf, schwing mich in den Chopper, frage über Mumble W2 die antwort kommt und los geht´s, kaum in der Luft: ZACk soundlag und bumm ich lande auf dem Desktop und die Mates im Dreck!!

Es kommt nichtmal eine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas, es ist einfach so als hätte ich PR niegestartet!

So läuft es jedesmal!!

Manchmal kann ich die Skirmishmap vollkommen spielen aber auf den großen Maps tritt der fehler zu 70% auf, vorallem wenn man in einem Assets sitzt!!

Ich dachte mir so eig. habe ich nix verändert auser die PR Vietnam Beta2 zu installieren!
Ok also PR schnell deinstalliert und wieder Installiert mit dem Unterschied das ich dieses mal die Beta 2 nicht installiert habe!!

Dann habe ich diesen Chache ordner gelöscht weil ich im Pr forum irgendwo gelsesen habe das es vieleicht daran liegt... aber keine änderung!

Es läuft ja auch alles Normal also keine Probleme beim Laden/Deployen oder sonstige Spielstörungen!
Es gibt nur einen kurzen Soundlag(liegt warscheinlich an meinem Holz System) und dann befinde ich mich wieder auf dem Desktop!

Hab ihr zufällig das selbe Problem oder wisst ihr zufällig woran das liegen könnte??

Achja BTW hier mein Sys:

Prozzesor--> Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.40GHz
RAM--> Maximum Capacity 4096 MBytes, Maximum Memory Module Size 1024 MBytes
GRAK-->NVIDIA GeForce 7800 GT mit Driver Version 6.14.12.9610

ehh nochwas?? :?

Ok ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
Bild
S._Trede
Community Member
Re: Nerviger CTD

Beitragvon S._Trede » Di 8. Mai 2012, 13:29

Tja, das war es dann wohl mit dir und PR, war schön dich in der Commuity zu haben. Ich hoffe man hört voneinander...

Nein Spaß beiseite ich habe gehört, dass es seit Beta2 oft zu CTDs kommt/ gekommen ist. Woran das liegt... Beta2, glaube ich. Du hast sie ja nichtmehr drauf. Ich würde sagen dass dich das Spiel nicht mag.
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Di 8. Mai 2012, 14:40

Welches Betriebssystem?
Gegebenenfalls mal das hier anschauen und im Windowed Mode spielen.
Im Fenstermodus bekommst du nämlich meistens eine Fehlermeldung.

Ehrlich gesagt ist es fast unmöglich, dass es seit der Beta2 mehr CTD's gibt. Es wird praktisch nichts am Hauptspiel verändert, nur neue Karten hinzugefügt.
Bild
Knallkopp_02

Beitragvon Knallkopp_02 » Do 10. Mai 2012, 17:51

Ich tippe mal, das es an den Grafikkarten Treibern liegt. Ich nehme an, dass du die neusten hast. Teste mal die Version 275.33 von NV.

Bei uns gab es mehrere Spieler, die danach weit weniger CTDs haben.

Gruß Knallkopp_02
chakuza4711

Beitragvon chakuza4711 » Fr 23. Nov 2012, 12:33

Es könnte auch helfen, den PR Cache zu leeren. Dann werden Shader etc neu berechnet.

Den Cache findest du unter: C:\Users\*deinBenutzer*\Documents\Battlefield 2\cache

Einfach die Ordner wie z.B. {D7B71E3E-4D62-11CF-D378-6B011CC2C435}_237_ löschen.

Wenn du dann neu verbindest, dauert es erst etwas (Neuberechnung), könnte danach aber funktionieren.
Bild
OmmiMan

Beitragvon OmmiMan » Fr 23. Nov 2012, 13:22

Jo Danke für eure Hilfe :clap:

Das ganze ist nun schon wieder etwas älter und hat sich von ganz allein geklärt!

Ich habe inzwischen ein neues System und da läuft alles prima, also nehm ich an, dass der Fehler an meinem alten Holz System lag....
Bild