=UKTF=xCONNAN

Report Players here!
Flashp0int94
Community Member
=UKTF=xCONNAN

Beitragvon Flashp0int94 » So 20. Mär 2011, 03:04

MAP:BEIRUT
ZEIT:ca.20:30 GMT+1
WAS PASSIRT IST:Als LEON und ich einen ATK HELI SQ geöffnet haben,haben wir uns natürlich den HAVOC geschnappt.Ich denke das die Besagte person ihn auch ergattern wollte.
Aufjeden fall sind wir eingestiegen, dann sah ich nur aus dem augenwinkel das eine KUH angeflogen kamm.Sie hatte unseren HAVOC gerammt und dann ist LEON geteamkillt worden von der Besagten person (ich bin vorher ausgestiegen) das war der hauptgrund meines reports.
Später ist er mir und Jaghammer noch auf dem Coffeshop server aufgefallen da er unseren TRANS HUEY gestohlen hat.wir haben ihm in unseren sq aufgenommen aber später hat er dann wieder eigene leute bei der landung mit ABSICHT :devil2: :devil2: getötet und versucht irgendwelche stunts zu machen und da bei den heli gewastet :headwall: .

Hoffe ihr behaltet den spieler mal im auge und wenn mir was auffält werde ich es mitteilen.

MFG.Flashp0int
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD
K4on
Administrator
Re: =UKTF=xCONNAN

Beitragvon K4on » So 20. Mär 2011, 11:45

schöner report - ein fall für die most wanted liste
danke!

eine sache möchte ich anmerken:
Flashp0int94 hat geschrieben:mir und Jaghammer ist er noch auf dem Coffeshop server aufgefallen da er unseren TRANS HUEY gestohlen hat.
wir haben uns mal entschlossen, leute, die auf anderen servern mist bauen, werden bei uns dafür nicht bestraft. es sei denn es handelt sich um schwerwiegende sachen wie z.b.:
-absichtliches massenteamkilling
-absichtliches zerstören von eigenen assets (fahrzeuge abschiessen, c4 and fahrzeuge, ect)
- cheating (was aber eh durch die streams eh ausgeschlossen wird)

sachen wie "heli-klau" (was es bei uns zb gar nicht gibt) auf anderen servern oder ähnliches
wird bei uns nicht automatisch bestraft.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Flashp0int94
Community Member
Re: =UKTF=xCONNAN

Beitragvon Flashp0int94 » So 20. Mär 2011, 13:43

wir haben uns mal entschlossen, leute, die auf anderen servern mist bauen, werden bei uns dafür nicht bestraft. es sei denn es handelt sich um schwerwiegende sachen wie z.b.:
-absichtliches massenteamkilling
-absichtliches zerstören von eigenen assets (fahrzeuge abschiessen, c4 and fahrzeuge, ect)
- cheating (was aber eh durch die streams eh ausgeschlossen wird)
Gut zu wissen :DD
Bild
This is my Panzerbefehlwagen, it befehls Panzer. ~KassaReD