Karez Offensive Event - Neue Map am 12.09
- BloodyDeed
- Administrator
- Community Member
Re: Karez Offensive Event - Neue Map am 12.09
Hi, Auch ich werd dabei sein.
- Amok@ndy
- Serveradmin
da das hier public ist halte ich mich mal zurück ... wenn ihr alle spielen wollt schließe ich mich an aber ich sag nur soviel:
erwartet nicht zuviel von der map
erwartet nicht zuviel von der map

- BloodyDeed
- Administrator
hehe als ich sie das letze mal gespielt hab war sie auch eher, sagen wir mal "bescheiden".
Aber ich hoffe mal er hat noch bisschen dran gearbeitet...
Aber ich hoffe mal er hat noch bisschen dran gearbeitet...

- Amok@ndy
- Serveradmin
naja definiere viel .... ich würde sein viel als nicht genug definieren

- Myru
- Serveradmin
naja, wenns sich als Schrott herausstellen sollte, kann man dann immerhin noch n konstruktives Feedback abgeben.

- Amok@ndy
- Serveradmin
ich hab mir die mühe gemacht und hab ihm ein ziemlich konstruktives feedback gegeben aber er hat das nur halbherzig umgesetzt
kannst ja mal im mapthread schaun auf den letzten paar seiten sollte ein ziemlich langer post von mir sein ^^
kannst ja mal im mapthread schaun auf den letzten paar seiten sollte ein ziemlich langer post von mir sein ^^

- Militaros(GER)
- Community Member
Amok ?
Hattest du nicht auch einmal eine Map gemacht die so ähnlich aussieht ? Oder war das die ? Zumindest hatte ich mal Screenshots von so einer Map gesehen mit einem Kampfheli drauf.
Oder anderes was war/ist (vielleicht) an dieser Map nicht so doll ?
Also ich kenne die Map jetzt nur von den Bildern, aber wenns da Tanks und Helis geben sollte, könnte man mit der Map doch was anfangen.
Groß genug ist sie ja und weiträumig ist sie bei weitem auch, eigentlich ein Paradies für Sniper (solange diese auch Versteck Möglichkeiten haben).
Hattest du nicht auch einmal eine Map gemacht die so ähnlich aussieht ? Oder war das die ? Zumindest hatte ich mal Screenshots von so einer Map gesehen mit einem Kampfheli drauf.

Oder anderes was war/ist (vielleicht) an dieser Map nicht so doll ?
Also ich kenne die Map jetzt nur von den Bildern, aber wenns da Tanks und Helis geben sollte, könnte man mit der Map doch was anfangen.
Groß genug ist sie ja und weiträumig ist sie bei weitem auch, eigentlich ein Paradies für Sniper (solange diese auch Versteck Möglichkeiten haben).

- Amok@ndy
- Serveradmin
stell dir mal kashan desert ohne bunker und hügel vor dann hast du ungefähr diese map ;)
achja und ohne runways und jets
achja und ohne runways und jets

- BloodyDeed
- Administrator
Bitte vergleiche nicht Amoks Map mit der von Wicca :p
Amoks Map ist schon viel weiter und im Aufbau sehr durchdacht. Das letze was ich von Wicca gesehen habe waren nur Hügel und ein bisschen Flora und Fauna. Von Spielbar doch noch weit entfernt. Auch ein Konzept konnte ich dort nicht wirklich erkennen. Hoffe wirklich, dass sich seitdem etwas geändert hat, mag nun vielleicht spielbar sein aber obs auch Atmosphärisch/realistisch aussieht wage ich etwas zu bezweifeln.
Eine gute Map braucht einfach seine Zeit.
Möchte seine Arbeit damit in keinster Weise schlecht machen, finde das toll, wenn Leute sich für die Mod engagieren, nur hoffe ich wirklich, dass er sich die Kritik zu Herzen genommen hat.
@militaros,
Andys Maptest war glaube ich noch vor deiner Newzeit. Das gabs auch ein tolles Event auf unserem damals neuen Server: http://www.newcommunity.eu/forum/viewto ... ?f=13&t=35
Amoks Map ist schon viel weiter und im Aufbau sehr durchdacht. Das letze was ich von Wicca gesehen habe waren nur Hügel und ein bisschen Flora und Fauna. Von Spielbar doch noch weit entfernt. Auch ein Konzept konnte ich dort nicht wirklich erkennen. Hoffe wirklich, dass sich seitdem etwas geändert hat, mag nun vielleicht spielbar sein aber obs auch Atmosphärisch/realistisch aussieht wage ich etwas zu bezweifeln.
Eine gute Map braucht einfach seine Zeit.
Möchte seine Arbeit damit in keinster Weise schlecht machen, finde das toll, wenn Leute sich für die Mod engagieren, nur hoffe ich wirklich, dass er sich die Kritik zu Herzen genommen hat.
@militaros,
Andys Maptest war glaube ich noch vor deiner Newzeit. Das gabs auch ein tolles Event auf unserem damals neuen Server: http://www.newcommunity.eu/forum/viewto ... ?f=13&t=35