Sniper Squads / Free Kits Squads

PR:BF2 related stuff
[KSK]Ghostfool
Sniper Squads / Free Kits Squads

Beitragvon [KSK]Ghostfool » Fr 8. Nov 2013, 10:17

Mir fällt es öfter auf das sich auf manchen Maps zuwenig Infantriesquads bilden weil die 9 Squadslots schon belegt sind. Und fast immer ist mindestens ein möchtegern Sniper/Recon Squad am Start das einen Slot blockiert. Meistens hat dieses Squad weder Spotter noch Squadleader, also das typische Lonewolfer + Freekits Squad. Find ich echt sehr nervig weil die Leute die gerne einem Infantriesquad beitreten würden dann meist irgendein Assetssquad oder halt Freekits Squad joinen und so in der Gegend rumdümpeln. Klar kann man es reporten, aber die Leute sind dann in der Regel schon irgendwo untergekommen. Könnte man es nicht zur Pflicht machen das Sniper ohne SqL oder Spotter keinen Squadplatz belegen dürfen?
Ranzpirat
Serveradmin
Re: Sniper Squads / Free Kits Squads

Beitragvon Ranzpirat » Fr 8. Nov 2013, 10:22

[KSK]Ghostfool hat geschrieben:Könnte man es nicht zur Pflicht machen das Sniper ohne SqL oder Spotter keinen Squadplatz belegen dürfen?
Würde ich begrüßen, "freekits" oder "nosl"/"lonewolf" squads s̶̶i̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶w̶̶i̶̶e̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶r̶̶n̶̶ ̶̶i̶̶m̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶g̶̶e̶ gehen mir sowieso auf den Sack und gehören direkt resigned.
Zuletzt geändert von Ranzpirat am Sa 9. Nov 2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBild
Mr.Sherenai: Ich gehe jetzt in den Park und schlürf mir einen mit nem dicken Eis.
DoRn
Serveradmin

Beitragvon DoRn » Fr 8. Nov 2013, 12:36

Ranzpirat hat geschrieben:ein Dorn im Auge
ja bitte?
Zuletzt geändert von DoRn am Fr 8. Nov 2013, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"
Bild
[KSK]Ghostfool

Beitragvon [KSK]Ghostfool » Fr 8. Nov 2013, 17:48

DoRn hat geschrieben:ja bitte!
fixed