Got banned why?

Got banned? Discuss here!
FschJgKdo
Re: Got banned why?

Beitragvon FschJgKdo » So 25. Mai 2014, 20:58

Ok, es ist keine Drohung, wollte nur darauf hinweisen BF2 gibt es bald für 2,99 EUR, das macht die Banns bald sehr unwirksam, ist was anderes wo das Spiel noch 30 EUR gekostet hat...

Ich wollte die sache richtig stellen. Ich sehe Deinen Standpunkt ein, aber entschuldigen werde ich mich dafür nicht, zumal es ein Spass war und wir leben im Jahr 2014, das ganze rechte und linke und Politik gedöns geht mir am A... vorbei und was vor 70 Jahren war ist auch nicht meine Schuld und lass ich mir nicht ständig aufs Brötchen schmieren.

Ich nutz den ingame chat einfach nicht mehr und fertig :) :zensiert:
MoulinKiller

Beitragvon MoulinKiller » So 25. Mai 2014, 21:06

FschJgKdo hat geschrieben:Ok, es ist keine Drohung, ich wollte die sache nur richtig stellen. Normalerweise spare ich mir solche Diskussionen.

Ich wollte nur darauf hinweisen BF2 gibt es bald für 2,99 EUR, das macht die Banns sehr unwirksam, ist was anderes wo das Spiel noch 30 EUR gekostet hat...
Das macht die Bans also unwirksam? Will also heissen dass du lieber gebannt bleibst und dir dann einen neuen Key holst?
Problem ist, wenn der Ban aktiv bleibt, du dir nen neuen Key besorgst und wir dann merken dass du mit einem neuen Key bei uns spielst? Kein Stress. Wir bannen dich gerne nochmal. Ein neuer Key schützt dich in keiner Weise vor einem erneuten Ban.

Ich glaube kaum dass irgendjemand Spass dabei hat sich jeden 2. Tag einen neuen key zu holen weil er wieder wegen dem gleichen Zeug gebannt wurde.

Benimm ist in!
Und es bleiben dir 2,99 erspart ;)
Bild
FschJgKdo

Beitragvon FschJgKdo » So 25. Mai 2014, 21:07

ich war nicht mehr auf Konfrontation aus, war eher informativ gemeint, wo man jetzt mit dem neuen Masterserver mal darüber nachdenken kann was zu implementieren, aber ich bin schon still!

Obwohl einen hab ich noch: Masterkey und Key generator.

Schöne Woche wünsch ich! ^^

:DD
MoulinKiller

Beitragvon MoulinKiller » So 25. Mai 2014, 21:15

FschJgKdo hat geschrieben: Obwohl einen hab ich noch: Masterkey und Key generator.
Wenn man bis sowas macht hat man es nicht verdient ein Spiel wie PR zu spielen.
Bild
Manveru_ger
Serveradmin

Beitragvon Manveru_ger » Do 29. Mai 2014, 17:07

Ich glaube, bevor die Diskussion hier ausartet, jeder einmal tief Luft holen und gut ist.

@FschJgKdo Einfach im Kopf behalten, hier auf dem Server gibt es eine Null-Toleranz Regel gegenüber jeglichem "Rechten" Inhalt. Egal wie groß, klein oder was auch immer der Bezug ist. Du hast recht, dass der Begriff nicht ausschließlich "Rechts-Bezug" hat, aber vielleicht kannst du verstehen das aus dem Kontext es diesmal leider in diese Richtung genutzt wurde bzw. es so wirkte.
Ich verstehe deinen Humor, ich habe was dieses Thema betrifft einen ähnlichen, aber solltest dich einfach damit zurückhalten, weil der Humor leider nicht von jedem geteilt wird und man leicht anstoßen kann.

@Moulin Vielleicht einfach ein letztes klares Statement ob FschJgKdo entbannt werden soll oder nicht.

Denke danach sollte das Thema durch sein oder nicht?
Bild
MoulinKiller

Beitragvon MoulinKiller » Do 29. Mai 2014, 20:00

Das Thema ist seit fast ner Woche geklärt :P
Er sollte schon entbannt sein. (siehe Seite 1)
Bild
Manveru_ger
Serveradmin

Beitragvon Manveru_ger » Do 29. Mai 2014, 20:16

Hm.. ich hätte aufs Datum nochmal schauen sollen. Dachte ich hätte die letzten Tage immer die aktuellen Threads alle gelesen gehabt. :D

Dann bin ich lieber mal ruhig ^^
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Fr 30. Mai 2014, 00:27

Manveru_ger hat geschrieben:Hm.. ich hätte aufs Datum nochmal schauen sollen. Dachte ich hätte die letzten Tage immer die aktuellen Threads alle gelesen gehabt. :D

Dann bin ich lieber mal ruhig ^^

Insider:

"Wie stellt man nochmal den Feuermodus um...Rage? "

:P
Bild
Bild