EMS Training

Everything that doesnt fit elsewhere.
rough_rider
Community Member
EMS Training

Beitragvon rough_rider » Mo 13. Jan 2014, 21:35

Hab aus Jux und Tollerei ein Schnuppertraining gemacht: EMS

Man geht in eine Kabine, entblößt sich, zieht sich eine schwule Leggins und ein Strechtleiberl an und stapft zur Trainingsmaus. Ein Typ wässert die Stromjacke mit Wasser ein, man bekommt ein paar Laschen um die Oberschenkel, danach wird man verdrahtet und es geht los: 10 Sekunden POWER ON und ich glaub 10 Sekunden POWER OFF.

Die Tante war ziemlich geil (sag ich objektiv, hab dich sehr lieb Schatz!). Entsprechend: Einefetzn (angeben)was geht.

"Du sagst, wenn es zu stark wird okay?"
"Ja, *schmunzel*...(dir zeig ichs Puppe)"

Ausgangsstellung: Arsch nach hinten, Ellenbogen Richtung Achseln schieben und dann die Arme nach unten drücken (Trizeps).

Stufe 1: Kribbelt - kaum Widerstand
Stufe 2: Kribbelt mehr - leichter Widerstand
Stufe 3: Leichtes Ziehen in den Fäusten
Stufe 4: Starkes Ziehen in den Fäusten - unangenehm
Stufe 5: Leichter Schmerz - Arme runterdrücken schon recht anstrengend

Zwichenfrage: "Alles okay?"
"Ja, ja - geht schon "

Stufe 6: Schmerz - Fäuste können nur schwer gemacht werden
Stufe 7: Ich überlege, ob ich noch eine Stufe weitergehen soll - kann die Arme kaum runterdrücken - starke Schmerzen in Fäusten, Unterarmen, Schultern
Stufe 8: Extreme (!) Schmerzen. Ich werde für 10 Sekunden gestromt, kann nur schwer atmen. Die Arme bring ich keinen Millimeter runter, krampfe etwas, schreie dann kurz vor Schmerz und möcht der Alten für den Bruchteil einer Sekunde ernsthaft eine Watschn runterhauen.

"Okay - AUS - Schmerzgrenze erreicht, noch mehr und ich geh auf die Knie, was soll der Scheiß?"
Ich überleg mir noch, wie jemand Stufe 10 aushalten soll...

Die schaut mich an und sagt "Ähm, so soll das net sein - also echte Schmerzen soll man dabei nicht haben."
Dann schauts sa sich die Verdrahtung an und sagt erschrocken: "Mein Gott der Idiot..."
Ich sag "Wie bitte?"
Sie "Hast was in den Beinen gespürt?"
"Kaum"
"Na kein Wunder, der Kollege hat die Verkabelung für Arme und Beine vertauscht"

Ich sag nur soviel: James hat bei mir gelernt... B) B) B)

Bild
Brotherhood790
Serveradmin
Re: EMS Training

Beitragvon Brotherhood790 » Di 14. Jan 2014, 09:28

Schluchtenscheisser mach mal was aus Deiner Fähigkeit - sehr unterhaltsam deine Geschichten..
Bild
SSgt.Dumbass
Community Member

Beitragvon SSgt.Dumbass » Di 14. Jan 2014, 14:53

Brotherhood790 hat geschrieben:Schluchtenscheisser mach mal was aus Deiner Fähigkeit - sehr unterhaltsam deine Geschichten..
+1
Bild

Ein einzelner Toter ist eine Tragödie; eine Million Tote sind eine Statistik
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Di 14. Jan 2014, 20:01

SSgt.Dumbass hat geschrieben:
Brotherhood790 hat geschrieben:Schluchtenscheisser mach mal was aus Deiner Fähigkeit - sehr unterhaltsam deine Geschichten..
+1
Auf jeden! Roughys Gay-Blog. ;) Nein im ernst mach mehr draus hast "Schreiberlingstalent"!
Bild
Bild
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Do 29. Mai 2014, 16:18

Rage hat geschrieben:[Auf jeden! Roughys Gay-Blog
Da waren noch Zeiten, als ich den seinerzeit blutjungen Rage in der Sauna "Zum lustigen BimmBamm" im herrlichen Bad Driburg kennenlernte. Sein graziler Körper so zart und rein, seine Bewegungen noch etwas ungeschickt da unerfahren. Es waren seine Blicke, die immer wieder über meinen gestählten Körper und meinen riesenhaften Schwanz glitten, doch das turnte mich deutlich ab. Man konnte es sehen, spüren, fühlen: Da wollte einer MEHR erfahren, ich hatte Mitleid...

Also verkuppelte ich ihn mit Saunameister Mützgür, einem 67 jährigen Schwergewicht aus Anatolien. Der Rücken stark behaart, Penis und Sack vor gekräuseltem Haar kaum sichtbar, die Augen knuffig schweinig zusammengenkiffen. Die Aktion ging rasch und schnell vonstatten, in der Dusche schubste ich das kleine Ragilein einfach sanft mit einem deftigen Klaps auf seinen Po in Mützgürs Richtung "Los kleiner Rage, hab keine Angst, es tut nicht wirklich weh".

Binnen Sekunden war ein zufriedenes Grunzen auf der einen und ein heftig nehmendes Klatschen auf der anderen Seite deutlich vernehmbar. Alles wurde schneller, härter, lauter... ich verließ den Raum um den beiden Liebenden die letzte Scheu zu nehmen. Dann eine Explosion! Nein, es war nur das Ergebnis von zwei perfekt fusionierten Körpern in purer Extase.

Als ob der Tag nicht schon schön genug gewesen wäre, warteten vor der Türe zum Saunabereich zwei verunsicherte Blondinen. Ob es da drin zwei Tiere miteinander trieben war die eine Frage. Dann die zweite Frage ob ich "C" und "D" wohl hoffentlich nicht zu klein und langweilig fände. Ich verneinte zweimal, blickte die beiden mahnend an und zügelte sie anschließlich ausgiebig im Saunarium. Aber das liebe Kinder, ist eine andere Geschichte.

Peace.
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Do 29. Mai 2014, 17:24

rough_rider hat geschrieben:über meinen gestählten Körper und meinen riesenhaften Schwanz glitten, doch das turnte mich deutlich ab.
Das wäre dann aus meiner Ego perspektive man man Roughy bei all der Rhetorik die Perspektiven verwechselt... :DD
Bild
Bild
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Do 29. Mai 2014, 17:47

Rage hat geschrieben:
rough_rider hat geschrieben:über meinen gestählten Körper und meinen riesenhaften Schwanz glitten, doch das turnte mich deutlich ab.
Das wäre dann aus meiner Ego perspektive man man Roughy bei all der Rhetorik die Perspektiven verwechselt... :DD
Rede es dir nur schön mein Freund, rede es dir nur schön... B)
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Fr 30. Mai 2014, 00:19

True Story Bro! B)
Bild
Bild
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Fr 30. Mai 2014, 05:51

Rage hat geschrieben:True Story Bro! B)
I know. Seid ihr noch immer zusammen?
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Fr 30. Mai 2014, 09:27

Rage hat geschrieben:
True Story Bro! :DD B)
Bild
Bild