Interesse an 2. Retro Event?
- [KSK]Ghostfool
Es verdirbt halt den Spaß weil nur noch Mortar gespammt wird. Die Granaten auf Karkand konnte auch nahezu jeder werfen, deswegen hat es trotzdem nicht mehr Spaß gemacht...
- K4on
- Administrator
@ Picard, das Problem ist halt, dass die Maps bzw. Gefechtballungsgebiete einfach kleiner sind als auf heutigen PR maps. Auch die Capradii sind kleiner, man könnte theoretisch nen 50m Radius mit Mortar abdecken und alle Gegner wären Geschichte. Außerdem gabs zu 'Retro' Zeiten auch keine onmap Mortars
Weiterer Input wird natuerlich begrüßt!
Hab mal ne Umfrage bzgl. Event Datum erstellt.

Weiterer Input wird natuerlich begrüßt!
Hab mal ne Umfrage bzgl. Event Datum erstellt.

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
-
K4on ich verstehe das Problem durchaus. Allerdings bin ich eben der Auffassung, dass jedes andere Asset ebenso die Area Attack denselben Effekt hat. Wenn du mit nem APC auf einem der Hügel rund um die Stadt auf der Wüstenmap standest, konntest du die 4 Grids Stadt auch locker abdecken.
Ich entsinne mich an die erste Runde des Events auf der Map, als wir von Mörsern und gleichzeitig von APC + Tank angegriffen wurden. Auf der offenen Map ist es fast unmöglich die Teile auszuschalten, wenn die Besatzung nicht vollkommen inkompetent ist. Mich haben in dem Moment die Mörser weniger gestört als APC und Tank.
Ich möchte hier nicht die Mörser verteidigen, sondern nur sagen, dass auch Assets aller anderer Art auf solchen Maps eher störend sind. Die Infantry hält sich in der Regel halt in dieser kleinen Stadt auf, die nur nen sechstel der Karte ausmacht. Wenn es auf der Map ein Infantry-Layout geben sollte, wäre ich stark dafür, dieses zu spielen, sofern die Map nochmal gespielt wird. Ich bin mir leider nicht mehr sicher, wie die überhaupt heißt
Ich entsinne mich an die erste Runde des Events auf der Map, als wir von Mörsern und gleichzeitig von APC + Tank angegriffen wurden. Auf der offenen Map ist es fast unmöglich die Teile auszuschalten, wenn die Besatzung nicht vollkommen inkompetent ist. Mich haben in dem Moment die Mörser weniger gestört als APC und Tank.
Ich möchte hier nicht die Mörser verteidigen, sondern nur sagen, dass auch Assets aller anderer Art auf solchen Maps eher störend sind. Die Infantry hält sich in der Regel halt in dieser kleinen Stadt auf, die nur nen sechstel der Karte ausmacht. Wenn es auf der Map ein Infantry-Layout geben sollte, wäre ich stark dafür, dieses zu spielen, sofern die Map nochmal gespielt wird. Ich bin mir leider nicht mehr sicher, wie die überhaupt heißt

-
- Community Member
Was isn ein retro event?
sry bin noch nich so lange bei der new-community

sry bin noch nich so lange bei der new-community

- Colonelbruno
Das ein Event, wo nur Retro Spieler mitspielen dürfen. Also sorry, da biste raus....
Nein Spaß natürlich
, das nen Event, bei dem alte Maps gezockt werden, die sich nicht mehr im PR Mappool befinden.
Nein Spaß natürlich

- Rage
- Serveradmin
Da dürfte dann aber nur eine Hand voll von NEW mitspielen! ;)Colonelbruno hat geschrieben:Das ein Event, wo nur Retro Spieler mitspielen dürfen. Also sorry, da biste raus....

- DoRn
- Serveradmin
- Community Member
Asso, joa also ich wäre dabei, wenn ich da Zeit habe 

- ELmariachi
- Community Member
Ich bin schon so lang dabei das ich mir ein Leben ohne PR garnicht mehr vorstellen kann... 

- Ranzpirat
- Serveradmin
Ich kleb mir nen Bart an und spiel undercover mit. Nach genug Bier und Whisky werden BIO und ich eh eine homogene Masse, da könnt ihr dann nüscht machen. 

Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.