die straße wird von einem ca. 1 m hohen geländer begrenzt, das war zu meiner linken. das sind dort die letzten 1.000 m meiner laufstrecke und es geht ganz leicht bergab, dementsprechend war ich in sehr raschem laufschritt unterwegs, ca. 14-15 km/h und da muss man schon selbst aufpassen wenn ein auto etc. kommt, dass man nicht zu sehr in der mitte rennt und die spur hält, langsamer wollt ich net werden. na jedenfalls is so ein acht rädriger LKW daher gekommen, gar nicht sonderlich schnell. das teil war fast so breit wie die straße. wie auch immer: plötzlich war das ding GENAU VOR MIR weil er einen schlenkerer in meine richtung gemacht hat der hat mehr oder weniger auf mich zugehalten (und es ist NICHT indio am steuer gesessen wie sich dann herausgestellt hat!) - schätze der war mit max. 20-25 km/h unterwegs.
rechts: keine chance so schnell auf die andere seite zu wechseln
links: das ca. 1 m hohe geländer, im schreck konnt ich da nicht drüberspringen - war ein bissl versteinert, wie ein stattlicher hirsch, der von fernlicht geblendet wird, alles ging irgendwie verdammt schnell - aber dann ists echt eng gworden. zwischenraum links: keiner bzw. vielleicht 30 cm, der hätt mich einfach weggeputzt wenn ich nicht folgendes gemacht hätte: frontal unter dem LKW durchrutschen.
wie schaut das aus? man rutscht so halb am arsch/hüfte im john rambo stil unter einen schweren LKW der einen sonst eben schnupft durch und denkt sich "warum läuft mein leben nicht an mir vorbei?" bzw. hab ich auch noch geschrien glaub ich. der hat mich aber dann doch scheinbar im letzten moment gesehen und hat ne vollbremsung hingelegt. na da hab ich mir aber schon gedacht "orge kardanwelle". ich bin auch nicht mitten unter dem teil gelegen, sondern am linken rand der zwillingsreifen (das dritte reifenpaar). ich weiß nicht ob sichs ausgangen wär, wenn er nicht gebremst hätte.
der typ hat'n motor abgestellt, ist ausgestiegen, hat mich gsehen und zum heulen begonnen! is dann hergekommen und konnt gar net reden weil er so aufgeregt war. hat sich halt tausend mal entschuldigt und gemeint, dass er nur auf die (von seiner sicht aus) linke seite geachtet damit er die kurve dawischt - und hat dann eben einen schlenkerer nach rechts gemacht, weil sichs sonst nicht ausgangen wär. meinte er hat mich im letzten moment gesehen als es schon zu spät war.
angezeigt etc. hab ich ihn nicht, fehler passieren und ich bin mit nem schrecken davon gekommen.
ich habe genau: gar nichts, bis auf ein paar abschürfungen und irgendwie bin ich nimma so müde wie noch am frühen nachmittag. bissl ärgerlich: die laufzeit is natürlich dahin, wär ne gute zeit geworden heut *hmpf* heut is der 21.03.2011 - ich werd mir das datum mal notieren...
es war übrigens so ein ähnlicher, allerdings kein mercedes, ich glaub ein MAN aber ich hab mich dann für solche details nimma wirklich interessiert: