Es ist FREITAG !!!!

Everything that doesnt fit elsewhere.
manuel1101
Serveradmin
Re: Es ist FREITAG !!!!

Beitragvon manuel1101 » Mo 11. Okt 2010, 14:11

da geh wahrscheinlich in einem jahr hin man hört ja so einiges darüber
Bild
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Do 14. Okt 2010, 12:36

manuel1101 hat geschrieben:da geh wahrscheinlich in einem jahr hin man hört ja so einiges darüber
sagen wir so: du würdest es versuchen (!). wenngleich ich dich nicht kenne... ich weiß nur, dass es nicht die physischen belastungen sind, die einen an die grenzen bringen, sondern die psychischen: schlaftentzug, dauerdrill, beschimpfungen auch wenn du total am boden bist: die versuchen dich zu brechen und das kann sich durchaus negativ auswirken.

und eines solltest du dir auch noch vor augen halten: im fall der fälle (so gut wie unmöglich aber wenn man an die ex-jugoslawien kriege denkt: das kann verdammt schnell gehen) bis du HINTER feindlichen linien, tötest gezielt (auch damit musst mal klarkommen...) und bist in absoluter lebensgefahr, weil jede deiner missionen im hochrisikobereich anzusiedeln ist.

eines noch zum abschluss: das jako war seinerzeit bei mir in der kaserne, wir hatten die selben ausbildner. die leute, die am jako teilgenommen haben, wurde gemieden... die typen ticken einfach anders. die sind nicht "witzig krank" oder "witzig anders" - das sind druch die bank psychos - und zu denen zähle ich dich eben nicht.

wenn du auf harte ausbildung stehst: mach ein jahr freiwillig, auch DAS ist bereits eine ECHTE herausforderung.
Bild
manuel1101
Serveradmin

Beitragvon manuel1101 » Do 14. Okt 2010, 15:16

die bei der Stellung meinten ich soll dort hin haha
aber ja ich weiß das es dort krank ist ,ich mach erst mal matura und meld mich dann und schau ma mal aber die haben gesagt das jako sollte eig kein so große problem werden ich will dort auch nich so lange bleiben da ich ehr auf eine offiziers Laufbahn anstrebe
Bild
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Fr 15. Okt 2010, 11:30

manuel1101 hat geschrieben:die bei der Stellung meinten ich soll dort hin haha
aber ja ich weiß das es dort krank ist ,ich mach erst mal matura und meld mich dann und schau ma mal aber die haben gesagt das jako sollte eig kein so große problem werden ich will dort auch nich so lange bleiben da ich ehr auf eine offiziers Laufbahn anstrebe
aha - heftig: du willst dann beim bundesheer bleiben oder machst du die ausbildung und gehst dann z. b. als UN-soldat die brötchen verdienen? ernstgemeinte frage.
also ich wünsche dir, dass du nicht an die selben idioten gerätst wie ich seinerzeit... ich habe in einigen firmen gearbeitet - auch das BH ist als "unternehmen" zu sehen. wie dort gearbeitet ist: in der privatwirtschaft würde das binnen einiger monate zum kollaps des unternehmens führen...

ich sezte mich aber mit dem BH nicht allzusehr auseinander. bist du FÜR oder GEGEN ein berufsheer und warum?
Bild
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Fr 15. Okt 2010, 12:05

Es ist wieder FREITAG!!!einseinself!!
Bild
manuel1101
Serveradmin

Beitragvon manuel1101 » Fr 15. Okt 2010, 17:59

also wenn es geht beim BH bleiben
Also persöhnlich dagegen weil es einfach teurer ist und der katastophen schutz fällt hallt weg oder muss durch besser bezahlte soldaten geleistet werden, aber ich hoffe trzd dass es kommt da ich dann mehr chancen auf nen bessern job hab !
Bild
SirCom

Beitragvon SirCom » Sa 16. Okt 2010, 10:45

.