Gut gespielt an PRCC, eure Inf war zum Teil wirklich hartnäckig.
http://www.abload.de/image.php?img=bf2- ... 135iyj.png
[PRCC] want to challenge u
-
- Serveradmin
- Community Member
- Administrator
gg leute. (zumindest wenn man nach den tickets geht)

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- rough_rider
- Community Member
427:0 - und ich war nicht dabei. das ergebnis macht mich jedoch etwas stutzig... haben die GIs mittlerweile die atombombe?
gratulation jedenfalls
gratulation jedenfalls

-
als fairer verlierer sagen wir auf der seite von prcc einfach mal "das habt ihr sehr gut gemacht"
luftsupport und mortars waren einfach zustark und haben uns einfach alle tickets weggebombt.
die nächste map wir auf jedenfall infantry lastiger dann wird das ergebnis auch anders ausfallen
bis dahin .
gruss der rumsch heisst

luftsupport und mortars waren einfach zustark und haben uns einfach alle tickets weggebombt.
die nächste map wir auf jedenfall infantry lastiger dann wird das ergebnis auch anders ausfallen

bis dahin .
gruss der rumsch heisst
- X-Link
- Community Member
^^Wie Inf lastiger? Ich wollte nächstes mal Tank fahren.derrumsch hat geschrieben:die nächste map wir auf jedenfall infantry lastiger dann wird das ergebnis auch anders ausfallen![]()

-
- Serveradmin
derrumsch hat geschrieben:als fairer verlierer sagen wir auf der seite von prcc einfach mal "das habt ihr sehr gut gemacht"![]()
die nächste map wir auf jedenfall infantry lastiger dann wird das ergebnis auch anders ausfallen![]()
bis dahin .
gruss der rumsch heisst
Wow wow wow - erstmal ein Rematch selbe Map - Fraktionentausch. Danach kann man evtl noch weitere Matches ansetzen.
Ja, leider muss ich an dieser Stelle zugeben, dass GIS die Mortar und den Luftsupport übernommen haben... Habt ihr nicht auch unsere APCs zu spüren bekommt und stellenweise die Infanterie? :x
-
also vom hören sagen soll auch infantry gesehen worden sein.ich persönlich hab nur ein infi gesehen und zwar hat der mit einer lat in eine etage geballert und ist dann ganz schön unbeherrscht vor mein G3 gerannt. kurze zeit später hat die jadam uns geklatscht 

-
- Serveradmin
Ja, das war junkwrecker
und ihr habt euch vor meinem SAW feuer versteckt.
Erstmal Muttrah rückspiel - meine Meinung - danach können wir uns an Infanterielayouts austoben.
Ich setz mich jetzt mal ran Mein - Fail-Infanterie-Gameplay-Video zu rendern - Werd die Links dann hier posten.

Erstmal Muttrah rückspiel - meine Meinung - danach können wir uns an Infanterielayouts austoben.
Ich setz mich jetzt mal ran Mein - Fail-Infanterie-Gameplay-Video zu rendern - Werd die Links dann hier posten.
- Striker(GER)
- Community Member
Fand ich auch eher lustig, wir hatten 3 (?) oder zumindest 2 reine Inf Squads wovon eins immer im Angriff war. Die APCs und Mörser haben euch mit deren Granaten einfach so sehr die Sicht vernebelt sodass wir wie Ninjas durchmaschiert sind