1.0 Announced!

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Neander
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Re: 1.0 Announced!

Beitragvon Neander » Mi 31. Jul 2013, 12:27

Na da bin ich ja mal gespannt wer da so die nächsten tage wieder hervorkommt :DD
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Re: 1.0 Announced!

Beitragvon BloodyDeed » Mi 31. Jul 2013, 13:18

http://www.realitymod.com/forum/showthread.php?t=121837

Feature list. Na was sagt ihr zu den neuen Rallies?

Und 2 neue Maps mit den Deutschen :D Dovre wird super.
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Re: 1.0 Announced!

Beitragvon K4on » Mi 31. Jul 2013, 13:22

Dovre wird rocken.
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Neander
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Re: 1.0 Announced!

Beitragvon Neander » Mi 31. Jul 2013, 13:38

Und 2 neue Maps mit den Deutschen :D Dovre wird super
Das Erste was mir ins Auge gefallen ist ich freue mich riesig! Hoffentlich werden die Maps aber häufiger gespielt als Silent oder Lashkar Das neue Rallysystem klingt auch sehr gut gelöst mal sehen wie es sich in der Realität macht
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Re: 1.0 Announced!

Beitragvon Myru » Mi 31. Jul 2013, 14:20

BloodyDeed hat geschrieben:Feature list. Na was sagt ihr zu den neuen Rallies?
Klingt nach einer konsequenten Weiterentwicklung des Systems aus 0.98.
Fobs können somit quasi um neue Spawnpunkte in einem begrenzten Radius erweitert werden, was verteidigen vereinfachen und spawnrape verhindern sollte.
Apc werden um eine taktische offensive Komponente ergänzt, wenn sie ebenfalls für die Dauerhaftigkeit der in der Nähe befindlichen RPs sorgen. Eine größere Zusammenarbeit zw. APCs und Inf scheint nunmehr unabdingbar zu sein um das volle taktische Potenzial auszuschöpfen.

Einzig der Tatsache, dass RPs auch in der Nähe von eingenommenen Flaggen ewig halten, stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber, da ggf. defensiv aufgestellte FOBs vernachlässigt werden könnte. Hingegen werden RPs schnell überrannt (s.h. Changelog), FOBs sind durch das neue C4-Konzept schwerer zu zerstören, und die Offensive ist stärker geworden, wodurch das Ganze wieder komepnsiert wird... von daher bleibt abzuwarten und selbst zu testen, wie sich die Neuerungen spielerisch auswirken.

Allein vom Papier her bin ich sehr zuversichtlich, dass das Gameplay wieder einmal in die richtige Richtung aufgewertet wurde.
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Re: 1.0 Announced!

Beitragvon ELmariachi » Mi 31. Jul 2013, 14:24

Added cannabis/hemp field clumps (you can't smoke it, but you can set it on fire...).


höhö B)
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Rage
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Re: 1.0 Announced!

Beitragvon Rage » Mi 31. Jul 2013, 19:15

Updated flag capture speed to use the exact ratio of attackers to defenders.

Interessant :DD

Updated Commander markers; can now be placed rapidly.
Updated UAV system; it now takes only five seconds to redeploy while on station.

Sehr schön...
Ich werd wohl in der neuen Version öfters mal Commander machen da das mumble-kommunikations-problem ja auch geschichte sein sollte...sollte!

Mit Squadleaders wie Flashpoint ist das ja dann kein Problem mehr! ;)

Removed the need of a mortar fire mission.

Wird auch sehr interessant! :DD

Removed the ability of the UAV to capture flags.

Fuck hätte ich das mal früher gewusst.
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atom9[CH]
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Re: 1.0 Announced!

Beitragvon atom9[CH] » Do 1. Aug 2013, 09:48

weshalb wurde die JDAM entfernt?

gruss atom
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Neander
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Re: 1.0 Announced!

Beitragvon Neander » Do 1. Aug 2013, 10:03

Im PR Forum wurde das auch schon gefragt. Die Antwort darauf war einfach, dass sie unrealistisch und buggy ist. Entweder killt sie OP Mäßig alles was in Tunneln, Gebäuden etc. ist und ist schon fast wie eine Mini-Nuke oder sie kommt auf einer Hauskante auf und es passiert gar nichts außer eine riesengroße Animation schräg in die Karte rein.
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Re: 1.0 Announced!

Beitragvon Toast » Do 1. Aug 2013, 12:21

sehr geil alles, ich freu mich riesig auf morgen!!
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.


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