Battlefield 3 umsonst bis 03. Juni!

Everything related to other Games
K4on
Administrator
Battlefield 3 umsonst bis 03. Juni!

Beitragvon K4on » Do 29. Mai 2014, 09:16

https://www.origin.com/de-de/store/buy/ ... on#details

Über "Auf's Haus"
Kostenlos?! Wo ist der Haken?
Es gibt keinen Haken. Hol dir vollkommen kostenlos komplette Spiele, Erweiterungen und mehr. Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere "Auf's Haus"-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können.
Ihr meint Testversionen oder Demos, stimmt's?
Nein. Du erhältst eine Vollversion des tatsächlichen Spiels – kostenlos!
Wie lange kann ich das Spiel behalten?
Sobald du dein Spiel abgeholt hast, ist es für immer dein!
Warum macht Origin das?
Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken. Ein Gratis-Spiel in deiner Bibliothek ist eine wunderbare Möglichkeit, zu erleben, was Origin zu bieten hat
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Mhisk
Serveradmin
Re: Battlefield 3 umsonst bis 03. Juni!

Beitragvon Mhisk » Do 29. Mai 2014, 13:01

Hab es mir mal auf 10 Accounts gepackt, man weiß ja nie.^^
madcop
Community Member

Beitragvon madcop » Sa 31. Mai 2014, 21:09

Origin = Spyware .

Warum macht EA das ?

Ich persönlich vermute das es mit der Abschaltung von BF2 und Gamespy zu tun hat, weil so können sie sagen das du für BF2 -> BF3 bekommst.

Wer hat es noch geholt ?
Bild
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Mo 2. Jun 2014, 12:27

Ich habs mir geholt weil umsonst.. Da ich jetzt einen schnellen Rechner habe dachte ich mir das es einen Blick wert ist.. Hab bisher aber nur singleplayer gespielt, da ich garnicht so scharf auf den Multiplayer bin.. Obwohl wenn sich ein paar von uns dazu herablassen bf3 Vanilla zu zocken bin ich mal dabei..

Multiplayer Update:
Bin ich froh das ich dafür kein Geld ausgegeben habe.. Grafisch ein Traum aber Gameplay is der letzte Rotz.. Alle rennen durcheinander und behindern sich gegenseitig.. High Ranked Player haben einen immensen Vorteil gegenüber beginnern.. Und eben die ficken einen Trocken mit einem High Level 40 cm Pimmel mit 40000000 fachem zoom ohne das man zurück Pimmeln kann.. Jeder kleine Rotz muss freigespielt werden sogar der Zoom im Tank.. Zu den Boosterpaks sag ich jetzt mal nix..

Kann man mal Spielen um ein zwei Stunden totzuschlagen aber Täglich könnt ich das nicht spielen.. Im ganzen hat sich das wie COD gespielt nur auf grösseren Karten und mit Fahrzeugen..
Bild