Nr.1 Hr. Zorniger Polizist, du kannst nicht einfach Logs raussuchen(klar kannst du das

2. Einfach nur penetrant so etwas als "ich habe meinen BANN mit diesen LOG´s aus unterschiedlichen Zeiträumen" Grund zu sehen. Deinen Logs zu folge könnte man Spieler zu Permanentbanns manipulieren und dass raussuchen was gerade zur Situation so passt. oder? Sich schön etwas zusammen Backen. Meine Meinung!
Weiß du überhaupt was zu dem Zeitpunkt war nehmen wir die stelle "all Germans are Nazis?"
Da haben wir uns ueber nen engländer hergemacht, weil er deutsche als nazis beschimpft hat und ich glaube auch eineige zusammenhänge von damals mit reingebracht hat. Jedenfalls wurde der Engländer dafür gekickt, der Admin hat mich nicht gekickt, wei er die Ironie darin, wie alle anderen Vestanden hat "das trotz der Vergangenen 60Jahren und eingetretene demokratie (welche ingegensatz zu anderen Ländern beispielhaft vorgeht) deutschland immer noch mit der NS zeit verglichen wird.
Ehe du irgendetwas da von mir angibst, solltes du überhaupt man wissen was Sache war! das ist Absurd und versuchte Manipulation.
Wenn du Bin Laden nicht so toll findest, tuhe ich ja auch nicht, dann ist das denke ich dein persönliches Problem? Ich Denke dein Wissen über Wirtschaftskrieg stimmt nicht mit meinen überein, daher schließe ich eine Disskusion aus. Dazu habe ich mich mit dem Namen Bin Laden in der hinsicht nicht politisch geäußert, aber ich denke da wirst du wieder was zusammen Backen können.
Ich kann mir nicht vorstellen, das in den NEW Regeln steht: Bin Laden = Bann.
Bin Laden kannst du auch nicht mit Hitler vergleichen, auch nicht mit Stalin und Mao.
Dazu konnte ich in euren TC nicht einsehen, du warst warscheinlich auf der RUSS seite.
Mir geht es garnicht mehr darum den Bann aufzuheben, sondern darum wie du als Admin gerade an die Sache ran gehst. Du warst nicht dabei aber weiß nichts von der Sache, aber suchst einfach mal meine Logs aus achtzehnundert was weis ich raus

nein danke