Unser Nachbarskind...

Everything that doesnt fit elsewhere.
rough_rider
Community Member
Unser Nachbarskind...

Beitragvon rough_rider » Fr 23. Aug 2013, 15:40

ist mit ziemlicher Sicherheit ein Mädchen. So genau kann man es nicht sagen, da diese Ausgeburt der Hölle rothaarig, mondgesichtig und ca. 3-4 Jahre alt ist. Die Haut ist natürlich weiß wie Schnee - what else? Wenn ich die Familie zufällig am Gang treffe, rinnts mir immer eiskalt den Rücken runter, ein gestammeltes "Hallo" bringe ich dann grad noch zusammen, bevor ich mich schnell vom Acker mache...

In diesen Augenblicken (!!!) schreit es wieder... vielmehr ist es ein Geschrei, das wie rückwärs geschrien klingt :o Also wenn normale Kinder "wähhhhhhhhhhhhhh" schreien - schreit es "hhhhhhhhhhhhhhäwwww". Ich muss sagen, dass ich kleine Kinder seit jeher ziemlich gruselig weil ultra langweilig find ("Welchen Schwachsinn soll ich jetzt vor den Eltern zum kleinen Hosengaxi sagen damit ich nicht wie ein infantiler Volltrottel dastehe?") - aber DAS schlägt echt dem Fass den Boden aus.

Ich hoffe, dass es heute nicht vor DEINEM Fenster herumschwebt... nicht auszudenken, wenn DICH diese kleinen kalten toten Augen ansehen würden... Schrecklich wäre aber auch, wenn es dunkle Zimmer, in denen schwarze Foren gelesen werden, besonders mag und in diesem Moment hinter oder nur knapp neben dir stünde. Spürst du den zarten Hauch an deinem Ohr? Es liebt Ohren... es zerbeißt Ohren, es zermalmt Halsschlagadern, es nährt sich von deinen Augen, die es dir heiser lachend mit einem abgebrochenen Löffel aus deinem Kopf gepult hat. Zungenpüree gibt es bei "Hipp" schon seit dem Jahr 666 nicht mehr - seitdem bereitet es sich diese Köstlichkeit eigenständig zu. Viele Nachbarn sprechen gar nicht mehr, vielmehr ist es ein zungenloses Krächzen - ein Zusammenhang?

Ich setze nun meine Forschungen fort, bin leicht geängstigt und *ahhhhhhhhhhRGHHHHH* schaut nicht nach links :frown: :frown:
Bild
joker-4711
Community Member
Re: Unser Nachbarskind...

Beitragvon joker-4711 » Fr 23. Aug 2013, 17:55

Hi
Wenn du genau solche Geschichten magst - dann empfehle ich dir "Brennen muss Salem" von Steven King. Eines der besten Bücher die ich kenne.

Gruss Joker
DoRn
Serveradmin

Beitragvon DoRn » Fr 23. Aug 2013, 18:34

nichts ist so schrecklich wie die Realität :DD
"Chabbos wissen, dass ich der Babbo bin"
Bild
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Fr 23. Aug 2013, 18:54

joker-4711 hat geschrieben:Hi
Wenn du genau solche Geschichten magst - dann empfehle ich dir "Brennen muss Salem" von Steven King. Eines der besten Bücher die ich kenne.

Gruss Joker
Geschichte? Das ist UNSER Nachbarskind, das ich tagtäglich höre und sehe! Ich habe einen neuen Verdacht geschöpft... ich glaube, dass es noch fetter als seine Mutter werden will. Für diesen Zweck muss es jagen, töten, essen.

So bleibe ich auf der Hut und denke leise "Scheiße"...
Bild
Brotherhood790
Serveradmin

Beitragvon Brotherhood790 » Mo 26. Aug 2013, 08:35

Mein Gott Schluchtenscheisser so langsam aber sicher mache ich mir Sorgen um dich. Sieht fast so aus als hättest du die Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen auf Weihnachten gekriegt und jetzt steckst du irgendwo bei Seite 666 fest......

Wie auch immer durch exzessives Mastrubieren sollte sich der Nebel in deinem Kopf ein wenig lichten....

Es grüsst Dr. Brotherhood

BTW sind Österreicher nicht einfach besoffene Deutsche die sich in den Bergen verstecken????'
Bild