Nach einigen spielen mit euch möchte Ich nun auch den Schritt wagen und mich hiermit bei eurer Community bewerben!
Da ich bereits einige Spiele mit euch absolvierte und Mumble dabei bei keinem einzigen Termin ausgelassen habe denke Ich das ich spielerisch sehr gut dazugehören würde und eine Menge Spaß auf beiden Seiten entstehen würde.
Natürlich kannte ich den NEW Server und die damit verbundene Community schon vorher, kam jedoch erst durch Gammlgandalf mit euch in Kontakt.
Er ermöglichte mir einige Trainingsstunden und ich war überrascht wie hilfsbereit alle Clan Member waren als ich euch auf Mumble besuchte. Wo gammlgandalf mal nicht weiter wusste, hat er mich sofort an einen Member weitergeleitet, der mir bestimmte Sachen zeigen konnte. (Danke nochmal dafür!)
Da ich auch im Worldcup mitvertreten bin und gesehen habe wie viele NEW Mitglieder dort vertreten sind, kann man schon darauf schließen dass das Spielprestige in dieser Verbindung ziemlich hoch ist und spielen sicher mehr als nur Spaß macht

Zu mir:
InGame: Ray Morgan
XFire: raymorgan
Name: Eduard D.
Geburtsdatum: 04/03/1993
Beruf: derzeit Schüler/Abiturient
Mit freundlichen Grüßen,
Ray Morgan