Hey, spielt jemmand hier das besagte Spiel?
Ich bin totaler Fan von der TW Serie und würde mal gerne Online eine Kampagne im Coop Modus starten und ein paar geile Schlachten führen. Hätte jemmand Lust dazu?
btw: Probiert mal den DarthMod für Shogun aus, welchen es auf totalwarcenter (TWC) gibt, dort bekommt ihr weitere Infos. Is echt super das Teil und würde mich mal interessieren ob man ein MultiplayerMatch mit eingeschaltetem Darthmod durchführen kann.
peace jUnK
Quelle: http://www.twcenter.net/
Shogun 2 Total War + DarthMod
-
- Serveradmin
- Community Member
- Community Member
Jep, ich habe schon 2-3 Coop-Kampagnen begonnen, nur leider noch nicht eine einzige beenden können aufgrund von Bugs und Asyncs. Im 3. Anlauf stehe ich gerade mit den Oda vor Kyotos Toren während die Takeda zur gleichen Zeit die Präfekturen des Hojo-Clans einnehmen. Wir haben also noch einen weiten Weg vor uns bis zu den ?60? Präfekturen.
Die Mod kann offenbar mit viele gute Tweaks aufwarten, welche das Gameplay entscheidend beeinflussen und verbessern können. Werde ich mir bei Gelegenheit mal herunterladen.
Servus, Black.

Die Mod kann offenbar mit viele gute Tweaks aufwarten, welche das Gameplay entscheidend beeinflussen und verbessern können. Werde ich mir bei Gelegenheit mal herunterladen.
Servus, Black.
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes". Or should I?

-
- Community Member
Sprich mal binary drauf an.
ersatzhero aka wixmix84 aka UncleSam aka Matthias
-
- Serveradmin
Junk:
Nächstes Wochenende?
Bei TW kann Ich nicht nein sagen, feines Strategie Spiel
Nächstes Wochenende?
Bei TW kann Ich nicht nein sagen, feines Strategie Spiel

-
- Serveradmin
jo lass am we mal im Mumble quatschen
tw ist eh die beste Startegievariante, am besten vorher SunTzu - Die Kunst des Krieges lesen ;).
Binary haste mal den DarthMod probiert?
tw ist eh die beste Startegievariante, am besten vorher SunTzu - Die Kunst des Krieges lesen ;).
Binary haste mal den DarthMod probiert?