Action Squad

Everything that doesnt fit elsewhere.
rough_rider
Community Member
Action Squad

Beitragvon rough_rider » Di 10. Jun 2014, 18:39

Es hat Jahre gedauert bis ich es mir final eingestanden habe: ICH - HASSE - LANGSAMES - GAMEPLAY.
Was hier auf "Nummer super sicher" gegangen wird anstatt, wie im echten Leben, mal einen draufzumachen, geht auf keine Kuhhaut.

Zwei vollbesetzte Helis - drei komplett besoffene Piloten - eine Flagge - dann weiter zur nächsten Flagge. Ein Heli im N und einer im S. Beide Squads treffen sich in der Mitte, bekommen Unterstützung von schweren APCs nehmen alles auseinander was sich in den Weg stellt, geben sich höchstens mit schwerem MG Feuerschutz - rauchen dazwischen alles ein - stechen, schreien und bomben sich durch das stinkende Gedärm des Gegners.

BEINE IN DIE HAND NEHMEN - DRUCK MACHEN!
Auch wenn das jetzt wie ein Posting eines Vanilla-Kiddies anmutet: Wer Druck macht gewinnt - sieht man auch beim Fußball ständig - muss ich als gebürtiger Österreicher und damit anerkannter Fußballprofi wissen!

Zumindest EINMAL pro Runde soll so vorgegangen werden. Wurde man einmal ausgelöscht, ordnet man sich brav unter und spielt auf Taktik und so... "Ey Klaus-Dieter, lass uns mal abcampen, is doch totaaal dufte wa?" aber EINMAL, nur EINMAL schenke ich euch die Chance zu LEBEN Männer.

Darum frage ich euch: WER hat Lust, nein Mumm, im Action Squad der Todesschwadronen mitzufiebern? Wer mit dem Squadleader (mir) nicht Schritthalten kann, bekommt es mit hässlichem Sarkasmus zu tun... Rage kann schon ein hässliches Lied davon singen.

ACTION SQUAAAAAAAAAAAAAAAAADDDD :ugly:
Bild
Rage
Serveradmin
Re: Action Squad

Beitragvon Rage » Mi 11. Jun 2014, 00:06

geh vanilla spielen :P
Bild
Bild
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Do 12. Jun 2014, 17:42

Rage hat geschrieben:geh vanilla spielen :P
Nö warum?
Wie in der Reailität gibts auch bei PR dutzende Taktiken wie du weißt.
Grundsätzlich passieren viele Spielzüge bei PR zu langsam in meinen Augen. Der Überraschungseffekt ist wichtig um auch den Feind zu verwirren. Rauch hier, C4 dort, ne Mine da - geht auch mächtig auf die Motivation des Gegners.

Ich hasse Vanilla, ich bin für gutes und starkes Teamplay. Dazu gehören aber auch solche Aktionen meine ich. Nach "Schema F" vorzugehen ist deshalb von Nachteil, weil wir allesamt PR lange genug zocken um Standardabläufe sehr gut zu kennen - und "richtig" darauf reagieren. Wie die Erfahrung zeigt wirds immer dann hässlich, wenn der Feind UNERWARTET, in großer Zahl und aggressiv angreift :wink2:
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Fr 13. Jun 2014, 04:52

Wo er Rech hat, hat er Recht! (zum Teil) :DD
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.