Gemeinsamer Gaming Day mit QRF, PRCC und WGP
- DoRn
- Serveradmin
Re: Gemeinsamer Gaming Day mit QRF, PRCC und WGP
Alternativ am Donnerstag mehr RS haben, bzw. eine andere RS Liste wo alle drauf sind
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"

-
@ Neander: sehr gute Idee um den Mapvote unkompliziert zu gestalten. Randoms kicken kommt nicht so gut...
@ Dorn: Ich denke auch dass so eine Slotliste für den Donnerstag am besten wäre. Ihr werdet wahrscheinlich alle Namen von den ganzen Clans/Communitys brauchen. Ich organisier das dann bei QRF, PRCC und WGP. Wäre super wenn du dich um die anderen kümmern könntest.
@ Dorn: Ich denke auch dass so eine Slotliste für den Donnerstag am besten wäre. Ihr werdet wahrscheinlich alle Namen von den ganzen Clans/Communitys brauchen. Ich organisier das dann bei QRF, PRCC und WGP. Wäre super wenn du dich um die anderen kümmern könntest.
- DoRn
- Serveradmin
den Rest haben wir bereits (ksk und 3dac sind immer auf der RS)

-
@ Dorn: Ich werde dir am Dienstag per PN alle ingame Namen zuschicken.
Schönen Sonntag noch
Schönen Sonntag noch

-
Wir werden denke mindestens ein Squad stellen können, AAS hört sich top an.
Werde uns am Donnerstag dann bei euch im TS vertreten, wäre auch nett uns auch auf die RS Liste mit drauf zu hauen, kanns aber verstehen wenn ihr das begrenzen wollt..
Maps dann kurz vorher absprechen?
Danke für die Orga und Gute Nacht! ;)
Werde uns am Donnerstag dann bei euch im TS vertreten, wäre auch nett uns auch auf die RS Liste mit drauf zu hauen, kanns aber verstehen wenn ihr das begrenzen wollt..
Maps dann kurz vorher absprechen?
Danke für die Orga und Gute Nacht! ;)
- Rage
- Serveradmin
Ich finde es fast besser wenn wir das ohne Slots regeln und dafür mit einem Password.
Wie damals die PW-Nights bei Tacticalgamers.
Im Servername ersichtlich woher man das PW bekommt.
Vorteile:
1. Voll-Noob-Filter, diejenigen die Interesse an mehr "Koordination und Teamwork" haben werden auch nach dem Password suchen.
2. Es ist ersichtlich das dieser Tag sich von allen anderen abhebt und wir müssen dass nicht erst allen Publics erklären.
3. In dem PW Thread wird zudem nochmal daraufhingewiesen dass Plannung, Koordination unter den Squads und besseresTeamplay der Sinn der ganzen Sache ist und man gewillt ist dem nach zu kommen wenn man joint.
evtl. Nachteil:
Es braucht genug enthusiastische Spieler ansonst füllt sich der Server nicht oder zu langsam.
Was wir nicht hoffen, dass die fehlen. ;)
Wie damals die PW-Nights bei Tacticalgamers.
Im Servername ersichtlich woher man das PW bekommt.
Vorteile:
1. Voll-Noob-Filter, diejenigen die Interesse an mehr "Koordination und Teamwork" haben werden auch nach dem Password suchen.
2. Es ist ersichtlich das dieser Tag sich von allen anderen abhebt und wir müssen dass nicht erst allen Publics erklären.
3. In dem PW Thread wird zudem nochmal daraufhingewiesen dass Plannung, Koordination unter den Squads und besseresTeamplay der Sinn der ganzen Sache ist und man gewillt ist dem nach zu kommen wenn man joint.
evtl. Nachteil:
Es braucht genug enthusiastische Spieler ansonst füllt sich der Server nicht oder zu langsam.
Was wir nicht hoffen, dass die fehlen. ;)

- [KSK]Ghostfool
Ein Problem mit Passwörtern ist das der Server vor allem am späten Abend unattraktiv wird. Bevor man dann auf die NEW Seite surft um sich nach dem Passwort zu erkunden joinen die Leute dann halt nen anderen Server wenn ihrer crasht. Habe ich jedenfalls schon öfter bei gut besuchten PW Events gesehen.
-
Da stimme ich Ghostfool vollkommen zu.
Außerdem ist durch die RS sowohl den teilnehmenden Clans/Communitys sicher, dass sie einen Platz bekommen, als auch die Möglichkeit gegeben die leeren Plätze aufm Server durch Publics zu füllen.
Versuchen wir doch das erste Mal RS zu nutzen und falls das nicht so gut klappt, könnt ihr nächstes Mal ein Passwort benutzen. Blöd wärs halt wenn nicht alle Beteiligten einen Platz bekommen, da sonst die Gefahr besteht dass sich dieses Event im Sand verläuft und wieder nur Public Runden dabei rauskommen.
Grüße
Außerdem ist durch die RS sowohl den teilnehmenden Clans/Communitys sicher, dass sie einen Platz bekommen, als auch die Möglichkeit gegeben die leeren Plätze aufm Server durch Publics zu füllen.
Versuchen wir doch das erste Mal RS zu nutzen und falls das nicht so gut klappt, könnt ihr nächstes Mal ein Passwort benutzen. Blöd wärs halt wenn nicht alle Beteiligten einen Platz bekommen, da sonst die Gefahr besteht dass sich dieses Event im Sand verläuft und wieder nur Public Runden dabei rauskommen.
Grüße
- DoRn
- Serveradmin
Ja wir fangen gemeinsam das Seeden an und für die, die nachkommen oder einen disko. haben sollte es reichen.

-
@ Dorn: bleibt es jetzt bei den reservierten Slots? Dann schick ich dir morgen die Liste.