Audiatur et altera pars

Got banned? Discuss here!
Teewurst
Audiatur et altera pars

Beitragvon Teewurst » Mo 22. Sep 2014, 22:12

Moin,
hab nur eine frage nach meinen heutigen Bann.

Ist der Bann, jetzt entgültig und für immer? Oder ist er nur für einen längeren Zeitraum, wie von ELmariachi beschrieben?
von ELmariachi » Mo 22. Sep 2014, 16:08
Reisst euch bei uns auf dem Server zusammen. Ich werde ab jetzt JEDEN der Tauntet oder FALSCHE REPORTS sendet sofort UNGEWARNT FÜR EINE WOCHE BANNEN. Diese werde ich als gewöhnliche Bans behandeln was bedeutet das eure ZWEITE CHANCE dahin ist.
Ansonsten möchte ich hier, um Entschuldigung bitten.
Wenn es zu Konflinkten kam, weil ich, sachen kommentiert habe, die ich für meines erachtens nach für sinnlos halte.

So kam es auch zu den Konflikt mit Daniel!

Und meinen heutigen Bann!

Den Daniel verständlicher weise genossen hat. Stimmt's? :)

Ich will mich auch nicht wirklich dazu äußern.
Aber ich wollte nur sagen, bevor man irgend jemanden verurteilt.
Sollte doch bitte altes römisches Recht angewendet werden.
( Ist natürlich nicht einfach, den BF2 bietet keine Privat Nachrichten )

Deswegen auch "Audiatur et altera pars - auch der andere Teil muss gehört werden" also die gegen Seite.
von Ranzpirat » Mo 22. Sep 2014, 18:24
Aber wirklich: lass dich einfach nicht auf so ein blödes geflame ein.
In diesem Sinne.
Auf Wiedersehen?
Ranzpirat
Serveradmin
Re: Audiatur et altera pars

Beitragvon Ranzpirat » Mo 22. Sep 2014, 22:22

Hey Teewurst, ich war der bannende Admin.

Muss sowas wirklich sein? Warum musstest du heute Daniel weiter ansticheln nachdem das gestern schon so eskalieren musste? Warum HÖRST du nicht auf Adminweisungen. Warum musste dann noch so ne dumme Beleidigung dazu?

Wir wollen PR spielen und kein GZSZ im all/teamchat lokal/sqd mumble. Ich denke du eigentlich auch. Warum dann nicht einfach mal Taunting, Beleidigungen und "das letzte Wort haben" sein lassen? Das war gestern und heute WIRKLICH unnötig.

Wir hatten gestern einen elendig langen unnötigen Thread mit Daniel (den du ja gelesen hast) und dann heute Fortsetzung.

Es ist gut, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast und auch gut, dass du Einsicht zeigst. ABER ich möchte sehr wohl, dass du dich dazu äußerst. Sonst sehe ich keinen Grund, den Ban aufzuheben.

Achja, der Ban kam ja nicht "ungewarnt" oder ähnlich. Du wurdest mehrfach darauf hingewiesen. Und gestern sogar gekicked. Wir haben hier auch kein römisches Recht sondern unsere Regeln, nach denen sich alle Spieler (und das Team) zu richten haben.
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
Teewurst

Beitragvon Teewurst » Mo 22. Sep 2014, 22:46

Muss sowas wirklich sein?
Wie ich bereits gesagt habe, bin ich jemand der gerne dazu neigt etwas zu kommentieren was ich für sinnlos bzw. kindisch halte.
Das heutige "ansticheln" war viel mehr mein ausdruck dafür, dass ich die sache mit Daniel für kindisch hielt. Hätte er sich nicht so künstlich aufgeregt wäre da nix bei mir hängen geblieben.

Zumindestens wurde ich dafür ja verwarnt, worauf ich Sarkasitsch geantwortet hatte.

Wieder bei meinem empfinden.
Danach hattest du ja, wenn ich mich recht entsinne, gesagt "stop spam/ cut all chat - letzte verwarung!" Naja, und ich fand es halt für sinnlos mir jetzt das Mundwerk zuverbieten, und kam mit dem China vergleich.
ABER ich möchte sehr wohl, dass du dich dazu äußerst.
Das wollte ich auch, aber nur nach eurer bitte!
Achja, der Ban kam ja nicht "ungewarnt"
Doch, hab darauf gepokert das ich gekickt werde.
Ranzpirat
Serveradmin

Beitragvon Ranzpirat » Di 23. Sep 2014, 12:31

Hey Teewurst,

du bist für eine Woche auf unserem Server gebannt. Das ist dann offiziell deine zweite Chance. Ich werde unserem BloodyDeed nächsten Montag eine PM schreiben, dass er dich entbannt. Falls du nächste Woche immernoch gebannt bist melde dich bitte wieder im Forum, falls es verschwitzt wurde/länger dauert wirst du dann informiert.

Ich war ehrlich gesagt von deinem "Banappeal" etwas vor den Kopf gestoßen. Du bist nicht auf den Vorfall ansich eingegangen sondern hast um den heißen Brei rumgeredet. Dazu kommt noch dass du auf eine Adminreaktion "gepokert" hast. Gehts noch?

Was du mit deinen Kumpels im privaten ts/mumble für Witze über wen auch immer machst geht keinen was an. Aber alles was im Spiel (all/teamchat, teilweise auch squadchat, local/sqd/slmumble) auf unserem Server passiert unterliegt Regeln, GESUNDEN MENSCHENVERSTAND und der Kontrolle des Adminteams. Wir dulden keinen Unfug und wir verlassen uns auf unsere Spieler, dass man friedlich und mit Freude ZUSAMMEN spielt.

Du bist nach Ablauf deines Timeouts wieder auf unserem Server zum PR(!)-spielen wilkommen. Bitte beachte dass und reiß dich zusammen.

Liebe Grüße,
Ranzpirat
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » So 28. Sep 2014, 21:09

Du bist entbannt ab morgen.
Bild