Lizenzen ist kein Problem ...
zum problem:
Start funktioniert, fehler kommt erst wenn ich auf einen Server Joinen möchte,
dann kommt das erstemal der PB-Fehler.
Beim zweiten Klick schliesst sich das ganze einfach.
SSD erfahrungen
-
- Community Member
- Serveradmin
Hast du die Standard Maßnahmen schon einmal alle durchprobiert?
1.) Ausführen als Admin / nicht Admin
2.) Ausführen im Kompatibilitätsmodus
3.) Nochmal 1.5 drüber patchen
Und am besten das Spiel mal im Fenstermodus starten, dann sieht man eventuell die Fehlermeldung
1.) Ausführen als Admin / nicht Admin
2.) Ausführen im Kompatibilitätsmodus
3.) Nochmal 1.5 drüber patchen
Und am besten das Spiel mal im Fenstermodus starten, dann sieht man eventuell die Fehlermeldung
- Rage
- Serveradmin
- Community Member
So normales bf geht auch nicht, liegt wohl daran das ich einfach nur kopiert habe und nicht neuinstalliert :-/
- Toast
- Serveradmin
LOLmadcop hat geschrieben:So normales bf geht auch nicht, liegt wohl daran das ich einfach nur kopiert habe und nicht neuinstalliert :-/
nicht dein ernst...
ich wüsste übrigens immernoch gerne warum du (anscheinend unbedingt) win 8 benutzten willst.
nicht, weil ichs dir nun nochmal ausreden will, einfach weil ichs nicht nachvollziehen kann.
was ist daran so toll, dass du dich damit jetzt wohlwollend rumärgerst?
geil. ich wohn ja direkt in meiner nähe.

- Neander
- Serveradmin
Lass ihn halt vlt. bekomm ich dann noch einen glücklichen Win 8 Jünger dazu 

-
- Community Member
Also wie Neander schon fest gestellt hat ist mein rechner mit mehr der neuste, das liegt nicht daran das ich mir nix leisten könnte, sondern das ich einfach keine lust habe immer wieder alles neu zumachen.
Deshalb bin ich von WinXP welches durch stabil lief nur leider nur 32-bit und bei neuen Spielen dann einfach immer der Speicher übergelaufen ist.
Auf Win8 gegangen, weil unter der haube ist da nich viel anderest, im vergleich von vista zu win7.
Klar die Menus sind alle a bissel anderst, aber daran kann man sich auch gewöhnen.
Und der Rechner darf nach einer general überholung dann wieder gern 5 Jahre ( GraKa darf zwischen durch getauscht werden) laufen.
Ansonsten hätte es für meine anderen Zwecke auch noch der alte Rechner getan
für die entwicklung in Vb.Net,php,android,Powershell,MS Office sowie bissel Surfen,Fernseh schauen, Musik hören.
Und zum guten Schluss, einer muss ja den Anfang machen.
@Toast was ist an Kopieren denn so falsch ? Ich behaupte mal ich kenne mich ein wenig mit PC's,Servern und Betriebsystemen aus, deshalb sehe ich immoment den eigentlich Fehler nicht.
Es ist ja nich so das ein Spiel sich tonnenweise in die Registry verankert so wie Office oder ein Browser, da die meisten dinge sowieso in Konfig-Files liegt, die natürlich mit kopiert und an die richtige Stelle gelegt wurden.
Deshalb bin ich von WinXP welches durch stabil lief nur leider nur 32-bit und bei neuen Spielen dann einfach immer der Speicher übergelaufen ist.
Auf Win8 gegangen, weil unter der haube ist da nich viel anderest, im vergleich von vista zu win7.
Klar die Menus sind alle a bissel anderst, aber daran kann man sich auch gewöhnen.
Und der Rechner darf nach einer general überholung dann wieder gern 5 Jahre ( GraKa darf zwischen durch getauscht werden) laufen.
Ansonsten hätte es für meine anderen Zwecke auch noch der alte Rechner getan
für die entwicklung in Vb.Net,php,android,Powershell,MS Office sowie bissel Surfen,Fernseh schauen, Musik hören.
Und zum guten Schluss, einer muss ja den Anfang machen.
@Toast was ist an Kopieren denn so falsch ? Ich behaupte mal ich kenne mich ein wenig mit PC's,Servern und Betriebsystemen aus, deshalb sehe ich immoment den eigentlich Fehler nicht.
Es ist ja nich so das ein Spiel sich tonnenweise in die Registry verankert so wie Office oder ein Browser, da die meisten dinge sowieso in Konfig-Files liegt, die natürlich mit kopiert und an die richtige Stelle gelegt wurden.