
1.0 Announced!
- Neander
- Serveradmin
- Beiträge: 589
- Registriert: So 14. Apr 2013, 11:48
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: 1.0 Announced!
Na da bin ich ja mal gespannt wer da so die nächsten tage wieder hervorkommt 

- BloodyDeed
- Administrator
- Beiträge: 2899
- Registriert: Mo 17. Mai 2010, 19:59
- Wohnort: Zurich
- Kontaktdaten:
Re: 1.0 Announced!
http://www.realitymod.com/forum/showthread.php?t=121837
Feature list. Na was sagt ihr zu den neuen Rallies?
Und 2 neue Maps mit den Deutschen
Dovre wird super.
Feature list. Na was sagt ihr zu den neuen Rallies?
Und 2 neue Maps mit den Deutschen


- K4on
- Administrator
- Beiträge: 3215
- Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:37
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: 1.0 Announced!
Dovre wird rocken.

Weed-Killer:"MEC just started throwing people at us blindly." from all 4 directions.
- Neander
- Serveradmin
- Beiträge: 589
- Registriert: So 14. Apr 2013, 11:48
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: 1.0 Announced!
Das Erste was mir ins Auge gefallen ist ich freue mich riesig! Hoffentlich werden die Maps aber häufiger gespielt als Silent oder Lashkar Das neue Rallysystem klingt auch sehr gut gelöst mal sehen wie es sich in der Realität machtUnd 2 neue Maps mit den DeutschenDovre wird super
- Myru
- Serveradmin
- Beiträge: 543
- Registriert: Mi 19. Mai 2010, 21:56
- Wohnort: Stade
- Kontaktdaten:
Re: 1.0 Announced!
Klingt nach einer konsequenten Weiterentwicklung des Systems aus 0.98.BloodyDeed hat geschrieben:Feature list. Na was sagt ihr zu den neuen Rallies?
Fobs können somit quasi um neue Spawnpunkte in einem begrenzten Radius erweitert werden, was verteidigen vereinfachen und spawnrape verhindern sollte.
Apc werden um eine taktische offensive Komponente ergänzt, wenn sie ebenfalls für die Dauerhaftigkeit der in der Nähe befindlichen RPs sorgen. Eine größere Zusammenarbeit zw. APCs und Inf scheint nunmehr unabdingbar zu sein um das volle taktische Potenzial auszuschöpfen.
Einzig der Tatsache, dass RPs auch in der Nähe von eingenommenen Flaggen ewig halten, stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber, da ggf. defensiv aufgestellte FOBs vernachlässigt werden könnte. Hingegen werden RPs schnell überrannt (s.h. Changelog), FOBs sind durch das neue C4-Konzept schwerer zu zerstören, und die Offensive ist stärker geworden, wodurch das Ganze wieder komepnsiert wird... von daher bleibt abzuwarten und selbst zu testen, wie sich die Neuerungen spielerisch auswirken.
Allein vom Papier her bin ich sehr zuversichtlich, dass das Gameplay wieder einmal in die richtige Richtung aufgewertet wurde.


- ELmariachi
- Community Member
- Beiträge: 1694
- Registriert: So 24. Jul 2011, 16:28
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: 1.0 Announced!
Added cannabis/hemp field clumps (you can't smoke it, but you can set it on fire...).
höhö
höhö


- Rage
- Serveradmin
- Beiträge: 2197
- Registriert: Mi 19. Mai 2010, 15:55
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: 1.0 Announced!
Updated flag capture speed to use the exact ratio of attackers to defenders.
Interessant
Updated Commander markers; can now be placed rapidly.
Updated UAV system; it now takes only five seconds to redeploy while on station.
Sehr schön...
Ich werd wohl in der neuen Version öfters mal Commander machen da das mumble-kommunikations-problem ja auch geschichte sein sollte...sollte!
Mit Squadleaders wie Flashpoint ist das ja dann kein Problem mehr! ;)
Removed the need of a mortar fire mission.
Wird auch sehr interessant!
Removed the ability of the UAV to capture flags.
Fuck hätte ich das mal früher gewusst.
Interessant

Updated Commander markers; can now be placed rapidly.
Updated UAV system; it now takes only five seconds to redeploy while on station.
Sehr schön...
Ich werd wohl in der neuen Version öfters mal Commander machen da das mumble-kommunikations-problem ja auch geschichte sein sollte...sollte!
Mit Squadleaders wie Flashpoint ist das ja dann kein Problem mehr! ;)
Removed the need of a mortar fire mission.
Wird auch sehr interessant!

Removed the ability of the UAV to capture flags.
Fuck hätte ich das mal früher gewusst.


-
- Beiträge: 35
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 19:57
- Kontaktdaten:
Re: 1.0 Announced!
weshalb wurde die JDAM entfernt?
gruss atom
gruss atom
- Neander
- Serveradmin
- Beiträge: 589
- Registriert: So 14. Apr 2013, 11:48
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: 1.0 Announced!
Im PR Forum wurde das auch schon gefragt. Die Antwort darauf war einfach, dass sie unrealistisch und buggy ist. Entweder killt sie OP Mäßig alles was in Tunneln, Gebäuden etc. ist und ist schon fast wie eine Mini-Nuke oder sie kommt auf einer Hauskante auf und es passiert gar nichts außer eine riesengroße Animation schräg in die Karte rein.
- Toast
- Serveradmin
- Beiträge: 439
- Registriert: Mi 5. Dez 2012, 19:48
- Kontaktdaten:
Re: 1.0 Announced!
sehr geil alles, ich freu mich riesig auf morgen!!
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast