Was hier auf "Nummer super sicher" gegangen wird anstatt, wie im echten Leben, mal einen draufzumachen, geht auf keine Kuhhaut.
Zwei vollbesetzte Helis - drei komplett besoffene Piloten - eine Flagge - dann weiter zur nächsten Flagge. Ein Heli im N und einer im S. Beide Squads treffen sich in der Mitte, bekommen Unterstützung von schweren APCs nehmen alles auseinander was sich in den Weg stellt, geben sich höchstens mit schwerem MG Feuerschutz - rauchen dazwischen alles ein - stechen, schreien und bomben sich durch das stinkende Gedärm des Gegners.
BEINE IN DIE HAND NEHMEN - DRUCK MACHEN!
Auch wenn das jetzt wie ein Posting eines Vanilla-Kiddies anmutet: Wer Druck macht gewinnt - sieht man auch beim Fußball ständig - muss ich als gebürtiger Österreicher und damit anerkannter Fußballprofi wissen!
Zumindest EINMAL pro Runde soll so vorgegangen werden. Wurde man einmal ausgelöscht, ordnet man sich brav unter und spielt auf Taktik und so... "Ey Klaus-Dieter, lass uns mal abcampen, is doch totaaal dufte wa?" aber EINMAL, nur EINMAL schenke ich euch die Chance zu LEBEN Männer.
Darum frage ich euch: WER hat Lust, nein Mumm, im Action Squad der Todesschwadronen mitzufiebern? Wer mit dem Squadleader (mir) nicht Schritthalten kann, bekommt es mit hässlichem Sarkasmus zu tun... Rage kann schon ein hässliches Lied davon singen.
ACTION SQUAAAAAAAAAAAAAAAAADDDD
