Schadensmodelle

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Schadensmodelle

Beitragvon Rage » Mi 6. Apr 2011, 15:28

Weiß jmd wie ich mir die schadensmodell anzeigen lassen kann ala:

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Ich schau gerade in richtung amokandy aber wenns jmd anderes weiß auch gut!

Ps:
Grün: Schwach Gepanzert
Blau: Medium Gepanzert
Gelb: Stark Gepanzert
Rot: am schwächsten
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Re: Schadensmodelle

Beitragvon K4on » Mi 6. Apr 2011, 19:20

ist das die aktuelle pr version?
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Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
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Re: Schadensmodelle

Beitragvon Rage » Do 7. Apr 2011, 18:32

der post ist von anfang 2008 kannst dir also ausrechnen welche version, denoch wird sich das schadensmodell nicht stark geändert haben werden wir ja sehen falls wir an die models kommen!

hier die quelle:

http://www.realitymod.com/forum/f139-ar ... post620717


hier auch ein ganz interessanter link zu den Vehicle hit points aus selbigem post aber aufpassen das bezieht sich nur auf vanilla sind also bestenfalls anhaltspunkte für pr!

ps. den one-shot-kill beim abrams braucht ihr nicht ausprobieren der "ding-dong" shot wurde abgeschafft! ;)
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Re: Schadensmodelle

Beitragvon Gweck » Fr 8. Apr 2011, 05:06

bf2 editor...

ich glaube es geht so:

objectEditor
Objekt links aus der liste wählen
oben im menü "render->toggleDrawCollisionMesh"


greetz
gw3ck
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Re: Schadensmodelle

Beitragvon Rage » Fr 8. Apr 2011, 15:49

dank dir gweck passt!
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Re: Schadensmodelle

Beitragvon ersatzhero » Mo 16. Mai 2011, 13:49

Wie kann ich denn die PR-Models in den Editor laden? Wenn ich den Editor starte, wähle ich PR als Mod und trotzdem habe ich nur die BF2 Vanilla Models zur auswahl.
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Re: Schadensmodelle

Beitragvon Amok@ndy » Mo 16. Mai 2011, 13:53

ersatzhero hat geschrieben:Wie kann ich denn die PR-Models in den Editor laden? Wenn ich den Editor starte, wähle ich PR als Mod und trotzdem habe ich nur die BF2 Vanilla Models zur auswahl.
hast du auch die objects entpackt :doh: :doh: :doh:
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Re: Schadensmodelle

Beitragvon ersatzhero » Mo 16. Mai 2011, 20:40

Hab es entpackt. Sehe alle Ordner uns Models. Was mir wohlt jetzt noch fehlt sind die *.con Dateien um mir die Schadensmodelle im Editor ansehen zu können.
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Re: Schadensmodelle

Beitragvon Amok@ndy » Mo 16. Mai 2011, 22:43

dann hast du die _server.zip's vergessen ^^ :DD :ugly:

btw gibt ein viel besseres tool als den editor dafür ;)
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Re: Schadensmodelle

Beitragvon ersatzhero » Di 17. Mai 2011, 00:44

Ja dann raus damit und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
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