Windows 8

PR:BF2 related problems
Cawac
Re: Windows 8

Beitragvon Cawac » Fr 8. Feb 2013, 22:38

Ich hatte Win8 für eine Woche, hier mal einige Gedanken:
- kein Mumble-Overlay (überhaupt kein Overlay, auch nicht mit andere Programmen)
- Systemsteuerung ist einfach depp, Drivers funktionieren nur halbwegs
- Startet zwar schnell, aber ist deutlich instabiler als Win7

Ich hatte auch einige Problemen vorher mit Win7 (irgendwas mit falsche Sektoren aufm HDD), was da CTDs verursacht hat - beim Win8 war es Alles: CTD, Bluescreen, Memory Errors, Boot Failure (?), kein HDD beim BIOS (WTF???). Win8 war übrigens auf Systempartizion installiert, und auf einem anderen waren die Dateien. Ich hab es 2-3-mal normal formatiert (also nicht nur die Adressen, und komplett, was beim 2 TB etwas Zeit braucht), jetzt gehts wieder mit 7. Bis Service Pack 1 raus ist würde ich es lassen, und danach auch nicht auf dem Hauptcomputer.

Wenn dein Computer mit Win7 gut läuft, brauchst du Win8 nicht - alle Softwaren für mindestens 5 Jahren müssen sowieso Win7-kompatibel sein.
i-kill-you2
Serveradmin

Beitragvon i-kill-you2 » Sa 9. Feb 2013, 10:08

Ok danke Cawac
Bild
Gammlgandalf13
Serveradmin

Beitragvon Gammlgandalf13 » So 7. Apr 2013, 15:30

Meine Persönliche Meinung:

Da Windows 8 wie Rage schon geschrieben hat für Mobilgeräte entwickelt wurde, LASS ES!
Wir hatten auf Arbeit einen Kunden der uuunbedingt das tolle neue Windows haben wollte... wir wären beim PC einrichten (ALLE) fast verzweifelt, es is m. M. n. sehr Benutzerunfreundlich, ich komm zumindest garnicht mit klar -.-
Noch dazu scheinen alle Dienste die es da gibt Vernetzt zu sein, absolut unnötig, wenn ich Informationen will hol ich Sie mir und will ja nicht immer damit zugeschüttet werden.

Da Microsoft immer abwechselnd ein Schlechtes und ein gutes Betriebssystem rausbringt, solltest du Windows 7 verwenden bis das nächste Rauskommt :)

War bei XP ja auch so, weiterverwenden bis dann Win7 da war :)
Bild

Bild