Hey,
ich spiele eigtl. gern auf eurem Server, leider kenne ich noch nicht das ganze Inventar, auf jeden Fall hab ich heute um ca. 22:30 Uhr kurz vor Runden-Ende als Spezialist der Miliz ungewollt irgendein Artillery Light bei einer base mit dem Handy gezündet und scheinbar Kameraden getroffen. Den Namen der aktuellen Map weiß ich nicht mehr. Diese Aktion war unwillkürlich und nicht gewollt, ich wusste nicht was passiert. Ich hoffe der Admin, welcher mich nach dem map-change ohne Vorwarnung gebannt hatte, hat Verständnis dafür und kann mich wieder entbannen. Ich werde auf Trainingsservern meine Defizite nachholen. Danke schön...
Perm Ban for 'Griefing' No Warn
-
- Serveradmin
Dass so schnell eine Antwort kommt hätte ich nicht gedacht.
Ich war mit meinem Mortar Squad leider Opfer deines... nennen wir es ein Missgeschick.
Ein anderer Admin hat dich am Rundenanfang der nächsten Runde auf meine Forderung hin gebannt.
Unfälle passieren, ich glaube dir jetzt einfach mal dass es ungewollt war, sieht eben am Rundenende ziemlich blöd aus, wenn so etwas passiert.
Wenn du dich noch nicht so gut mit den Waffen auskennst, solltest du erst einmal alles in Ruhe testen, möglichst auf einem Lokalen oder wie du schon geschrieben hast Coop Server.
Ich gebe grünes Licht für einen Unban, mit der Hoffnung das so etwas nicht nochmal Vorkommt.
Gruß Gamml
Ich war mit meinem Mortar Squad leider Opfer deines... nennen wir es ein Missgeschick.
Ein anderer Admin hat dich am Rundenanfang der nächsten Runde auf meine Forderung hin gebannt.
Unfälle passieren, ich glaube dir jetzt einfach mal dass es ungewollt war, sieht eben am Rundenende ziemlich blöd aus, wenn so etwas passiert.
Wenn du dich noch nicht so gut mit den Waffen auskennst, solltest du erst einmal alles in Ruhe testen, möglichst auf einem Lokalen oder wie du schon geschrieben hast Coop Server.
Ich gebe grünes Licht für einen Unban, mit der Hoffnung das so etwas nicht nochmal Vorkommt.
Gruß Gamml
- BloodyDeed
- Administrator
Musst verstehen, dass es für solche Dinge meist keine Warnung mehr gibt. Gab schon leute die ganze Mainbases in die Luft gejagt haben, ohne Fahrzeuge ist die Runde dann für das eine Team meist gelaufen.
In Zukunft einfach aufpassen welche Knöpfchen man drückt und im Zweifelsfall im LAN oder auf Trainingsservern ausprobieren (aber das weisst du ja ;))
Ansonsten wünsch ich dir wieder viel Spass, bist entbannt.
In Zukunft einfach aufpassen welche Knöpfchen man drückt und im Zweifelsfall im LAN oder auf Trainingsservern ausprobieren (aber das weisst du ja ;))
Ansonsten wünsch ich dir wieder viel Spass, bist entbannt.

-
Danke BloodyDeed, ich kann euer promptes Handeln natürlich verstehen. Ich werde beim nächsten mal aufpassen...
Edit: Wenn ich nun versuche den Server zu betreten: 'You have been BANNED from this server by Server Admin.' Nun ohne näherer Begründung. Ich denke also beim unbannen ging was schief?!
Edit: Wenn ich nun versuche den Server zu betreten: 'You have been BANNED from this server by Server Admin.' Nun ohne näherer Begründung. Ich denke also beim unbannen ging was schief?!
- BloodyDeed
- Administrator
Wurde gestern nochmal darauf angesprochen ob ich dich entbannt habe.
Hatte ich direkt im Anschluss gemacht, hat nur ein Serverrestart gefehlt, solltest also schon lange entbannt sein.
Hatte ich direkt im Anschluss gemacht, hat nur ein Serverrestart gefehlt, solltest also schon lange entbannt sein.