oder die taliban tuen so als wäre er tot um ihn zu schützen ...
wie ihr seht sehr viel raum für spekulationen deswegen mach ich mir wegen sowas keinen kopf mehr da sowieso das meister erstunken und erlogen oder zumindest modifiziert ist was man heute in den nachrichten erfährt
Bin Laden ist tot
- Amok@ndy
- Serveradmin
- Community Member
jop medien alles bezahlte betrüger

This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
- Germanius_GER
Eben nicht. Militärisch gesehen hat es nichts gebracht, aber der Tot von Osama ist eher symbolisch Sieg.Flashp0int94 hat geschrieben:Ich denke im endeffekt ist es relativ egal ob tot oder nicht nähmlich wenn er tot ist macht wer anderst weiter und wenn er lebt macht er weiter gewalt wird es einfach immer unter den menschen geben....
- zagzagel
Militärisch hat es nichts gebracht ???
Naja irgendwie muss man ja die Jungs auch mal nützen wenn die schon soviel im Jahr kosten. (SEAL´S)
Achja und inzwischen werten sie ja die neusten Video´s von Osama die sie angeblich vorort gefunden haben.. also wenn das dem Militär nicht helfen sollte
Da die USA ja einen Krieg gegen den Terror erklärt haben, wird es keinen Unterschied machen ob
Osama tot oder lebendig ist..
Denn die USA hat sich schon damals auf einen langen langen Krieg gegen den Terror eingestellt..
Nun muss man halt nur nach neuen Köpfen suchen die man unter den begriff TERROR mit einbeziehen kann.
Das bis heute die Welt zuschaut wie die Usa sämtliche Kriegsverbrechen schön unter den Teppich kehrt ist mir ein Rätsel..
Supermacht hin oder her aber es sollte trotzdem jede Nation bestimmte Regeln einhalten sonst kommt man vors Kriegsgericht..
Ich würde mal sagen das die Usa noch mit einem Blauen Auge davon gekommen ist..
P.s Nicht das Volk einer Nation bestimmt ob sie in den Krieg ziehen
sondern die die dadurch provit und Macht gewinnen.
Greetz zag
Naja irgendwie muss man ja die Jungs auch mal nützen wenn die schon soviel im Jahr kosten. (SEAL´S)
Achja und inzwischen werten sie ja die neusten Video´s von Osama die sie angeblich vorort gefunden haben.. also wenn das dem Militär nicht helfen sollte

Da die USA ja einen Krieg gegen den Terror erklärt haben, wird es keinen Unterschied machen ob
Osama tot oder lebendig ist..
Denn die USA hat sich schon damals auf einen langen langen Krieg gegen den Terror eingestellt..
Nun muss man halt nur nach neuen Köpfen suchen die man unter den begriff TERROR mit einbeziehen kann.
Das bis heute die Welt zuschaut wie die Usa sämtliche Kriegsverbrechen schön unter den Teppich kehrt ist mir ein Rätsel..
Supermacht hin oder her aber es sollte trotzdem jede Nation bestimmte Regeln einhalten sonst kommt man vors Kriegsgericht..
Ich würde mal sagen das die Usa noch mit einem Blauen Auge davon gekommen ist..
P.s Nicht das Volk einer Nation bestimmt ob sie in den Krieg ziehen
sondern die die dadurch provit und Macht gewinnen.
Greetz zag