Boston Terror Anschlag [04/15/2013]

Everything that doesnt fit elsewhere.
CoolAngelBlack
Serveradmin
Re: Boston Terror Anschlag [04/15/2013]

Beitragvon CoolAngelBlack » Mo 29. Apr 2013, 20:46

Mann kann natürlich solch lange Post zerpflücken...und das macht es ein wenig schwerer auf alle pasagen einzugehen..aber ich versuche dir ein paar ding näher zu bringen auch wenn es nicht alles sein kann....
Elirah hat geschrieben: Nebenbei: Was du hier gemacht hast, was aber auch andere Menschen gerne machen, die an Verschwörungen glauben, ist, dass du indirekt behauptet hast, dass nahezu alle Menschen sich manipulieren lassen, dass du dich davon abgrenzen konntest und nun alles weißt (krass ausgedrückt).
Ich weiß aber auch, dass man mit vielen dieser Verschwörungstheoretiker nicht diskutieren braucht, denn sie fangen irgenwann damit an, dass man ja dumm sei und die eigentliche Wahrheit nicht sieht.
Ich mag dennoch die Diskussion hier. :)
Ich habe nie behauptet das ich nicht manipulierbar bin...denn das ist jeder...und das sollte man sich eingestehen....

Nur jeder auf seine weise den jeder hat schwächen und stärken die für einen oder gegen einen verwendet werden kann..Bewusst oder unbewusst...

und diese Manipulationen beruhen auf bedürfnisse die man hat, und das leben was man führt...wo man es führt...mit wem man es führt... und das denken.. wo dieses Umsetzen in welche richtung es geht...all diese dinge sind dein ganzes leben lang da und dadurch Manipulierbar, du läst dich dein ganzes Leben durch einflüsse, Ereignisse, und Meschen Manipulieren (Positiv oder Negativ)

du kannst es in vielen dingen bemerken oder auch nicht und dadurch kannst du entscheiden....was wie wer wann wiso..., das kommt auf dich an wie deine einstellung zu der gegebene sache/situation/Person ist und wo du stehst oder wem du vertraust oder brauchst....

Du siehst viele dieser Argumente zu kompackt und Statisch und beziehst es entweder oder..schwarz oder weiss...das ist aber ein permanenter vorgang von wechselnden vorgängen...da jede sekunde die du denkst etwas verarbeitest...und nach diesen handelst und entscheidest.

das mal zur Manipulation...

Und Verschwörungen gibt es...in allen lebenslagen, Organisationen, Regierungen, Familien....alles was zur durchführung von Geheimen Aktionen bedarf, auch wenns nur eine gutgeplante ...Geburtstags-Überaschung-Party..sein soll die lange und gut geplant sein muss wo mehrere daran Arbeiten...

Verschwörungs-Theorien...
sind im Grunde andere Tasachen/ Meinungen ...die auf vermutungen, beweise, ehrfarungen, beruhen oder einfach nur für aufregeung sorgen sollen....

Und es gibt Fanatiker auf allen ebenen...
Und wenn es ein Ereigniss gibt das nur durch eine Fraktion/Partrei Vorgetragen wird...und alles andere von vorneherein nicht Akzeptiert wird/darf z.b. (Verschwörungs-Thoerien) was sind dann Regirungen/Medien

Ich kann nicht nur eine Meinung über manche dinge haben...es gibt nun mal im leben viele Theorien zu vielen dingen...und manchmal auch viele Theorien zu einem ding...

ohne Theorien würde es nicht weiter gehen....denn darauf wird die erfahrung/umsetzung von etwas aufgebaut/endeckt/vernichtet..

kannst mal diesen Thread durch lesen da habe ich auch einige posts drinne die eventuell meine meinung zu solch Themen aufzeigen....

http://newcommunity.eu/forum/viewtopic. ... 3&start=20

:pfeif:
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
Elirah

Beitragvon Elirah » Mo 29. Apr 2013, 21:22

CoolAngelBlack hat geschrieben:
Elirah hat geschrieben: Nebenbei: Was du hier gemacht hast, was aber auch andere Menschen gerne machen, die an Verschwörungen glauben, ist, dass du indirekt behauptet hast, dass nahezu alle Menschen sich manipulieren lassen, dass du dich davon abgrenzen konntest und nun alles weißt (krass ausgedrückt).
Ich weiß aber auch, dass man mit vielen dieser Verschwörungstheoretiker nicht diskutieren braucht, denn sie fangen irgenwann damit an, dass man ja dumm sei und die eigentliche Wahrheit nicht sieht.
Ich mag dennoch die Diskussion hier. :)
Ich habe nie behauptet das ich nicht manipulierbar bin...denn das ist jeder...und das sollte man sich eingestehen....

Nur jeder auf seine weise den jeder hat schwächen und stärken die für einen oder gegen einen verwendet werden kann..Bewusst oder unbewusst...
Tut mir leid das zu sagen, aber ich habe das Gefühl, du liest meine Posts nicht richtig.

Du sollst nicht: dich wiederholen, dich oder mich rezitieren und nicht längst affirmiertes nochmal widerspiegeln.

Eine Theorie ist das Eine, eine Theorie anderen aufzudringen das Andere.

BTW ich habe nie behauptet, dass du dich nicht manipulieren lässt.
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » Di 30. Apr 2013, 14:31

wer drängt dir eine theorie auf..???? :? :?

Die offizielen behörden.... :?
Die inoffiziellen behörden B)
Die Medien... :zensiert:
oder frei denkenende Menschen :?

(z.b. fall bosten..)

wer hat recht..wer weiss das.....du weist genauso viel wie alle andere...

nämlich garnichts....und das ist so weil du nicht beteiligt warst....

für dich ist alles eine Theorie ob du willst oder nicht...

das einzige was keine Theorie ist/war ist das Ereigniss selber.....

aber wenn du 100% weißt wer das war...OMG..dann schreibe ich nicht weiter.....dann bin ich vorsichtig...sonst kommst noch mit deinen B) B) und steckst mich in die schwarzen Autos....

den das gibts defenitiv...
Wann ist es soweit das der §20 abs.4 des GG in unsere Realität rückt? Ist das die wiederholung der Geschichte? Da in der EU-Politik kein Bürger mehr Wählen!! Daher auch keine Demokratie mehr Herrscht!!
Elirah

Beitragvon Elirah » Mi 1. Mai 2013, 06:51

Ich habe versucht mit dir darüber zu diskutieren, warum Verschwörungstheorien oft sehr fehlerhaft sind, weil vieles was hier aufgeführt wurde in Richtung Verschwörungstheorien geht.
wer hat recht..wer weiss das.....du weist genauso viel wie alle andere...

nämlich garnichts....und das ist so weil du nicht beteiligt warst....

für dich ist alles eine Theorie ob du willst oder nicht...
Falsch, der Staat hat recht. Warum, habe ich schon mal geschrieben (was wahrscheinlich irgendwie immer überlesen wurde). Zu glauben, was der Staat sagt ist aber was anderes (damit zusammenhängend entstehen aus schon genannten Gründen, Verschwörungstheorien).
Richtig ist, ich weiß genauso viel wie die meisten (es existiert eine Minderheit, die genau weiß, was passiert ist) Menschen (in diesem Fall sogar etwas weniger, weil ich die Nachrichten nicht ganz verfolgt habe), gar nichts ist aber was anderes.
aber wenn du 100% weißt wer das war...OMG..dann schreibe ich nicht weiter.....dann bin ich vorsichtig...sonst kommst noch mit deinen B) B) und steckst mich in die schwarzen Autos....
Sowas gehört in keine vernünftige Diskussion und ist ziemlich tiefes Niveau.
Außerdem habe ich bis jetzt nicht einmal direkt geschrieben, welchen "Theorien" ich glauben schenke, oder was meine Meinung genau ist, mir zu unterstellen, dass ich auf der Seite des Staates bin ist deswegen ziemlich frech.
Bild
sando23
Community Member

Beitragvon sando23 » Mi 1. Mai 2013, 09:42

wie war nochmal der eine aspekt zu verschwörungstheorien?
menschen haben das bedürfnis geheimnisse zu haben oder geheime dinge zu wissen, fast wie eine sucht daran, weil man sich so von der masse abheben kann und sich somit überlegen fühlen kann.
daraus resultieren die meisten verschwörungstheorien.
meisten sind verschwörungstheorien alleine schon in ihren argumenten so brüchig, dass sie mit einfachsten hinterfragungen und fakten völlig zusammenbrechen, was den verschwörungstheoretiker aber überhaupt nicht interessiert, da er ohnehin alles was von seiner meinung oder seinem weltbild abweicht für einen teil der verschwörung hält, kurz er ist absolut resistent gegen andere meinung und argumente, da sie teil der großen staatsverschwörung ist.
Elirah

Beitragvon Elirah » Mi 1. Mai 2013, 14:59

Genau, und deswegen ist es ja auch so wichtig, dass man seine Argumentationen und Thesen hinterlegt, mit Beweisen. Diese Beweise können ja auch ziemlich unterschiedlich aussehen. Letzendlich ist es aber auch wichtig, dass jeder Mensch seine eigene Meinung zu allem machen darf, oder, wenn es ihn nicht interssiert, die Freiheit hat, keine Meinung dazu zu haben.
Oft und vorallem bei 9/11 Verschwörungstheoretikern ist zu sehen, dass sie Anderen ihre Meinungen und Thesen aufdrängen wollen, egal wie widerlegbar sie vielleicht sind.
Wichtig ist, dass man Meinungen und Thesen so objektiv wie möglich anderen Menschen entgegenbringt, heißt ohne sie auch gleich zu bewerten und indirekte Verschwörungen darin zu legen.
Bild
Rage
Serveradmin

Beitragvon Rage » Mi 1. Mai 2013, 17:42

Elirah hat geschrieben:
Rage hat geschrieben: Die wichtigste Frage ist immer WER profitiert davon, was will damit erreicht werden?
Kannst du die Frage beantworten?

Nun dann wollen wir mal das wird eine etwas ausführlichere Antwort bei der ich auch weit ausholen werde aber mit gutem Grund denn sobald Verswchwörungstheorien auftauchen das meistens einhergeht mit der Weltanschauung die jeder Einzelne hat und diese dann ins Schwanken geraten kann weshalb man dann als einzelne Person auch extrem skeptisch und dsitanziert darauf reagiert und das nicht von heute auf morgen eben mal ändert sogar wenn die Fakten das erfordern würden.

Ganz klar und verständlich denn auf deine Weltanschauen baut ziemlich viel auf und wenn dies geändert wird muss respektive alles was damit zusammenhängt auch dementsprechend angepasst werden was eine immense Anstrengung darstellt worauf zuerst immer mit "Fuck...Niemals kann das sein" reagiert wird. Mit aus diesem Grund wird es mit zunehmenden Alter auch immer schwieriger diese noch zu ändern da immer mehr darauf aufbaut.

Das ist jetzt fies, kurz mal aus dem Kontext zitiert kommt genau die andere Seite raus :P
sando23 hat geschrieben:da er ohnehin alles was von seiner meinung oder seinem weltbild abweicht für einen teil der verschwörung hält, kurz er ist absolut resistent gegen andere meinung und argumente, da sie teil der großen staatsverschwörung ist.
ist aber nicht weiterhin schlimm denn wie oben beschrieben betrifft es immer die Weltanschaung egal an welcher jetzt gerüttelt wird Verschwörungs-Anschauung oder "Normal"-Mainstream-Anschauung, beide sind stark resistent und wie schon gesagt nicht mal einfach so zu ändern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da dem Wort Verschwörungstheorie ein negativer Stempel aufgedrückt wurde und ich Verallgemeinerungen hasse nenne ich sie jetzt Alternative-Theorie die nun durch Fakten erhärtet oder auch gestürtzt werden kann. Und schon bekomm die Sache einen anderen Geschmack den wir haben jetzt alternative Theorien! ;)

Und jetzt der wichtigeste Teil wie überprüft man Theorien auf ihren Wahrheitsgehalt? Falsch oder richtig? Wahr oder Lüge?

1. Qui bono? : Das Motive die Motivation und was hat derjenige davon die wichtigste Frage überhaupt!

2. Fakten: wichtig hier die Quelle vetrauenswürdig? und wiederum 1. Qui Bono was hätte sie davon wenn die Fakten falsch oder wahr sind!? Kreuzprüfen sprich aus mehreren Quellen! Immer alle Parteien anhören/untersuchen.

3. Menschenkenntnis: Menschliches Verhalten in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Extrapolation.

Nimm diese 3 Mittel und geh sorgfälltig einige Alternative Theorien mal durch mit etwas recherche und offenem Verstand und Geisteshaltung wirst du überascht sein was dabei rauskommt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich will nur nochmal kurz die 911 Geschichte anschneiden bevor ich zum letzten und wichtigsten Part komme. Ich war schon immer der Meinung das 911 ein Inside-Job war die Fakten und Beweislast ist erdrückend der größte Teil der amerikanisch Bevölkerung ist nun endlich aufgewacht und hat es inzwischen auch mal so langsam geschnallt.

Ich will nur kurz anhand der oben gezeigten Mittel darauf eingehen und paar der wichtigsten Fakten nochmal aufzeigen dei eigentlich jeden normalen denkenden Menschen sofort hätte aufhören lassen sollen.
Und das sind nur die wichtigsten es gab/gibt extrem viele Beweise.
Fakten:
- WTC7 zusammengesackt in der Mitte zuerst wie bei einer geplanten Abrisssprengung üblich
- Nose In / Nose Out Video: Schlampige Videobearbeitung vom feinsten! Die Nase einer Boeing die aus Aluminiumblech besteht kommt VOLL in Takt auf der anderen Seite des WTC wieder raus.
Hinzu kommt spult man zurück und lässt das "aufprallende Flugzeug" weiterfliegen würde es genau in dieser benötigten Zeit auf der anderen Seite wieder rauskommen als wäre kein Gebäude da!!

Da hat man sich wohl um ein paar millisekunden vertan und das Modell kam wieder raus! Fakt denn so wurde es übertragen.

http://www.youtube.com/watch?v=i73XmZUxnVo

- Um in New York einen Wolkenkratzer baue zu dürfen muss vor dem Bau sichergestellt werden das es eine Möglichkeit gibt diesen wieder abreissen zu können. Das stellt die Ingenieure damals vor ein Problem das sie nicht wussten wie man so ein hohes Gebäude in Mitten von New York wieder abreissen könne. Die Lösung war eine Mini-Nuke! (http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... l_CdCjkUpk)
Die Mini-Nukes wurden in den 60-er Jahren gemäß offizieller Bauauflage 50 m unter dem Fundament des Turms angebracht, wobei das Fundament des Turms bereits 27 m unter der Erde ist. Dadurch entsteht eine übermäßige Hitze unter der Erde, die selbst Beton und Stahl pulverisiert und sich bevorzugt nach oben (da das Gebäude ja lauter Räume, also Hohlräume hat) ausdehnt.

- Jeder hat mitbekommen das die Türme FAKT kann man auch nachrechnen fast in Fallgeschwindigkeit zusammengesackt sind zudem keinerlei Büromaterial (Schränke PCs Tische,ect) oder sonstiges in den Trümmern gefunden wurden da alles förmlich pulversiert wurde. Kein Gebäude der Welt fällt in Fallgeschwindigkeit zusammen es sei den es gibt keinen Widerstand mehr und es besteht aus Staub!
--> Ein "Blast" einer Mininuke kann Material pulverisieren.

Man hat hier weitere 2 nicht wiederlegbare, nachprüfbare Fakten, rechnen kann man selber.

- Ground Zero wurde übrigens von den Reporter zu schnell verwendet, hat auch niemand mitbekommen, es war dann aber zu späte es wieder raus zu nehmen da es schon im vollem Umlauf war. Ground Zero bezeichnet das Gebiet unter oder über einer radioaktiven Explosion!

Und nun 3. Qui bono 911?

Machen wir eine unmoralische Bilanz:

--
USA ca. 3000 Opfer am 911 WTC
seit 2013 ca 2200 US-Soldaten gefallen in Afghanistan
Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/ ... ghanistan/

+++
- USA PATRIOT Act (https://de.wikipedia.org/wiki/USA_PATRIOT_Act)
--> Der Bürger wurde zur Glaskugel für die Geheimdienste
- Geo -politsch und militärisch-strategisches Land besetzt
- Ressourcen Sicherung (hauptsächlich Öl)
- Begriff des "Kriegs gegen den Terrorismus" geprägt
--> Die Angst muss aufrecht erhalten bleiben (früher waren es die Russen jetzt der Terror)
- der industrielle-militärische Sektor muss/wird weiter ausgebaut.

3. Menschliches. Verhalten kam das schon mal vor eine False Flag in der amerikanischen Geschichte?

Etliche such dir eine raus, ich nenne jetzt nur die 2 die am meisten bekannt sind und sogar offziell zugegeben.

- Golf von Tolkien Zwischenfall
- Irak
- uvm.

Afghanistan wäre dann übrigends die erste Ausnahme! ;) :irre:

Wurde jetzt etwas viel aber ich hab euch vorgewarnt! :DD Jetzt kommt der letzte Teil aber auch der wichtigste wo meiner Meinung nach das übel überhaupt liegt.

Ist die Regierung wirklich im Stande 3000 Zivilisten zu Opfern?

Ob die Regierung davon wusste ob sie Mittäter war oder nicht sie hatte so oder so keine andere Wahl. Denn eine Sache weiss ich mit Sicherheit die wahre Macht geht in unserem aktuellen Finanzsystem nicht von den Regierungen oder Präsidenten aus sondern von denen die die Geldemenge beherrschen!

Diejenigen die die Federal Reserve (Zentralbank in Amerika) besitzen leiten gleichzeitig die 4 größten Ölkonzerne (Exxon, BP, Shell, Chevron) der Welt. Und noch ein kleiner Denkanstoss am meisten Öl benötigt der militärische-industrielle Komplex...

Und das sind nur einige wenige Privatleute die keinerlei emotionale Beziehung zum Volk haben noch für dieses sich verantwortlich fühlen und natürlich auch nicht vom Volk gewählt worden sind.

Traust du diesen Leuten zu 3000 Zivilisten zu Opfern um ihre Macht zu erweitern und alles tun um ihre Ziele zu erreichen?? Also ich brauch da nicht lange nachzudenken. Leider ja, denn sie haben es auch schon in der Vergangenheit getan!

Wirtschaftliche Deppressionen, Inflationen und künstliche Blasen hervorgerufen, Kriege initialisiert, beide Parteien finanziell Unterstützt, Präsidenten ermordert, die haben keine Seite ausser sich selber, keine Nation!

Verschwörungstheorie? Woher ich das weiss? Schau raus in die Welt und vorallem auf ihre Geschichte! Wer hat im Moment die Macht über die Geldmenge? Die Regierung bzw. eine vom VOLK gewählte Institution wie es sein sollte ? Oder doch Privatleute wie die EZB oder FED?!! Woher leihen die Regierungen das Geld und macht sich abhängig wofür wir wiederum Zinsen zahlen an Privatleute?? :irre:

Solange das Geldmonopol in den Händen von privaten Leuten ist und nicht in Regierungshand bzw. einer vom Volk regierten Institution ist die Regierung ein Witz und nur Marionetten.

Der letzte Präsident der dieses wieder ändern und sich die Macht zurückholen wollte mit der "Executive Order 11110" war John F. Kennedy kurz darauf von einem "Verrückten" ermordet.

Ich habe hier eine Doku die sich wirklich jeder anschauen sollte geht zwar ziemlich lange fast 2h aber hier wird wunderbar ersichtlich wie der Machtkampf um das Geldmonopol über die Geschichte hinweg ausgetragen wurde. Der Zusammenhang mit dem Zauberlein OZ hin oder her die geschichtlichen Fakten sind die wichtigen und ausschlaggebenden.

Übrigends in jeder Gesellschaft in der das Gelderschaffen nicht in privater Hand war, nicht als Schuld geschaffen und auf die Inflation geachtet wurde gab es kaum Armut und die Wirtschaft florierte wie nie zuvor unvorstellbar was wir mit heutiger Technik erreichen könnten!

Wer Angst hat die Doku könnte ja von einem absolut durchgedrehtem Veschwörungstheoretiker sein der keine Ahnung hat von der Realität den muss ich leider entäsuchen:
Bill Still is a movie producer and author with over 130,000 copies in print whose ideas for monetary reform are supported by economists such as Nobel Prize winner Milton Friedman, Joseph Farah (founder and CEO of WorldNetDaily), Peter Schiff (President of Euro-Pacific Capital), Byron Dale (author and monetary reform expert), Ellen Brown (author ‘Web of Debt’), James Robertson (head of the Inter-Bank Research Organization, author), Prof. Nick Tideman (VA Tech University School of Economics), Prof. Michael Hudson (President of The Institute for the Study of Long-Term Economic Trends, Distinguished Research Professor of Economics at the University of Missouri, Kansas City, author), and Prof. Quentin Taylor (professor of political science at Rogers State University).

His movies have won a number of awards, in particular ‘The Secret of Oz’ which won the Best Documentary Award at the 2010 Beloit International Film Festival, the Silver Sierra Award for Excellence in Filmmaking at the Yosemite Film Festival and the Silver Screen Award at the Nevada Film Festival.

Still’s movies demonstrate historical evidence that most of the world’s economic and political problems can be solved by eliminating fractional reserve lending and debt-based money. To this end he has proposed a bill called the Monetary Reform Act.
Hier die doku:

Jackson warnte die Nation salmonisch niemals wieder ein Zentralbank oder ähnlich Institution in privater Hand zu genehmigen.

"The bold effort the present (central) bank had made to control the government... the distress it had wantently produced ... are but premonitions of the fate that await the American people should they be deluded into a perpetuation of this institution or the establishment of another like it."

"Der Freche versuch der Banken die Regierungen zu kontrollieren...das Eelend dass sie willentlich produziert haben (1812 Krieg und hervorgerufene Depressionen)...ist nur eine Vorwarnung was Amerika blüht sollten sie sich je wieder Blenden lassen zu einer Fortführung dieser oder einer Etablierung einer ähnlichen Institution."

Andrew Jackson 7. Präsident der Vereinigten Staaten (1828 - 1836)

- 1832 Andrew Jackson: "Controlling our currency, receiving our public moneys, and holding thousands of our citizens in dependence... would be more formidable and dangerous than a military power of the enemy..." Die Zeitungen standen auf Jacksons Seite, und so gewann Jackson den Fight mit der Hydra, und er war der einzige Präsident, der je die Staatsschulden zurückzahlen konnte.

"Ich wünsche es wäre möglich der Verfassung einen einzigen Artikel hinzuzufügen die es den Regierungen verbietet Geld zu leihen"

Thomas Jefferson 3. Präsident der Vereinigten Staaten

"Although we have so foolishly allowed the [power of issuing our own debt free money] to be filched from us by private individuals, I think we may recover it...The stats should be asked to transfer the right of issuing paper money to Congress, in perpetuity."

Thomas Jefferson 3. Präsident der Vereinigten Staaten

Abraham Lincoln lässt 1862-1865 den Greenback drucken - nicht als Schuld, ohne Zinsen.

Otto von Bismarck (Kanler von Deutschland): 'Der Tod Lincolns war ein Desaster für die Welt [...] Ich befürchte, die ausländischen Banker mit ihren verworrenen Tricks werden die totale Kontrolle über die exorbitanten Reichtümer Amerikas erlangen, und diese systematisch einsetzen, um die moderne Zivilisation zu korrumpieren. Sie werden nicht zögern, die ganze Welt in Krieg und Chaos zu stürzen, nur damit sie ihr Erbe werden würde.'

10 Jahre nach Abrham Lincolns Ermordung entkam Bismarck selber knapp einem Attentat.

1881: President James A. Garfield (The 20th President of the United States who lasted only 100 Days) states two weeks before he is assassinated,

“Whoever controls the volume of money in our country is absolute master of all industry and commerce…and when you realize that the entire system is very easily controlled, one way or another, by a few powerful men at the top, you will not have to be told how periods of inflation and depression originate.”
Bild
Bild
CoolAngelBlack
Serveradmin

Beitragvon CoolAngelBlack » Mi 1. Mai 2013, 20:05

Sowas gehört in keine vernünftige Diskussion und ist ziemlich tiefes Niveau.
Außerdem habe ich bis jetzt nicht einmal direkt geschrieben, welchen "Theorien" ich glauben schenke, oder was meine Meinung genau ist, mir zu unterstellen, dass ich auf der Seite des Staates bin ist deswegen ziemlich frech.

das hast du jetzt falsch verstanden...

ernste Themen bedarf ab und an auch ironie/humor bei der erstellung von posts ohne das Thema zu verfehlen und andere zu beleidigen.....den dazu sind ja die grünen da und wenn du meine post lesen würdest sind die immer mit humor...auch wenn er auch nur mal schwarz ist...also das mit dem Niveau trifft da nich ganz zu... :fem: denn wenn das tief ist...und unterstellen tu ich dir doch auch nichts...du bist ja ganz panisch auf den post....ich redete von deinen B) B) jungs und deinen schwarzen Autos....und nicht die vom Staat...aber..wenn du so reagierst und das so verstehst.... :help: arbeitest du für die wenn das die B) B) vom staat sind die du meinst...

und das mit der meinung...

Elirah hat geschrieben:

Falsch, der Staat hat recht. Warum, habe ich schon mal geschrieben (was wahrscheinlich irgendwie immer überlesen wurde). Zu glauben, was der Staat sagt ist aber was anderes (damit zusammenhängend entstehen aus schon genannten Gründen, Verschwörungstheorien).
Richtig ist, ich weiß genauso viel wie die meisten (es existiert eine Minderheit, die genau weiß, was passiert ist) Menschen (in diesem Fall sogar etwas weniger, weil ich die Nachrichten nicht ganz verfolgt habe), gar nichts ist aber was anderes.
Klingt irgend wie....nach..

§1 Der Boss hat recht
§2 Hat der boss mal nicht recht tritt §1 in Kraft.... :ugly:

ich muss nur jetzt Rage´s Post lesen also entschuldige mich bitte....
Elirah

Beitragvon Elirah » Mi 1. Mai 2013, 20:48

Da Rage ein tolles Beispiel gegeben hat, was ich schon die ganze Zeit schreibe, warum die Verschwörungstheorien nach hinten losgehen:
Jeder hat mitbekommen das die Türme FAKT kann man auch nachrechnen fast in Fallgeschwindigkeit zusammengesackt sind zudem keinerlei Büromaterial (Schränke PCs Tische,ect) oder sonstiges in den Trümmern gefunden wurden da alles förmlich pulversiert wurde.
1. Das ist deine Theorie, wenn du möchtest, dass ich diese Theorie glaube, musst du mir was vorrechnen, ich muss nichts nachrechnen.

2. Das Gebäude war ziemlich hoch, wie viel so hohe Gebäude haben wir in unserem Leben einstürzen sehen? Könnte mich nicht daran erinnern.

3. Da das Ding keine Feder ist, kann es schonmal auf fast Fallgeschwindigkeit beschleunigen... Ich möchte mich mal auf die Argumentation von den Verschwörungstheoretikern herablassen: Denk mal logisch und rechne mal nach. :D

Das erste mal in diesem Thread werde ich also mal meine Meinung dazu abgeben:
Für mich, und ich denke auch für viele andere Menschen, sah es nach einem normal unkontrollieren einsturz aus. Ja, ich habe die ganzen "Fakten" gesehen, wo man Explosionen sehen konnte, und was nicht alles... Für meinen "nicht-vom-Staat-oder-sonstwas" kontrollieren Gehirn, haben mich diese tollen Fakten und deren schlechten Beweise nicht ansatzweise überzeugt, und wenn die Leute dann kommen mit "Mach mal deine Augen auf - rechne doch mal nach - setze 1 und 1 zusammen", dann muss ich nur lachen, weil das wie schon so oft geschrieben, schwachsinn ist. Die Beweisschuld liegt immer bei dem, der Theorien aufstellt. Ich befürchte, da redet man aber mit einer Wand. :P
Ganz klar und verständlich denn auf deine Weltanschauen baut ziemlich viel auf und wenn dies geändert wird muss respektive alles was damit zusammenhängt auch dementsprechend angepasst werden was eine immense Anstrengung darstellt worauf zuerst immer mit "Fuck...Niemals kann das sein" reagiert wird. Mit aus diesem Grund wird es mit zunehmenden Alter auch immer schwieriger diese noch zu ändern da immer mehr darauf aufbaut.
Ok, auf einer Weltanschauung basiert vieles. Es gibt aber Weltanschauungen, die anders sind als "Der Staat ist gut, Verschwörungstheorien sind quark." oder "Der Staat ist scheiße, überall sind Verschwörungen.".

Das habe ich jetzt schon mehrmals geschrieben, und ich wiederhole mich super oft in diesem Thread. :D
Es soll wirklich Menschen da draussen geben, die z.B. gut damit leben können, was der Staat macht (in egoistischer Sicht [was normal für Menschen ist], denn es geht ihnen vielleicht dennoch gut, trotz Verschwörungen), es gibt auch Menschen, die ihr eigenes Ding durchziehen, und auf beide Seiten scheißen, sowohl den Verschwörungstheoretikern, als auch auf den Staat und den Leuten, die diesen kontrollieren (ja die komischen reichen Menschen, die die Welt regieren). Es gibt noch so viele andere Möglichkeiten, dass ein Mensch seine Meinung auf die Theorien, deren Fakten und Beweisen fundieren, und somit ihr eigenes Bild machen, dieses aber für sich behalten, und niemanden damit belästigen.
Da fällt mir ein. Es gibt Menschen, die nicht klug genug sind, ihre eigene Meinung zu erstellen, die sich leicht manipulieren lassen. Es gibt aber genug Menschen, für die eine "Änderung der Weltanschauung" keine "immense Anstrengung" darstellt. Diese Menschen sind aber meist klug genug, sich von beiden Seiten abzuheben.
ernste Themen bedarf ab und an auch ironie/humor bei der erstellung von posts ohne das Thema zu verfehlen und andere zu beleidigen....
Sehe ich auch so...
den dazu sind ja die grünen da und wenn du meine post lesen würdest sind die immer mit humor..
Wie du schon impliziert hast, habe ich deine anderen Posts weniger gelesen.

Es gibt übrigens verschiedene Arten von Humor und deren unterschiedliche Empfänglichkeit für Menschen. Ich zähle zu einer guten Menschenkenntnis, dass man abschätzen kann, welchen Humor man für welchen Menschen anwenden sollte. Wenn man mal danebengeschätzt hat, dann sollte man auch abwägen können, ob man bei dieser Person mit dem selbigen Humor weiterfährt, oder es lässt und hinnimmt, dass diese Person sowas vielleicht als Beleidigung oder Abwertung ansieht.
Ich verzeihe dir aber, da ich leider merken musste, dass du meine Posts auch weniger liest, oder sie vielleicht liest, aber nicht verstehst, oder verstehen willst. Eins von diesen Dingen trifft auf jeden Fall zu, denn:
Klingt irgend wie....nach..

§1 Der Boss hat recht
§2 Hat der boss mal nicht recht tritt §1 in Kraft.... :ugly:
ist wiederrum falsch, falsch verstanden oder schlecht intepretiert, warum steht in vielen der anderen Posts hier im Thread. Deswegen gehe ich darauf auch nicht weiter ein, denn ich rede mit einer Wand.

Witziger weise, und dies meine ich ernst, erinnert mich das Ganze hier an einen kürzlich von Brotherhood erstellten Thread und die Parallelen sind verblüffend.
Bild
joker-4711
Community Member

Beitragvon joker-4711 » Do 2. Mai 2013, 12:03

Ihr seid Spinner. :irre:

Ihr alle habt wohl auch noch Monster unter dem Bett... Welche natürlich immer in dem Moment verschwinden wenn man nachschauen will. Ist in etwa so wahrscheinlich wie die Rages Mini nukes. Aber man KANN sie hören, wenn man nur will....

Gruss Joker