Joint Forces Teamworkday Discussion / Feedback

fecht_niko

Re: Joint Forces Teamworkday Discussion / Feedback

Beitragvon fecht_niko » Do 22. Mai 2014, 15:22

Joint Forces Teamwork Event @ MERK Teamwork Server

Date: 22.05.2014
Time: 1800 PRT

Maps:
1. Korengal Valley AAS INF (Seeding 1700 PRT)
2. Battle of la Drang AAS STD
3. Shijia Valley AAS ALT
4. Dragon Fly AAS INF
[KSK]Ghostfool

Beitragvon [KSK]Ghostfool » Do 22. Mai 2014, 19:12

Wär es nicht irgendwie sinnvoller das ganze einfach wie bisher auf [NEW] weiterzubetreiben statt nun jede Woche lustiges Serverlotto zu spielen? Und nur 80 Slots auf Merk machen es auch nicht besser...
Potatochan

Beitragvon Potatochan » Do 22. Mai 2014, 21:47

Der server war bereits um halb 12 leer, find ich schade liegt glaub ich an 80 slots
Bild
ELmariachi
Community Member

Beitragvon ELmariachi » Fr 23. Mai 2014, 02:29

Das Teamplay war mies die balance und mumcomms waren fast nicht vorhanden..Kaum ein Clan anwesend.

Korengal:
Worst Team ever to Command! Totales chaos in den Squads und somit totales chaos im Team!
Wollte eigentlich hier schon gehen

LA Drang:
Halbes NVA TEAM am Rundenstart AFK und das US Deployment war ein Witz da nur 1 später notgedrungen 2 Helis aktiv waren. Am Ende vom La Drang wegen null Laune vom Server gegangen..

An die Organisation:
Dann lieber JFTD ausfallen lassen anstatt unorganisiert auf den letzten drücker auf einem Server zu hosten der nicht dafür ausgelegt ist.. (Keine RS Slots für alle Clans bzw genug Slots um überhaupt die Clans neben den Puplic Spielern unterzubringen.)

Hätte ich das vorher gewusst das das so eine Enttäuschung wird hätt ich weiter unseren Server geseedet anstatt den Server zu stoppen und zu wechseln.

Public auf NEW wär besser gewesen!

machi
Bild
fecht_niko

Beitragvon fecht_niko » Fr 23. Mai 2014, 05:39

Der nächste JFT findet zum Glück endlich auf dem ARC Server statt, da jetzt alle technischen Probleme gefixt wurden!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
[KSK]Ghostfool

Beitragvon [KSK]Ghostfool » Fr 23. Mai 2014, 07:54

Gibt es irgendeinen Grund das das Event diesen Donnerstag auf Merk stattfinden musste? Da steht ein fertig konfigurierter, mehr als ausreichend dimensionierter Server mit Admins parat auf dem das Event bisher immer stattgefunden hat und dann wird auf Merk gewechselt? Ich seh da einfach keinen Grund für. Mich hats gestern auf jeden Fall kräftig gefrustet da ich mir extra was Zeit genommen hatte und dann sowas. Bevor halt überall Werbung und so gemacht wird sollte halt auch sicher gegangen werden das die Kiste dann sauber läuft. Ich hoffe stark das der ARC Server dann nächste Woche auch vernünftig und Stabil läuft...
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Fr 23. Mai 2014, 10:45

Niko moechte das Event gerne in Zukunft auf dem WGP Server ausfuehren.
Gruende sind das fehlende Engagement von Seiten NEW. Diese Entscheidung ist zu unserem Bedauern ohne unsere Mitsprache gefaellt worden, wir sind aber als Community mit den Konsequenzen einverstanden.
Es sei nur klar gestellt, dass wir auch weiterhin um einen voll funktionsfaehigen Server verfuegen, der jederzeit beliebig konfiguriert werden kann.

Jedenfalls haben wir uns entschlossen, das Event gehen zu lassen, da auch wir der Meinung sind momentan zu wenig Manpower zu besitzen um so etwas woechentlich und in der gewuenschten Qualitaet durchzufuehren.

Das ganze stellt fuer uns aber kein Problem dar. Wir unterstuetzen WGP/ARC bei Ihrem Vorhaben und sind Dankbar fuer die Organisation und das Bereitstellen der Infrastruktur. Letztenendes wollen wir alle nur gute Runden PR und das sollte das gemeinsame Ziel bleiben.

Der NEW Server bleibt aber selbstverstaendlich wie gewohnt bestehen und wir geben unser bestes um unser hohes Niveau von Server und Administration zu halten, auch abseits von JFTDs.
Siehe auch: http://www.realitymod.com/forum/f376-pr ... ost2004325
Bild
[KSK]Ghostfool

Beitragvon [KSK]Ghostfool » Fr 23. Mai 2014, 11:11

Das Niko den JFT gerne als ARC getragenes Event auf einem eigenen Server machen möchte ist mir klar, auch die Gründe dafür. Nur letzte Woche als der Server nicht so wollte hat man das Event dann halt doch auf NEW gemacht, was Sinn ergibt, nur warum diese Woche auf dem Merk Server? Ich find die Merk Leute ja echt super, aber der Server ansich hat halt nur 80 Slots und läuft oft auch hakelig und hat desöfteren schon gegen 12 keine Admins mehr online...
BloodyDeed
Administrator

Beitragvon BloodyDeed » Fr 23. Mai 2014, 11:19

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wir haben offiziell den NEW JFTD beendet und haben somit auch keinen Einfluss mehr auf die Austragung. Ich denke niko wollte MERK den als JFTD Partner auch einmal die Chance geben den zu hosten.
Am besten wendest du dich an das offizielle WGP JFTD Forum: http://www.wargamer-project.de/wbb3/boa ... t-reality/
Bild
fecht_niko

Beitragvon fecht_niko » Fr 23. Mai 2014, 11:37

Bloody hat eig schon alles ausführlich beschrieben.

Da Merk auch an ARC beteiligt ist und wir vorletztes Mal gute Erfahrungen mit dem JFT auf Merk hatten, habe ich es dort notgedrungen ( AM hatte Mumble noch nicht aktiviert) nochmal veranstaltet.
Ich muss ghostfool rechtgeben, dass auf Grund fehlender RS und 80 Mann es eher suboptimal war, jedoch hatten wir auch wesentlich schlechtere JFT in der Vergangenheit.

Da der ARC* Server nun endlich fehlerfrei funktioniert, müssen wir hierüber nicht weiter diskutieren.

Feedback, Mapwahl, usw bitte in Zukunft über das WGP/ARC* Forum

Niko