CustomMap crash

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Re: CustomMap crash

Beitragvon Gweck » Mi 30. Jun 2010, 13:35

ok map läuft wieder... danke soweit

neues problem ;) Die Bodentexturen werden nicht mehr angezeigt; nur das SurroundingTerrain

der rest ist durchsichtig (man sieht blau; sieht aus wie himmel)


hab schon mal wieder aus editor raus neu gespeichert (was an den texturen verändert)
aber die texturen fehlen weiterhin -.-
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Re: CustomMap crash

Beitragvon Amok@ndy » Mi 30. Jun 2010, 18:05

bei den texture layern irgendwo ein EnvMap haken drinne ?
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Re: CustomMap crash

Beitragvon Gweck » Fr 2. Jul 2010, 16:07

ne hab ich nich...
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Re: CustomMap crash

Beitragvon Gweck » So 4. Jul 2010, 11:57

*doppelpost ^^*

hat i-wer ne idee woran das liegen koennte??
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Re: CustomMap crash

Beitragvon Amok@ndy » So 4. Jul 2010, 11:59

screenshot wär ganz gut das man sich vorstellen kann um was es geht ^^
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Re: CustomMap crash

Beitragvon Gweck » So 4. Jul 2010, 14:24

ok Nr1 is gefixed...

nächste problem xD

http://img188.imageshack.us/f/screen015f.png
http://img28.imageshack.us/f/screen016.png surroundingTerrain
http://img248.imageshack.us/f/screen017.pngsurroundingTerrain


und noch ne frage nebenher... wenn ich im Heli oda flugzeug unterwegs bin, wir mir ne hoehe von 10k angezeigt... hatte zu beginn ne hoehe von 5 eingestellt...kann ich irgendwie ne "normale" hoehe einstellen??
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Re: CustomMap crash

Beitragvon Amok@ndy » So 4. Jul 2010, 14:31

1. musst du den 4km fix einfügen

-> dein map ordner gehen und eine tmp.con datei erstellen
-> da kommt rein: terrainCuller.setUseStitchedLods 0

2. wird die höhe im heli in abhängigkeit von dem wasserspiegel angezeigt

standart wasserspiegel: -10000
ungefähr 20 m unter die terrain höhe setzen
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Re: CustomMap crash

Beitragvon Gweck » So 4. Jul 2010, 17:19

wie änder ich den wasserspiegel??
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Re: CustomMap crash

Beitragvon Amok@ndy » So 4. Jul 2010, 17:36

terrain.con gehen oder im editor auf Watersettings (in der Tweakbar auf den tab mit dem namen deiner map)
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Re: CustomMap crash

Beitragvon Gweck » Mo 5. Jul 2010, 05:12

super danke

funktioniert alles ;)
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