Hallo erstmal!
1.Wann
Ich wurde am 27.09.2013 gegen 20-24 Uhr gebannt. ( Genaue Uhrzeit habe ich leider nicht im Kopf)
2. Was war der Grund für den ban?
Der Grund war Teamkilling.
3. Wer war der Admin?
Habe jetzt nichts darüber gefunden.
4. Dein Ingamename.
Mr.Jk
5. Kommentiere warum du gegen die Serverregeln verstossen hast und warum wir dich entbannen sollen.
Map: Al Basrah
Ich habe Project Reality am 26. zum ersten Mal gespielt und wusste schlichtweg nicht, dass der Truck der in der Map fahrbar ist, eine VBIED ist. Ich bin also in die Base gefahren ( Mosque) und wollte meinen Kollegen abholen. Dabei habe ich weil ich die Hupe betätigen wollte auf der Maus herumgedrückt. Das Resultat war eine gigantische Explosion mit vielen TK's worauf ich sofort in den Chat geschrieben habe, dass es mir Leid tut. Leider wurde ich kurz danach gebannt. Hoffe man kann mir weiterhelfen.
Ban aufgrund von Teamkilling.
-
- Serveradmin
Hi Mr.Jk,
der bannende Admin war in deinem Fall "ElMariachi" er wird sich dazu auch zeitnah äußern und dir das weitere Vorgehen erläutern. Generell empfehle ich dir aber als PR Neuling einmal das PR 1.0 Handbuch anzusehen das klärt viele Fragen und erleichtert den Neueinstieg ungemein.
PR Handbuch:
//Hihi Dorn
der bannende Admin war in deinem Fall "ElMariachi" er wird sich dazu auch zeitnah äußern und dir das weitere Vorgehen erläutern. Generell empfehle ich dir aber als PR Neuling einmal das PR 1.0 Handbuch anzusehen das klärt viele Fragen und erleichtert den Neueinstieg ungemein.
PR Handbuch:
- Hidden:Show hidden text
//Hihi Dorn

Zuletzt geändert von Neander am So 29. Sep 2013, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
- DoRn
- Serveradmin
Hallo, JK, danke, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Der Admin der dich gebannt hat ist "ElMariachi", welcher bald hier dazu Stellung nehmen wird.
Denke dein Ban kann bald geliftet werden. Als Tipp für dich, les am besten mal das Manual oder probier Sachen auf einem leeren Server aus, bevor du sie in einem aktiven Spiel nutzt.
mfg Dorn
//verdammter Ninja
Denke dein Ban kann bald geliftet werden. Als Tipp für dich, les am besten mal das Manual oder probier Sachen auf einem leeren Server aus, bevor du sie in einem aktiven Spiel nutzt.
mfg Dorn
//verdammter Ninja

"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"

-
Habe ungefähr 2 min danach das Manual runtergeladen um herauszufinden was in aller Welt passiert ist
. Aber danke für die Info!

- ELmariachi
- Community Member
Rofl.. Okay wenn du das nicht absichtlich gemacht hast werde ich einem Unban zustimmen.. Versprich mir aber das du bitte die PRBF2 Anleitung durchliest damit sowas nicht nochmal vorkommt.. Gibt einige Kits und Assets die nach hinten losgehen können..
btw.. Du hattest so ziemlich alle Assets in der Main mit der Detonation Plattgemacht, deshalb der Bann. Vorher bist du mir auch schon aufgefallen mit nicht ganz so PR Kompatiblen aktionen.. Aber da Du neu bei PR ist erklärt das einiges.. Ich werde unserem Obermuffti eine PM schreiben, dann solltest du in den nächsten 2 Tagen wieder auf unseren Server joinen können..
Gruß Mariachi
// Ihr Nasen, das schreibt sich ELmariachi

btw.. Du hattest so ziemlich alle Assets in der Main mit der Detonation Plattgemacht, deshalb der Bann. Vorher bist du mir auch schon aufgefallen mit nicht ganz so PR Kompatiblen aktionen.. Aber da Du neu bei PR ist erklärt das einiges.. Ich werde unserem Obermuffti eine PM schreiben, dann solltest du in den nächsten 2 Tagen wieder auf unseren Server joinen können..
Gruß Mariachi
// Ihr Nasen, das schreibt sich ELmariachi

- Toast
- Serveradmin
ach komm LEmatschi, das ist doch wirklich grobgemustert^^
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.

- BloodyDeed
- Administrator