Unban request

Got banned? Discuss here!
ZwOm
Unban request

Beitragvon ZwOm » Sa 13. Jul 2013, 15:32

heyho
ich wurde von eurem projekt reality server gebannt...
am 12.7.2013 um ca 23 uhr
grund: abused nickname
admin: hab ich vergessen
mein nickname war finder-kicker .... ja is etwas makaber aber hab den namen jetzt geändert und sowas wird nie wieder vorkommen... ohne viel rumzusülzen hier
bitte hebt den bann auf, dafür wäre ich euch sehr dankbar
mfg,
ZwOm
Neander
Serveradmin
Re: Unban request

Beitragvon Neander » Do 18. Jul 2013, 10:36

Servus,

ich war am besagten Abend selber mit im Spiel / TS3 und wir waren uns zu diesen Zeitpunkt einig, dass so ein Nickname nicht toleriert werden kann und wir fragten uns wie kommt man darauf? Wir verfolgen generell eine "second chance" Politik, jedoch liegt dies im Ermessen des Admins, der den Ban ausgesprochen hat.

Ich erstelle einen Unban Request im internen Forum und wir informieren dich schnellst möglich über das weitere Vorgehen.

Grüße

english for protocoll:

I will create an unban request in our internal forum and the responsible admin will inform you about further steps asap.

Have a nice day
Grüße Neander | Chris Bild
Bild

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Do 18. Jul 2013, 19:14

Grüß dich zwom,

ich hab dich gebannt!
ohne viel rumzusülzen in meine gesamten 3 Jahren als admin hat keiner wirklich keiner den bann mehr verdient als du! Das ist krank sich mit diesem namen zu identifizieren wirklich krank! Moralisch gesehen geht es nicht tiefer ganz ehrlich!

Die Entscheidung wird intern diskutiert!
Bild
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Sa 3. Aug 2013, 18:01

Grüß dich Zwom,

wir haben ausgiebig über deine Fall intern diskutiert und eine Abstimmung über die Länge des Bans ergab eine Auszeit von unserem Server von 6 Monaten für dich. Die Zeit läuft ab dem Zeitpunkt deines Bans. Ich will hier nicht den Moralapostel spielen zudem haben wir intern schon sehr viel über das Thema diskutiert aber ich denk dir ist selber aufgefallen dass das extrem daneben war und moralisch absolut nicht vertretbar. Deshalb auch diese Strafehöhe!

Ich will noch persönlich anmerken, mir ist komplett egal wieviel Provokation, Witz, anonymes Internet oder einfach nur Leichtsinn dabei war sowas geht überhaupt in keinster Weise und ich hoffe du lernst was daraus!

Gruß
Rage
Bild
Bild
ZwOm

Beitragvon ZwOm » Do 8. Aug 2013, 17:12

jo un darum bannt ihr mich jetz bei version 1.0 gleich mal wieder?
abgesehn davon war der name nur eine makabere anspielung...
und mal zu sagen "ey alder änder namen so geht das nich" packt ihr anscheinend nich
nein direkt bann
*facepalm*
und jetz kommt gebt euch nen ruck bannt mich direkt für n ganzes jahr...
um zu zeigen wie konservativ ihr seit...
gratuliere.!
Neander
Serveradmin

Beitragvon Neander » Do 8. Aug 2013, 17:16

Wieso du gebannt wurdest und wie unsere Entscheidung ausfiel hat dir dein betreuender Admin Rage schon mitgeteilt, durch 1.0 war dein Ban kurzzeitig gelöst, da dass System umgestellt wurde.

Da deinem Unbanrequest jedoch nicht entsprochen wurde bleibt der Ban aktiv und in Vollstreckung --> deswegen der erneute Ban.
Grüße Neander | Chris Bild
Bild

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.