BAN - [PRCC]Skykartell

Got banned? Discuss here!
Skykartell
BAN - [PRCC]Skykartell

Beitragvon Skykartell » Mi 27. Aug 2014, 19:12

Grüße in die Runde,

ich, also der [PRCC]Skykartell, bin schon seit einer geraumer Zeit (Gerüchten zu folge schon über 1 Jahr?!) auf eurem "Battlefield Project Reality" - Server gebannt.
Die liebe [PRCC]aut_moni, welche sich mit euch in Verbindung setzte meinte, der Grund hierfür sei "Asset-Waste gegen Ende einer Runde".

Ich würde lügen, wenn ich jetzt eine Stellungnahme zu einem Vorfall geben könnte, der über ein Jahr zurück liegt. - Dennoch möchte ich mich für ein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich kann nur so viel zu meiner Verteidigung sagen.
Ich spiele seit mehreren Jahren Battlefield PR und mir ist bewusst, wie wichtig ein gutes Teamplay und die Zusammenarbeit zwischen der Infantarie und der Fahrzeuge ist. - Ich würde mir selbst ins Fleisch schneiden und den Spielspaß nehmen, wenn ich diese wichtige Struktur vorsätzlich zerstören würde.

Ich würde mich also sehr darüber freuen, bald wieder mit euch auf euren Server zu spielen.

Grüße
Sky
ELmariachi
Community Member
Re: BAN - [PRCC]Skykartell

Beitragvon ELmariachi » Mi 27. Aug 2014, 19:42

Der Admin der dich gebannt hat war Nakedgun.. Anscheinend warst du an einem JFTD solo mit der Cobra rumgeflogen und hast diese dann im Sturzflug ins Meer gesetzt.. Nakedgun ist schon seit geraumer Zeit eher selten Aktiv.. Ich denke das der Bann lang genug war und da dies dein erstes "Vergehen" war kann der Bann aufgehoben werden..

Ich sag Bloody bescheid.. kann 1-2 Tage dauern..

mariachi
Bild
Ranzpirat
Serveradmin

Beitragvon Ranzpirat » Mi 27. Aug 2014, 20:01

Jetzt wo ihr den "Papierkram" erledigt habt, hoffe ich euch wieder öfters bei uns aufm Server zu sehen. :fem:

Man schießt sich!
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Fr 29. Aug 2014, 06:38

Jo, bist entbannt.
Bild