Battlefield 2 alpha project

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Re: Battlefield 2 alpha project

Beitragvon Merlin » Sa 25. Feb 2012, 07:50

BloodyDeed hat geschrieben:Jop das Video kenn ich aber da ist die Zoomstufe überall gleich.
Sie verwenden einfach einen anderen Shader als PR, der den "Effekt" vielleicht etwas besser erzeugt.
Also ich hab zwar ne Brille, aber so blind bin ich nicht, dass ich nicht sehe dass im ZF mehr gezoomt ist als auserhalb.

Ich finde auch, dass man das im ersten Video bei 1:30 wo er die M4 mit ACOG vorstellt gut sieht.
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Re: Battlefield 2 alpha project

Beitragvon BloodyDeed » Sa 25. Feb 2012, 08:37

Naja vielleicht ein kleines bisschen mehr. Aber das ist schon alles, was man mit denbShadereffekten machen kann.
Sieht aber klasse aus, ohne Frage.
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Re: Battlefield 2 alpha project

Beitragvon i-kill-you2 » Mo 5. Mär 2012, 17:43

Es gibt wies aussieht jetzt n installer und n mappack gibt es auch.
http://www.762-ranking.de/forum/showthr ... at-Mappack
Vlt kriegen wir ja mal so 10 leute zusammen, mit denen wir vlt mal n paar runden spielen können.
Ich kann ja mal bei 762/DGC sprechen vlt bekommen wir ja sogar nen server voll.
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Re: Battlefield 2 alpha project

Beitragvon S._Trede » Mo 5. Mär 2012, 21:36

0.1 oder 0.2
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Re: Battlefield 2 alpha project

Beitragvon i-kill-you2 » Mo 1. Apr 2013, 17:31

Version 0.2 draußen mit dem Kit system http://www.moddb.com/mods/alpha-project2/downloads
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Re: Battlefield 2 alpha project

Beitragvon Phoenixstorm » So 4. Aug 2013, 01:24

Die Mod sieht auch interessant aus besonderws das man die waffen anpassen kann (würde mich in pr auch sehr reizen :wink2: aber immerhin haben wir mit 1.0 ja standert und alternate zur auswahl immerhin es geht in die richtige richtung :DD ) und das zusätliche z.B. beim holo visier einstellungen vornehmen kann wie hell/dunkel und NV on/off find ich genial gemacht hut ab :clap:

p.s. weiß jmd. was über die arbeit von den anderen dev teams wie arma3 und pr2 ? :rolleyes:
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Re: Battlefield 2 alpha project

Beitragvon BloodyDeed » So 4. Aug 2013, 08:08

Das STD ALT System in PR ist von mir :p. Siehe http://www.realitymod.com/forum/blogs/2 ... ation.html
Und selbst das war schon eine Heidenarbeit wegen der Vielzahl an Fraktionen und verschiedenen Kits.
Da braucht ihr euch keine Hoffnung zu machen :p

Ist nicht wirlich der richtige Thread für Arma3 und PR2, aber beides wird von deutlich kleineren Teams entwickelt und geht deshalb auch bisschen langsamer voran.
Hier mal noch ein guter Post, weil diese verschiedenen Teams immer für verwirrung sorgen:
http://www.realitymod.com/forum/f10-pr- ... ost1927207
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Re: Battlefield 2 alpha project

Beitragvon Phoenixstorm » Di 6. Aug 2013, 10:33

das mit arma 3 war auch nur eine randbemerkung^^ aber ich Danke dir Bloody das mit STD ALT ist das worauf ich mich am meisten gefreut habe in 1.0 :clap: und numero 2 war das wechseln zwischen iron sight und scope wem kann ich dafür danken ? :wink2:
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Re: Battlefield 2 alpha project

Beitragvon BloodyDeed » Di 6. Aug 2013, 11:16

Mosquill, der hat auch das Grenadier und das LAT System gemacht.
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Re: Battlefield 2 alpha project

Beitragvon Phoenixstorm » Di 6. Aug 2013, 22:10

hmm... noch nicht gesehen^^ mal im pr forum suchen :D
Sind nochmehr Waffen mit 2 Visieren geplant z.B. von den amys/franzosen oder ist das streng geheim und keiner darf sich dazu äußern ?^^
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