Napoleon Total War

Everything related to other Games
Hippo@Brain
Re: Napoleon Total War

Beitragvon Hippo@Brain » Mi 10. Nov 2010, 14:12

Ein weiteres Problem sind die ganzen Camper mit ihren 4 Haubitzen und/oder Mörsern bzw. Raketentrupps. Da raste ich immer aus, beziehungsweise disconnecte ich immer. Meistens frage ich mich, ob das nur 12jährige kleine Blagen spielen, die nicht wollen,dass auch nur ein einziger Soldat stirbt. Naja, bleibt halt nur der Singleplayer oder ein eigener NTW/ETW/RTW/MTW/MTW1/STW clan, in dem man spielen kann =))) .
Militaros(GER)
Community Member
Re: Napoleon Total War

Beitragvon Militaros(GER) » Do 11. Nov 2010, 16:41

Also ich habe mir das Spiel, auch nicht umbedingt dem richtigen weg zugelegt :P weswegen ich nicht im Internet spielen kann/darf.
Allerdings muss ich sagen das mit "Empire Total War" besser gefällt als Napoleon. Bei Empire hatte man wenichstens noch die Möglichkeit wenn man eine Kampanienmission angefangen hat und durch hatte, die gesamte Welt zu erobern. Wurde zwar immer schwerer und die Kämpfe wurden nach einer gewissen Zeit gegen die KI auch monoton aber wayen.
Bei Napoleon hatte man leider nur noch die Möglichkeit Europa einzunehmen, weswegen ich sofort wieder auf Empire umgestiegen bin.

Rome habe ich noch nicht gespielt, werde ich aber vielleicht irgendwann mal nachholen.
Bild