Zur Zeit plagt mich ein extrem nerviges Problem!
Letztens wieder: ich mach ein Transsquad auf, schwing mich in den Chopper, frage über Mumble W2 die antwort kommt und los geht´s, kaum in der Luft: ZACk soundlag und bumm ich lande auf dem Desktop und die Mates im Dreck!!
Es kommt nichtmal eine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas, es ist einfach so als hätte ich PR niegestartet!
So läuft es jedesmal!!
Manchmal kann ich die Skirmishmap vollkommen spielen aber auf den großen Maps tritt der fehler zu 70% auf, vorallem wenn man in einem Assets sitzt!!
Ich dachte mir so eig. habe ich nix verändert auser die PR Vietnam Beta2 zu installieren!
Ok also PR schnell deinstalliert und wieder Installiert mit dem Unterschied das ich dieses mal die Beta 2 nicht installiert habe!!
Dann habe ich diesen Chache ordner gelöscht weil ich im Pr forum irgendwo gelsesen habe das es vieleicht daran liegt... aber keine änderung!
Es läuft ja auch alles Normal also keine Probleme beim Laden/Deployen oder sonstige Spielstörungen!
Es gibt nur einen kurzen Soundlag(liegt warscheinlich an meinem Holz System) und dann befinde ich mich wieder auf dem Desktop!
Hab ihr zufällig das selbe Problem oder wisst ihr zufällig woran das liegen könnte??
Achja BTW hier mein Sys:
Prozzesor--> Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.40GHz
RAM--> Maximum Capacity 4096 MBytes, Maximum Memory Module Size 1024 MBytes
GRAK-->NVIDIA GeForce 7800 GT mit Driver Version 6.14.12.9610
ehh nochwas??

Ok ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!