kümmer euch nnicht um die HAT's dieser Welt...
n' Kollege von mir hat es perfektioniert die Helis mit der LAT dar MEC's runterzuholen^^
HAT auf Helis
- Gweck
K4on, wenn man PR nun realistisch spielen will, darf man mit dem Heli nicht die ganze Zeit rumkreisen, da der Apache in echt auch nicht 100m über seinem Ziel kreist wie eine Fliege. Ich versuche halt, PR realistisch zu spielen. Fertig.Aus.
- BloodyDeed
- Administrator
Können wir bitte das Niveau ein bisschen heben in diesem Thread.
Ich glaube Hippo ist mittlerweile klar was er falsch gemacht hat, Smileyspam, Lachanfälle und Roflcopter tragen a) nicht zu Diskussion an sich bei und b) erhitzen nur das Diskussionsklima.
So wie ich das sehe hat Myru die Sache mehr als ausreichend erläutert und es sollte klar sein, dass es ein Verbot der HAT nicht geben wird.
Ich glaube Hippo ist mittlerweile klar was er falsch gemacht hat, Smileyspam, Lachanfälle und Roflcopter tragen a) nicht zu Diskussion an sich bei und b) erhitzen nur das Diskussionsklima.
So wie ich das sehe hat Myru die Sache mehr als ausreichend erläutert und es sollte klar sein, dass es ein Verbot der HAT nicht geben wird.

-
@Bloody du meinst wohl, K4on soll das Niveau (sein Niveau) heben !
-
- Serveradmin
Nicht nur die Cobra, jeder Attackchopper sollte (ob TIS oder nicht) sich in einem sicheren Bereich (Alt: 1200+!) aufhalten und auf einen Laser mit Explizitem Angriffsbefehl eines Bodenoffiziers warten. Und dann wie Hellfire sagte, Sturzflug, die Hölle über dem Ziel loslassen, sofort wieder in die Mainbase zurück dort aufladen, und das ganze wieder von vorne. Wenn der Pilot genug Erfahrung mit diesem Manöver hat, kann er auch gerne in die nähe des Lasers seine Hydra Raketen abfeuern um eventuelle Infanteristen zu eliminieren. (Denkt dran auch wenn sie nur "wounded" sind kostet das den Feind Tickets!)Hellfire hat geschrieben:Benutze die Cobra mit Spotter und du wirst sehen, dass du nicht so schnell stirbst. Flares raus beim Angriff und Missiles auf den Laser danach gleich abdrehen und aufladen gehen.
Du würdest doch auch nicht mit einem Kampflugzeug auf Kashan in 300m Höhe über den Bunkern kreisen und nach Panzern oder Infanterie ausschau halten - oder?? Das sicherste für die Luftfahrzeuge ist immernoch dass sie sehr hoch in der LUFT! bleiben und sich dem Boden nur bei Angriffsbefehl oder zum Landen nähern!
Mit diesen Methoden hab ich bisher viele Runden CAS für mein Team geflogen und musste leider zusehen wie die anderen Chopper durch leichtsinnige und unüberlegte Flugmanöver vernichtet wurden.
Kleine Zusammenfassung die das Überleben des Luftassets gewaltig erhöht:
- Einen Bodenoffizier (Spotter) haben der das Ziel bestätigt!
- Nur bestätigte Ziele mit Laser angreifen!
- In einem Sicheren Bereich aufhalten!
(Bes. kurz vor dem Angriff, Visuellen Kontakt bis dahin vermeiden!)
- Während des "Sturzflug"-Angriffes präventiv Gegenmaßnahmen einleiten!
- Ca 300m über dem Boden bereitmachen abzudrehen und zurück in die Mainbase zu fliegen!
- Möglichst schon viel Erfahrung auf Coop Servern gesammelt haben!
Wenn du diese Regeln beherzigst, wird es dir vermutlich niemals wieder passieren dass dich eine HAT lieb hat.
Solche Kommentare sind etwa das Gegenteil von dem was Bloody schrieb, auch wenn es zum Teil wirklich provozierend von K4on war.Hippo@Brain hat geschrieben:@Bloody du meinst wohl, K4on soll das Niveau (sein Niveau) heben !
Zuletzt geändert von Gammlgandalf13 am So 14. Nov 2010, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gamml. Dein Kommentar war unnötig, da ich bereits gesagt habe, dass ich realitätsnah fliegen und nicht wie ein Vanilla Pilot direkt auf das Ziel zufliegen möchte.
Ich weiß wohl, dass man mit Laser besser Feindpanzer zerstoeren kann, aber da ich nur Feindinfanterie zerhacken wollte, bin ich mit Thermal und meiner Kanone angeflogen....
Ich weiß wohl, dass man mit Laser besser Feindpanzer zerstoeren kann, aber da ich nur Feindinfanterie zerhacken wollte, bin ich mit Thermal und meiner Kanone angeflogen....
-
- Serveradmin
"Realitätsnahes" Fliegen ist in PR durch die Battlefield 2 Engine nicht wirklich möglich...BVR Feuer ist seit dem Entfernen der 3D Marker beinahe Unmöglich...Für normal feuert ein Attack Chopper auf Anfrage um Luftunterstützung (Von Infanterie kommend) aus Weitester Entfernung mit dem Maschinengewehr oder mit Hellfire Missles, und muss nicht über dem Ziel hovern! Wenn du Realitätsnah fliegen willst versuchs lieber mit sowas wie ARMA 2 wo du die Sichtweite wirklich hochdrehen kannst, und nicht ab 800+ m schon extreme Schwierigkeiten (auch mit TIS) hast dein Ziel zu Identifizieren.
Nebenbei spalten sich auch im Realen Leben die Lufteinheiten NICHT von den Bodentruppen ab und gehen allein auf die Jagt nach Skulps sondern stehen stetig zur Unterstützung der Bodeneinheiten bereit.!
Wenn du durch solche "realitätsnahe" Manöver das Vehikel leichtfertig verlierst, schadest du damit stark dem Team da ein guter CAS dem Team das ganze stark Vereinfachen kann!
Ich bin strikt dagegen ein Verbot für HAT Angriffe gegen Luftziele auszuführen, da wenn die möglichkeit da ist in der Hitze des Gefechts (Virtuell) wohl jedes Mittel recht sein sollte um die eigene Pixelhaut zu retten!
Solltest du nicht anders fliegen, rate ich dir gänzlich davon ab, das schadet dem gesamten Teamplay.
Nebenbei spalten sich auch im Realen Leben die Lufteinheiten NICHT von den Bodentruppen ab und gehen allein auf die Jagt nach Skulps sondern stehen stetig zur Unterstützung der Bodeneinheiten bereit.!
Wenn du durch solche "realitätsnahe" Manöver das Vehikel leichtfertig verlierst, schadest du damit stark dem Team da ein guter CAS dem Team das ganze stark Vereinfachen kann!
Ich bin strikt dagegen ein Verbot für HAT Angriffe gegen Luftziele auszuführen, da wenn die möglichkeit da ist in der Hitze des Gefechts (Virtuell) wohl jedes Mittel recht sein sollte um die eigene Pixelhaut zu retten!
Solltest du nicht anders fliegen, rate ich dir gänzlich davon ab, das schadet dem gesamten Teamplay.
- X-Link
- Community Member
Ich glaub Hyppo hat euch langsam verstanden...
Das HAT-Verbot kommt nicht durch und nun lasst den armen Jungen doch....
Das HAT-Verbot kommt nicht durch und nun lasst den armen Jungen doch....

-
Realitätsnah heißt ja : So nah an der Realität, wie nur irgendmöglich"
Und da ich ArmA2 nicht spiele, versuche ich es halt in BF2.
BVR-Feuer ist auch unrealistisch, da ein Pilot nie ohne Sicht schiessen würde.
-
- Serveradmin
In BF2 entspricht es zwar BVR im Realen leben wäre es nicht unter der Sichtbaren Entfernung, sondern noch darin. Die BF2 Engine gibt eben nicht genug her, die ArmA2 Engine jedoch schon.Hippo@Brain hat geschrieben:Realitätsnah heißt ja : So nah an der Realität, wie nur irgendmöglich"