Ich würde nicht zuviel INS nehmen Haben ja letztes mal INS gespielt
10.04.
1. Sbeneh AAS INF (Seeding 19 Uhr)
2. Fools Road AAS STD
3. Beirut AAS ALT
3. Dovre(Winter) AAS INF
17.04.
1. Korengal Valley AAS INF (Seeding 19 Uhr)
2. Jabal AAS STD
3. Dragon Fly INS INF
4. Kozelsk AAS ALT
20 Uhr ist offizieler beginn. Trotzdem sollten NEW, KSK, WGP, .... um 19 Uhr das Seeden anfangen.
PS: Ab dem 17.04. ist der JFT Pflicht für alle ARC*s, also ~60 garantierte Teilnehmer (RS Liste sollte vorher aktualisiert werden)
Niko
Mapdiscussion and choice
-
-
- Community Member
Habe aber das Gefühl, dass gerade diese Maps eher selten laufen/gespielt werden. Und wenn ich mich recht entsinne, dann sollten am JFT-Event ursprünglich besonders diese Maps den Vorrang bekommen - korrigiere mich bitte, falls ich damit falsch liege.fecht_niko hat geschrieben:Ich würde nicht zuviel INS nehmen Haben ja letztes mal INS gespielt
Sicherlich wurde das so beschlossen, ich stelle aber dennoch diesen mit 20 Uhr relativ späten Beginn in Frage und plädiere auf mindestens 19:30 Uhr. Besonders auf Grund der Erfahrungswerte des letzten JFT-Events. Außerdem ist 19:30 Uhr alles andere als früh und wer es zu 20 Uhr schafft, der sollte mit einer halben Stunde früher keine Schwierigkeiten haben - einfach mal reguläre Tage als Maßstab nehmen und zu dieser Zeit unseren TS-Channel checken.fecht_niko hat geschrieben:20 Uhr ist offizieler beginn.
Des Weiteren halte ich 4 Maps pro Eventtag für zu viel und würde dort gerne auf 3 reduzieren. Zum letzten JFT-Event war es nach der 2. Map bereits 23:30 Uhr, was dazu geführt hat, dass fast alle New'ler gegangen sind und die 3. Map nicht mehr gespielt haben - natürlich auch auf Grund einer unglücklichen Map-Konstellation. Da das in erster Linie unser Event ist, sollten auch unsere Möglichkeiten und Beschränkungen den Rahmen dafür bilden.
EDIT:
@fecht_niko Wenn du dir mal die Liste anschaust, die ich auf der vorherigen Seite geposted habe, dann kannst du erkennen, dass aus deinen 8 vorgeschlagenen Maps 3 bereits mit dem identischen Layer zu JFT-Events liefen und eine mit einem ähnlichen erst kürzlich. Ich glaube mich zu erinnern, dass wir auch dies eigentlich vermeiden wollten. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass auf Grund von Spielanpassungen im Laufe der Zeit sich auch die Art und Weise ändert, in der bestimmte Maps gespielt werden - wie gesagt: man könnte.
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes". Or should I?

-
Re: Mapdiscussion and choice
Es sind nur 3 Maps, da die erste um 19 Uhr als Seeding Map (anstatt Skirmish) genutzt wird und max 1h dauert. Somit können wir pünktlich um 20 Uhr beginnen.
Weiterhin sollten Maps gespielt werden die insgesamt, also nicht nur auf NEW eher selten gespielt werden (zB Black gold/ korengal ins) die von dir vorgeschlagenen INS Maps laufen 24/7 auf sämtlichen Servern.
Außerdem sollte eine gewisse Stadt/Wald/Wüste Balance geschaffen werden.
Wir sollten uns bis heute 14 Uhr drauf einigen, damit ich die Maps veröffentlichen kann.
PS: Zum seeden sollten trotzdem alle Beteiligten kommen...
Weiterhin sollten Maps gespielt werden die insgesamt, also nicht nur auf NEW eher selten gespielt werden (zB Black gold/ korengal ins) die von dir vorgeschlagenen INS Maps laufen 24/7 auf sämtlichen Servern.
Außerdem sollte eine gewisse Stadt/Wald/Wüste Balance geschaffen werden.
Wir sollten uns bis heute 14 Uhr drauf einigen, damit ich die Maps veröffentlichen kann.
PS: Zum seeden sollten trotzdem alle Beteiligten kommen...
-
Wenn es keine Einwende gibt,werde ich die Mapliste in 1h veröffentlichen.
-
Maps für den 10.04. wurden veröffentlicht.
Kleiner Änderungsvorschlag für den 17.04.
4. Map: Iron Ridge AAS STD (FH Kampagne)
Kleiner Änderungsvorschlag für den 17.04.
4. Map: Iron Ridge AAS STD (FH Kampagne)
- MoulinKiller
Veröffentlicht:
Joint Forces Teamwork Event @ NEW SERVER
Date: 17.04.2014
Time: 1800 PRT
Maps:
1. Korengal Valley AAS INF (Seeding 1700 PRT)
2. Dragon Fly INS INF
3. Iron Ridge AAS STD
4. Jabal AAS STD
Joint Forces Teamwork Event @ NEW SERVER
Date: 17.04.2014
Time: 1800 PRT
Maps:
1. Korengal Valley AAS INF (Seeding 1700 PRT)
2. Dragon Fly INS INF
3. Iron Ridge AAS STD
4. Jabal AAS STD
-
24.04.
1. Iron Ridge Skirmish (19 Uhr seeding)
2. Battle of la Drang AAS STD
3. Silent Eagle AAS STD
4. Qwai River AAS INF
01.05.
1. Kozelsk Skirmish ALT (19 Uhr seeding)
2. Yamalia AAS ALT
3. Lashkar INS STD
4. Dovre AAS STD
Muss bis morgen abend entschieden sein, damit ich es rechtzeitig veröffentlichen kann.
1. Iron Ridge Skirmish (19 Uhr seeding)
2. Battle of la Drang AAS STD
3. Silent Eagle AAS STD
4. Qwai River AAS INF
01.05.
1. Kozelsk Skirmish ALT (19 Uhr seeding)
2. Yamalia AAS ALT
3. Lashkar INS STD
4. Dovre AAS STD
Muss bis morgen abend entschieden sein, damit ich es rechtzeitig veröffentlichen kann.
Zuletzt geändert von fecht_niko am Di 22. Apr 2014, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
- MoulinKiller
24:04
JA, ausser entweder Qwai oder Siletn auf std oder alt.
Silent INF streckt isch seeeehr in die länge, weiss nicht ob dann noch Leute Bock haben Qwai INF zu spielen...
01:05:
Sounds good!
JA, ausser entweder Qwai oder Siletn auf std oder alt.
Silent INF streckt isch seeeehr in die länge, weiss nicht ob dann noch Leute Bock haben Qwai INF zu spielen...
01:05:
Sounds good!
-
dann machen wir Silent AAS STD drauß.