Spawntime Asset´s

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Ralla
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Spawntime Asset´s

Beitragvon Ralla » Mi 6. Apr 2011, 18:32

Hallo PR´ler,

hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. :help:

Hat einer ne Ahnung, wo man die Respawnzeiten von Tank, IFV und änhlichem nachschauen kann?
Sind die überall gleich also vom Fahrzeug abhängig oder von der Map?

Im Manual steht dazu nichts.

Danke!
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Amok@ndy
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Re: Spawntime Asset´s

Beitragvon Amok@ndy » Fr 8. Apr 2011, 12:23

tank,jet, attackheli, apc mit at -> 1200 sec -> 20 min
apc, jeep mit bewaffnung, transheli -> 600 sec -> 10 min
jeep ohne bewaffnung, trucks -> 300 sec -> 5 min
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Re: Spawntime Asset´s

Beitragvon Ralla » Fr 8. Apr 2011, 18:11

Hallo amok@ndy,

danke für die Info. :clap:

Da kann ich ja zwischendrin noch 12 mal als Inf draufgehen. :irre:

Gruß Ralla
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Striker(GER)
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Re: Spawntime Asset´s

Beitragvon Striker(GER) » Fr 8. Apr 2011, 20:25

Soll ja auch kein PoE, OPK, FH2 oder Vanilla sein wo man die Fahrzeueg "verschwendet"
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Ralla
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Re: Spawntime Asset´s

Beitragvon Ralla » Sa 9. Apr 2011, 18:37

Is schon klar, deshalb spiel ich ja diesen Mod.
Ich wusste halt nur nicht, ob sich das rumgehänge am Spawnpoint lohnt oder ob ich mir noch nen Bier zwischendrin trinken kann wenn ich auf einen APC warte der grad zerbröselt wurde.
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Re: Spawntime Asset´s

Beitragvon Cawac » Sa 9. Apr 2011, 23:32

Und was ist mit insurgents? Ich mein Motorräder, Techies (vielleicht 5 min?), TOW-techie (10? 20?), bombcar, Gary, Big Red? Wo kann ich das finden?
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Re: Spawntime Asset´s

Beitragvon Germanius_GER » So 10. Apr 2011, 10:28

Cawac hat geschrieben:Und was ist mit insurgents? Ich mein Motorräder, Techies (vielleicht 5 min?), TOW-techie (10? 20?), bombcar, Gary, Big Red? Wo kann ich das finden?
Ich bin mir nicht sicher
Motorräder/Techies> 10 min
Bomcars/-Trucks> 20 min
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Re: Spawntime Asset´s

Beitragvon Ralla » So 10. Apr 2011, 18:59

Auch noch intressant wären die verschiedenen Nachladezeiten.
Beim Bradley zum Beispiel wird das MG relativ schnell nachgeladen während man auf die AT Rocket´s elend lange warten muss. Es scheint da unterschiedliche Zeiten sowie eine Reihenfolge (anscheinend Smoke und leichte Waffen zuerst) zu geben.
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Re: Spawntime Asset´s

Beitragvon K4on » So 10. Apr 2011, 20:35

die nachladezeiten sind ueberall gleich, sofern du von externer munition auf die waffe meinst
(resupplystation auf apc, ammopack auf riflemanmagazine, ect)

dort ist es von der quelle abhängig (dort sind teilweise unterschiede), wie schnell man nachläd.
du musst dir deine muniton als 100% denken - beispiel:

ein at-rifleman hat 100% seiner magazine, wenn er 8 magazine hat.
da ein magazin dann 12,5% entspricht, läd er von einer quelle die ihm 12,5% pro sekunde munition gibt, ein magazin pro sekunde.

hat er aber ein eine at verschossen also 1at=100% und möchte nun nachladen, braucht er 8 sekunden, bist er diese nachgeladen hat, da 8x12,5% = 100% (die quelle füllt immer noch 12,5% munition/sekunde auf)

du kannst auch die munitionsquellen verdoppeln, was auch die nachladezeit verdoppelt.

zb schmeißt du ein 2. ammopaket neben das erste, dann hätte der at schütze 2x 12,5% die sekunde. so kann man schneller nachladen...
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Re: Spawntime Asset´s

Beitragvon Amok@ndy » So 10. Apr 2011, 21:17

Germanius_GER hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher
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