CnC Event

Community PR/Squad Events
Manveru_ger
Serveradmin
Re: CnC Event

Beitragvon Manveru_ger » Fr 11. Feb 2011, 13:15

Also die Story ist für mich eigentlich auch nur Zweitrangig, ich meine... wenn ich zocke denk ich doch nicht an sowas und ein wenig Humor ist doch immer schön.
Nicht alles im Leben muss ernst und trocken sein. Was TS anbelangt. Solange die primäre Kommunitkation über PR Mumble läuft, isses doch ansich okay oder gibt es Gründe warum zwei Sprach tools nicht aktiv sein sollten?
Bild
FanzerPaust
Serveradmin

Beitragvon FanzerPaust » Fr 11. Feb 2011, 14:03

anstatt zu weckern, einfach mal aufs event freuen. :nicken:

finde die idee mit der story gut, ob mann sie mag oder braucht ist eine andere sache...darüber kann mann lange diskutieren.

und zum ts...wir haben unser mumble, sie ihr ts. weiß nicht warum das ein problem sein sollte. wäre sogar dafür dass wenigstens ein paar von uns ins ts joinen. kann nur zu vorteil sein.
und pr mumble ist sowieso pflicht an beim event.

finde die entwicklung die zur zeit abläuft, auch clan/community übergreifend was auf die beine zu stellen sehr gut und hoffe dies 2011 auch weiterhin erleben und mitwirken zu können.

also leute, freut euch einfach aufs event und habt spass, das ist ein befehl :aufsmaul: :aufsmaul: B)
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"
Bild
Cawac

Beitragvon Cawac » Fr 11. Feb 2011, 14:59

Es gibt ja solche die man einfach nicht auf PrMumble besprechen kann (Teambalance - zB. Veränderung von [NEW]-[GIS] Squadanzahl im Team, Adminintern, etc). Dafür ist normaler Mumble/TS da - etwa so wie ein Internforum. Das kannst du doch nicht weglassen (heisst natürlich nicht nur Intern zu benutzen).
Amok@ndy
Serveradmin

Beitragvon Amok@ndy » Fr 11. Feb 2011, 15:14

Cawac hat geschrieben:Das kannst du doch nicht weglassen (heisst natürlich nicht nur Intern zu benutzen).
für die event news schon. schließlich geht die publics admin entscheidungen nix an
Bild
zagzagel

Beitragvon zagzagel » Fr 11. Feb 2011, 18:11

Ach schnick schnack uFo hin oder her..
passt eher zu Dead Space2 :DD
Wichtiger wäre es wenn ihr mal schreibt wann und um wieviel Uhr das Event
stattfinden soll oder bin ich blind und sehe es einfach nicht B)

Greetz zag
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Fr 11. Feb 2011, 19:28

BloodyDeed hat geschrieben:Finds toll, dass sowas auf die Beine gestellt wurde.
Story naja, wen interessiert die schon^^
--> sign

BloodyDeed hat geschrieben:Das mit TS ist doch ihre Sache solange alle im PRMumble sind ;)
--> find ich nicht. sie werben ja, dass man auch aufs ts3 kommt. intern koennen die das ja gerne machen, aber dafür werben in einem combined event?
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » Fr 11. Feb 2011, 20:02

Ok, freut euch :clap: :clap: ...aufs Game.... :clap: :clap:

Und was die sache mit dem Sprachtools angeht ist es eigentlich egal ob da noch Normal Mumble oder TS angegeben ist am Event Fliegen :aufsmaul: die vom server die nicht im PR Mumble sind das ist schon immer Regel und sollte so bleiben an Events......

Nur eins noch an das Ihr denken :!: solltet...Wenn ein Event von zwei Communitys getragen oder beworben wird, sollte es selbsverständlich sein das auch beide Sprachtools beworben werden und nicht nur eines das war der Fehler :nicken: .... und ich denke daran liegt die Ktitik :motz: einiger ... soweit sollte es dan schon bedacht :idea2: werden...sonst enstehen nur mißverstände o.O und solche Diskusionen... :->:

Es war eine nicht überdachtes :headwall: TUN..oder fehler oder wie auch immer schaltet in zukunft das Köpfchen :idea2: bei solchen sachen ein dann passier sowas nicht mehr... :wink2:

bis dennnnnn.... :winken4: und jetzt Freut euch aufs EVENT :clap: :clap: :clap:
.................
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
zagzagel

Beitragvon zagzagel » Sa 12. Feb 2011, 15:13

Gut hab die vollständige Info auf der GiS Hp erhalten ;)
20Feb 19Uhr...

Komisch das ihr hier rumdiskutiert aber das wichtigste fehlt ;)
naja wir SoD ler schauen das wir ein Squad zusammen bekommen
und schließen uns natürlich euch an :DD

Also Jungs schönes We noch ;)

see ya
zag
Bild
Amok@ndy
Serveradmin

Beitragvon Amok@ndy » So 13. Feb 2011, 12:16

habs umgeschrieben und geposted -.-"

http://www.realitymod.com/forum/f376-pr ... -11-a.html

so sollte das aussehen !
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » So 13. Feb 2011, 15:19

coole sache. ich kümmere mich mal drum, dass das bf-games.net noch mitbekommt, vielleicht sind sie ja so nett und schreiben was.
Bild