ok map läuft wieder... danke soweit
neues problem ;) Die Bodentexturen werden nicht mehr angezeigt; nur das SurroundingTerrain
der rest ist durchsichtig (man sieht blau; sieht aus wie himmel)
hab schon mal wieder aus editor raus neu gespeichert (was an den texturen verändert)
aber die texturen fehlen weiterhin -.-
CustomMap crash
- Gweck
- Beiträge: 126
- Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:08
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
- Amok@ndy
- Serveradmin
- Beiträge: 1749
- Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:37
- Wohnort: Landshut
- Kontaktdaten:
- Gweck
- Beiträge: 126
- Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:08
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
- Gweck
- Beiträge: 126
- Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:08
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
- Amok@ndy
- Serveradmin
- Beiträge: 1749
- Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:37
- Wohnort: Landshut
- Kontaktdaten:
- Gweck
- Beiträge: 126
- Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:08
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: CustomMap crash
ok Nr1 is gefixed...
nächste problem xD
http://img188.imageshack.us/f/screen015f.png
http://img28.imageshack.us/f/screen016.png surroundingTerrain
http://img248.imageshack.us/f/screen017.pngsurroundingTerrain
und noch ne frage nebenher... wenn ich im Heli oda flugzeug unterwegs bin, wir mir ne hoehe von 10k angezeigt... hatte zu beginn ne hoehe von 5 eingestellt...kann ich irgendwie ne "normale" hoehe einstellen??
nächste problem xD
http://img188.imageshack.us/f/screen015f.png
http://img28.imageshack.us/f/screen016.png surroundingTerrain
http://img248.imageshack.us/f/screen017.pngsurroundingTerrain
und noch ne frage nebenher... wenn ich im Heli oda flugzeug unterwegs bin, wir mir ne hoehe von 10k angezeigt... hatte zu beginn ne hoehe von 5 eingestellt...kann ich irgendwie ne "normale" hoehe einstellen??

- Amok@ndy
- Serveradmin
- Beiträge: 1749
- Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:37
- Wohnort: Landshut
- Kontaktdaten:
Re: CustomMap crash
1. musst du den 4km fix einfügen
-> dein map ordner gehen und eine tmp.con datei erstellen
-> da kommt rein: terrainCuller.setUseStitchedLods 0
2. wird die höhe im heli in abhängigkeit von dem wasserspiegel angezeigt
standart wasserspiegel: -10000
ungefähr 20 m unter die terrain höhe setzen
-> dein map ordner gehen und eine tmp.con datei erstellen
-> da kommt rein: terrainCuller.setUseStitchedLods 0
2. wird die höhe im heli in abhängigkeit von dem wasserspiegel angezeigt
standart wasserspiegel: -10000
ungefähr 20 m unter die terrain höhe setzen

- Gweck
- Beiträge: 126
- Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:08
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
- Amok@ndy
- Serveradmin
- Beiträge: 1749
- Registriert: Di 18. Mai 2010, 16:37
- Wohnort: Landshut
- Kontaktdaten:
Re: CustomMap crash
terrain.con gehen oder im editor auf Watersettings (in der Tweakbar auf den tab mit dem namen deiner map)

- Gweck
- Beiträge: 126
- Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:08
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast