auf Silent Eagel ging es durch das Gras ja noch, auf Kashan haben dann alle geschwebt
Ok Bloody, kann es nur schlecht überprüfen was hilft. Der Fehler tritt nur manchmal auf und ist nach einem Neustart von PR wieder weg. Aber versuchen werde ich es!
Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch und ihre Spielzeuge werden größer
grafikkarten-treiber aktuell bzw. mal runterhauen neu drauf. lass die anwendung die grafikeinstellungen übernehmen evtl bei der grafikkarte anders eingestellt?! PR cache schon geleert nehme ich an?
erstmal jetzt den Cache geleert. Sobald das Problem erneut auftritt muss ich mal nach dem graka treiber schauen. hatte da aber immer mal probleme mit, weil das geswitche zwischen onboard graphik und graka in dem hp laptop dann nicht mehr geklappt hat usw...
Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch und ihre Spielzeuge werden größer
Hatte das Problem auch beim erstmaligen installieren der Beta und dann der Final. Seitdem ich einmal den Grafikcache über den Launcher resetet habe und somit die Shader neu berechnet wurden ist alles perfekt.
Grüße Neander | Chris
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.