Rome total War 2

Everything related to other Games
sando23
Community Member
Rome total War 2

Beitragvon sando23 » Do 4. Jul 2013, 10:35

1.06-1.09 :god: :god:

bald ist es da....september
K4on
Administrator
Re: Rome total War 2

Beitragvon K4on » Mi 11. Sep 2013, 18:58

Das Spiel ist genial!

Hat zwar hier und da noch einige Schwächen, es wurde aber angekündigt dass diese noch gefixt werden.

Ich finds im aktuellen Build aber trotzdem schon sehr gut, würde es mir wieder kaufen.
Der beste Teil der TotalWar Serie seit langem!

Ave Ceasar!

Bild
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Mi 11. Sep 2013, 19:53

habt ihrs auf einer SSD laufen weil sonst ist es fast unspielbar! du klickt auf rundenende und kannst dir was zu essen machen, einkaufen oder eben mal medizin studieren nix gegen dich dorn ;)
Bild
Bild
DoRn
Serveradmin

Beitragvon DoRn » Mi 11. Sep 2013, 19:56

du mich auch rage...
Einiges wurde leider wegrationalisiert, meisten battles sind in der Stadt, KI ist katastrophal, flaggenpunkte größter bullshit und performance unter aller Kanone.
Shogun 2 war da schon ausgereifter
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"
Bild
sando23
Community Member

Beitragvon sando23 » Do 12. Sep 2013, 08:38

Rage hat geschrieben:habt ihrs auf einer SSD laufen weil sonst ist es fast unspielbar! du klickt auf rundenende und kannst dir was zu essen machen, einkaufen oder eben mal medizin studieren nix gegen dich dorn ;)
dito, furchtbarer fail ist das spiel:
die dümmste KI aller tw spiele die ich besser gesehen habe ( ich habe alle außer den japantws), selbst dümmer als die medieval 2 ki.
dazu gesellen furchtbare grafikglitches, unfertige Texturen, grafikfehler (wenn man an mauern ranzoomt sieht man auf der mauer auf einmal römische legionäre stehen....die nicht da sind), matschtexturn und dann unglaublich schlechte einheiten Modellen, jede rome 1 mod war besser als dieses spiel, etwa rome total realism oder selbst rome roma surrectum 2 war besser ( die karten von rome 2 ist eine 1:1 Kopie von der karte von roma surrectum 2)
nicht zu vergessen eine völlig primitive Diplomatie und eine nicht vorhandene römische politik

alle die ein rome spiel haben wollen: rome 1 für 3 euro kaufen, installieren, Internet öffnen, rome 1 mod Europa barbarorum googln, runterladen, spielen.
was man hat:
schönere einheitenmodelle, bessere KI, größere map, flüssigeres spiel, kurz ein 100mal bessers spiel als rome 2
http://www.moddb.com/mods/europa-barbarorum
draufklicken, runterladen installieren, entspannen
K4RTOFFELKANONE

Beitragvon K4RTOFFELKANONE » Do 12. Sep 2013, 18:02

muss auch sagen es hat irgendwie seine tiefe verloren. die verwaltung von provinzen mit den erlassen ist ne nette idee, aber irgendwie kommt dabei die stadtverwaltung zu kurz. von den texturen und der graphik ganz zu schweigen...da werden wohl noch einige patches folgen.

aber zeit frisst es trotzdem :pfeif:
führe sparta grade zur weltherrschaft... oder sowas in der art... :devil1:
Männer werden 7 - danach wachsen sie nur noch und ihre Spielzeuge werden größer
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Fr 13. Sep 2013, 13:54

Ich spiele auf High und hab keine Performance Probleme.

In einem Punkt von Rage kann ich aber zustimmen: zwischen den eigenen Runden wird nur eine CPU für die KI Züge effektiv genutzt, was dann zu langen Wartezeiten führt.

Schade.
Bild
Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
sando23
Community Member

Beitragvon sando23 » Fr 13. Sep 2013, 15:36

K4on hat geschrieben:Ich spiele auf High und hab keine Performance Probleme.

In einem Punkt von Rage kann ich aber zustimmen: zwischen den eigenen Runden wird nur eine CPU für die KI Züge effektiv genutzt, was dann zu langen Wartezeiten führt.

Schade.
ist ne ssd Sache, hab das spiel jetzt auf den anderen installiert, mit ssd und wartezeite pro runde nun "nur noch" 1-3 Minuten :clap:
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Fr 13. Sep 2013, 16:01

klar ist die festplatte heutzutage immer der flaschenhals..noch..aber hier könnte man meinen Sega hat nen Vertrag mit den SSD Herstellern ohne ist dat einfach nur crap zwischen den runden.
Bild
Bild
K4on
Administrator

Beitragvon K4on » Fr 13. Sep 2013, 18:35

mh... wenn dem wirklich so ist werde ich mein rome mal auf die ssd ziehen.

konnte nur im performance check ein kern rechnen sehen.
Bild