Verschwörungstheorien

Everything that doesnt fit elsewhere.
FanzerPaust
Serveradmin
Re: Verschwörungstheorien

Beitragvon FanzerPaust » Mi 25. Aug 2010, 09:32

Hi zusammen,

habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, doch glaube ich nicht an solche Verschwörungstheorien.
Das ganze war einfach zu groß, das Risiko etwas könnte nach außen dringen zu hoch. Wie viele würden da wirklich mitmachen und auch schweigen?
Dass vor geplanten Anschlägen im voraus gewarnt wurde, und absichtlich ignoriert wurde ist schon eine harte Anschuldigung, schätze ich aber noch als Realistisch ein.

Dass dieser Krieg vielen Politikern in der Republikanischen Regierung gelegen kam steht ja glaube ich außer Frage.
Gerade die Konservativen profitierten von so einem Vorfall. Es gab endlich einen klaren Feind :devil1: , gegen den mann "Mit Gottes Hilfe" vorgehen konnte. :god: :aufsmaul:

Aber eine Verschwörung? Das geht für mich auch in Richtung "Inszenierte Mondlandung".

So, ich muss Arbeiten. :P
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"
Bild
FunkDoctorSpot

Beitragvon FunkDoctorSpot » Mi 25. Aug 2010, 09:47

Na wenn man keine anderen Probleme hat ;)

Ich empfehle euch die Southpark-Folge die davon handelt :D
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » Mi 25. Aug 2010, 12:36

Die Aussage (Verschwörungstheorien) ist von vorne herein immer eine :rofl: Lachnummer für viele in der Gesellschaft.
Warum ist das so? :irre:
Gibt es keine Verschwörungen? :irre:

Aus dem Sprachgebrauch von Kinder ausgedrück (Austricksen, Anlügen)
Aus dem Sprachgebrauch von Erwachsenen ausgedrück ( Anlügen,Hintergehen)
Aus dem Sprachgebrauch der Gesellschaft ausgedrück ( Verschwörung)
Naja wer wirklich glaub das auf dieser Welt, unter all diesen Guten Menschen :aufsmaul: ...!!??!! die so Konkurierenden :devil1: Gesellschaften, Regierungen, Wirtschaft, Religionen, Beziehungen aller Art keine Verschwörungen gibt, lebt in dem glauben das sie ihm geben haben und es ihm so reicht zu Leben.

Bezieht mal Verschwörung nicht auf ein einzelne Ereigniss, sonder fragt euch mal gibt es überhaupt Verschwörungen, egal in welchen bereichen im Leben bzw. in eurem Umfeld, wenn ihr fündig werdet fragt euch mal ob es in den obersten Kreisen von Gesellschaften, Regierungen, Wirtschaft, Religionen, dies auch möglich ist und zu welchem Preis? Denn da geht es um Viel mehr und somit Steig auch der Preis der dafür entrichtet werden muß..nicht nur in Geld auch mit Leben wird bezahlt.

Also, warum sollte es Keine Verschwörungen geben wo Menschenleben geopfert werden, Kolleteralschaden...Menschenopfer gab es doch schon immer in der Geschichte der Menschheit, egal warum es gab es, es wird es immer geben, nur auf andere Art und weise, um an das Ziel zu kommen wo es um die Macht :devil1: und beinflußung der Bevölkerung geht, da zieht nicht nur einer an dem strang :devil1: :devil1: :devil1: .

P.S. Dies soll nicht eine Antwort auf den 09.11. sein, sonder die möglichkeiten und wahrscheinlichkeit das es nun mal Verschwörungen gibt, zu JEDEM PREIS
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Mi 25. Aug 2010, 14:08

joker-4711 hat geschrieben:Sorry Jungs,
aber Ihr Verzapft da Bullshit. Bestimmt glaubt Ihr auch dass niemand auf dem Mond war.....

Realist, Joker
wenn das dein bestes Argument ist... bevor du erneut so emotional wirst, vielleicht zurücklehnen und gar nicht posten.
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » Mi 25. Aug 2010, 15:18

aber Ihr Verzapft da Bullshit. Bestimmt glaubt Ihr auch dass niemand auf dem Mond war.....

Realist, Joker
Also, was ist den realistisch?????

Es gibt Träume die sind so realistisch das dir da bei einer abgehen kann, ne wer hat das nicht schon erlebt.. :DD
Real ist das was passiert ist.... :DD aber ist es Real warum es Passiert ist :rofl: ?????

Naja, und wieviel Dinge über die du allgemein redest hast du vom hören/sagen (Vorsagen/Vorgaukeln/erzählungen) die du als Wahr oder Real beschreibst, aber denoch keine Ahnung von hast warum/weshalb/wiso, weil man nicht dabei war, nicht Integriert war bei den Drahtziehern mal dahin gestell was stimmt, aber wir können nur vermuten auf grund von Ereignissen
was Passiert ist das haben wir gesehen, aber warum/wer/wiso..aber wenn du die Antworten weist machste mir echt Angst.

Copperfield lässt auch Elefanten vor deinen Augen Verschwinden 8O , und das ist Real :blush: nur du weis nicht wie :irre: Fiktion/Ablenkung/Täuschung/ ...AUSGETRICKS... :clap: aber wo is nu der Elefant :irre:
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
FanzerPaust
Serveradmin

Beitragvon FanzerPaust » Do 26. Aug 2010, 14:23

CoolAngelBlack hat geschrieben:

Realist, Joker
Also, was ist den realistisch?????

Es gibt Träume die sind so realistisch das dir da bei einer abgehen kann, ne wer hat das nicht schon erlebt.. :DD
Real ist das was passiert ist.... :DD aber ist es Real warum es Passiert ist :rofl: ?????

Naja, und wieviel Dinge über die du allgemein redest hast du vom hören/sagen (Vorsagen/Vorgaukeln/erzählungen) die du als Wahr oder Real beschreibst, aber denoch keine Ahnung von hast warum/weshalb/wiso, weil man nicht dabei war, nicht Integriert war bei den Drahtziehern mal dahin gestell was stimmt, aber wir können nur vermuten auf grund von Ereignissen
was Passiert ist das haben wir gesehen, aber warum/wer/wiso..aber wenn du die Antworten weist machste mir echt Angst.

Copperfield lässt auch Elefanten vor deinen Augen Verschwinden 8O , und das ist Real :blush: nur du weis nicht wie :irre: Fiktion/Ablenkung/Täuschung/ ...AUSGETRICKS... :clap: aber wo is nu der Elefant :irre:
Schön gesagt.

Wünsche mir manchmal von den Medien eine etwas objektivere Berichtserstattung. Vieles ist nur einseitig dokumentiert. Es werde Ereignisse und Aussagen so dargestellt dass einem die Möglichkeit einer Objektiven Beurteilung nur schwer gelingt und Leute sich schnell zu voreiligen Schlüssen hinziehen lassen.
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"
Bild
FunkDoctorSpot

Beitragvon FunkDoctorSpot » Do 26. Aug 2010, 18:10

Auf Medien kann man sich schon lang nicht mehr stützen.. Aber nur weil eine Geschichte als A gezeigt wird, muss sich noch lange nicht in Wahrheit Z sein
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » Do 26. Aug 2010, 18:34

Funk uns wird A vorgelegt/dargelegt als Tatsache, naja von wem auch immer :zensiert: das ist der Anfang, erst danach kann man vermutungen über die behauptung von angeblichen Tatsachen A angehen :idea2: , logischer weise von Z ob die vermutung Z richtig ist sagt ja keiner,
aber was stimmt an A ??? :!:
Amok@ndy
Serveradmin

Beitragvon Amok@ndy » Do 26. Aug 2010, 19:57

wenn das so weiter geht hinterfragen wir noch gott und die welt :freu: :DD
Bild
rough_rider
Community Member

Beitragvon rough_rider » Fr 27. Aug 2010, 09:24

FunkDoctorSpot hat geschrieben:Auf Medien kann man sich schon lang nicht mehr stützen.. Aber nur weil eine Geschichte als A gezeigt wird, muss sich noch lange nicht in Wahrheit Z sein
da gebe ich dir echt!
allerdings beziehe ich mich auf FAKTEN

der patriot act: real
söldnerarmeen die im irak ihre "arbeit" verrichten: real
diese geleitet und gegründet durch christliche fundamentalisten: real
untersützt durch die regierung der USA: real

übrigens: wer von euch wußte, dass neben WTC 1+2 (die zwei türme) auch WTC 7 eingestürzt ist?
nur deshalb glaube ich an eine verschwörung. das passt einfach in KEINSTER weise!

http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/14 ... t_zu_WTC_7

Mieter 2001 [Bearbeiten]

Die Verwaltung des World Trade Centers vermietete Büroflächen unter anderem an Finanz- und Versicherungsunternehmen und Regierungseinrichtungen. So waren die Bankengesellschaften Salomon Smith Barney, American Express Bank International, Standard Chartered Bank und Provident Financial Management, sowie die Versicherungsunternehmen ITT Hartford Insurance Group, First State Management Group, Inc., Federal Home Loan Bank und National Association of Insurance Commissioners (NAIC) (NAIC Securities) in dem Gebäude untergebracht.

Außerdem arbeiteten in dem Hochhaus Mitarbeiter der Strafverfolgungsbehörde United States Secret Service (USSS), der Central Intelligence Agency (CIA), des Immigration and Naturalization Service (INS), der Bundessteuerbehörden IRS, des US-Verteidigungsministerium und des New Yorker Emergency Operations Center (EOC, deutsch: New Yorker Noteinsatzzentrale für Katastrophen und Terroranschläge, sowie der US-Börsenaufsicht SEC und der Equal Employment Opportunity Commission (EEOC).[1]

dieses gebäude glich einem sicherheitsbunker! vor allem weil eben viele banken und dienste, welche der national security dienen sollten, dort eingemietet waren. und das stürzt als ERSTES gebäude der geschichte (!) aufgrund eines feuers insich zusammen wie ein kartenhaus?

http://911research.wtc7.net/wtc/attack/wtc7.html
Bild