Gemeinsamer Gaming Day mit QRF, PRCC und WGP
- Rage
- Serveradmin
Re: Gemeinsamer Gaming Day mit QRF, PRCC und WGP
!restart ist eine gute Lösung! I like!Bis es auch der letzte begriffen hat müssen wir das auf jeden Fall mehrmals bekanngeben und wiederholen.

-
Werden bei Restart nicht die Teams geswappt?
-
Vielen Dank nochmal an alle die mit organisiert haben und an alle freiwilligen Commander (ein langweiliger, undankbarer Job...)
Damit es nächstes Mal besser wird:
1. Mehr Clans/Communitys einbinden (wäre super wenn jemand Merk, 3dAC, PRTA kontaktieren könnte) Im jeweiligen Kalender eintragen!!
2. Früher anfangen und vor den gesetzten Maps vllt eine Runde AAS INF Layout um alle Störenfriede zu kicken.
3. Mehr Admins auf beiden Seiten.
4. Assets nur für bekannte Clans/Communitys
Damit es nächstes Mal besser wird:
1. Mehr Clans/Communitys einbinden (wäre super wenn jemand Merk, 3dAC, PRTA kontaktieren könnte) Im jeweiligen Kalender eintragen!!
2. Früher anfangen und vor den gesetzten Maps vllt eine Runde AAS INF Layout um alle Störenfriede zu kicken.
3. Mehr Admins auf beiden Seiten.
4. Assets nur für bekannte Clans/Communitys
- [KSK]Ghostfool
Gehört nicht direkt zum Gamingday, aber könnten wir in den Allg. Serverrules nochmal fixieren das die Squadleaderchannel Kommunikation auf Englisch zu erfolgen hat? Vor allem wenn man an alle Squads spricht..ich mein wenn man direkt zu nem anderen deutschen Squad spricht ist es eh egal.
- Curry-Chicken
Absolut![KSK]Ghostfool hat geschrieben:Gehört nicht direkt zum Gamingday, aber könnten wir in den Allg. Serverrules nochmal fixieren das die Squadleaderchannel Kommunikation auf Englisch zu erfolgen hat? Vor allem wenn man an alle Squads spricht..ich mein wenn man direkt zu nem anderen deutschen Squad spricht ist es eh egal.
Curry.