PRTA KICK OFF EVENT
- X-Link
- Community Member
- Administrator
tja, myru ist wieder mal leider zu früh disconnected. genau ab dem zeitpunkt herrschte perfekte squadkommunikation, besser hab ich das selbst aus den alten 10th zeiten nicht in erinnerung. commander top, alle anderen 7 squadleader haben alle miteinander geredet, sich feinddaten weitergegeben undsoweiter.
einfach nur gewaltig. zum ende haben wir mit 39 tickets gewonnen.
einfach nur gewaltig. zum ende haben wir mit 39 tickets gewonnen.

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- X-Link
- Community Member
- Serveradmin
- Community Member
Schade, ich konnte nicht 
Mutter wollte unbedingt ihren neuen Freund vorstellen.

Mutter wollte unbedingt ihren neuen Freund vorstellen.

- Myru
- Serveradmin
mein inet ist gerstern leider 20min nach dem start von Fools road zusammengebrochen, allerdings war die runde asad khal zuvor ganz gut. Ich hätt mir zwar noch n bisschen mehr Kommunikation über Mumble gewünscht (vor allem das Mörser-Squad war viel zu ruhig, man wusste nie wohin die gerade feuern) aber ansonsten hat das Teamplay eigentlich gepasst.

- Streichholz
- Serveradmin
Ja Asad Khal war ganz gut.
Fools Road war der Anfang eher schlecht alle nur Panzer fahren kein INF Transport.
Keiner nimmt Flagge ein.. naja 5min nach Myru wollte Arcor auch nicht mehr mitmachen und hab den rest verpasst
Die größte Enttäuschung war, dass die angekündigten 0.95 Maps nicht vorhanden waren ^^
(1. & 2. Runde)
Fools Road war der Anfang eher schlecht alle nur Panzer fahren kein INF Transport.
Keiner nimmt Flagge ein.. naja 5min nach Myru wollte Arcor auch nicht mehr mitmachen und hab den rest verpasst

Die größte Enttäuschung war, dass die angekündigten 0.95 Maps nicht vorhanden waren ^^
(1. & 2. Runde)

-
- Serveradmin
Naja, Event hin oder her....ursprünglich wollten wir 2 SQ machen, aber nach dem alle die der Plichtsprache in PR-Mumble bemächtigt und eben falls die Quali zum SQL haben, sind in nur ein SQ gegangen.
Das fand ich echt schei.... denn bei anfrage ein 2tes zu öffen war keiner bereit...
Ich konnte leider in kein anderes SQ joinen da dort auch nur Englisch gesprochen wurde.. echt tolle aktion der New Teilnehmer.....
Auf jeden fall sollte man darüber nachdenken ob bei solch Teamwork der Sonntag überhaut im PR Mumbel stattfinden soll....ich meinen Nein....
letzt endlich habe ich mich kurzeitig erfolgreich als Lonewolf durchgeschlagen...war vieleicht besser....den diese Aktion hat genervt...
Das fand ich echt schei.... denn bei anfrage ein 2tes zu öffen war keiner bereit...
Ich konnte leider in kein anderes SQ joinen da dort auch nur Englisch gesprochen wurde.. echt tolle aktion der New Teilnehmer.....
Auf jeden fall sollte man darüber nachdenken ob bei solch Teamwork der Sonntag überhaut im PR Mumbel stattfinden soll....ich meinen Nein....
letzt endlich habe ich mich kurzeitig erfolgreich als Lonewolf durchgeschlagen...war vieleicht besser....den diese Aktion hat genervt...
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
- Germanius_GER
War ganz okay. Hatte leider soundprobleme.